580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

P
@ waldfee

Ja eigentlich war ich von ihrer Persönlichkeit sehr angetan, ich mag einfach ihre Art und wie sie halt so ist. Muss aber sagen das mich ihr Verhalten schon ein bisschen zurück geworfen hat. Will mal schauen was da noch so geht ... hoffentlich meldet sie sich morgen und wir treffen uns am Wochenende.

@ alle

in meiner nächsten Nachricht, lade ich einen Bildschirmausdruck von whaats app hoch, wo wir den Termin zu heute ausmachen, da kann man da sehen das alles real ist

27.09.2017 20:51 • x 1 #436


Waldfee47
Zitat von Kummerkasten007:
Joa. Ist ein Anfang. Also für Dich zumindest, um Dein Dingelchen wohl mal wieder wegzustecken. Und da sie aber viel zu clever für Dich ist, wirst Du nicht drankommen.
Kauf Dir mal gute Handcreme - so für den Fall der Fälle.

Hallo?
Wat ist dat denn für eine Antwort?
Ich glaube ich falle vom Stuhl...
Handcreme?
Dingelchen?
?

27.09.2017 20:53 • #437


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


K
Zitat von arjuni:
Ja Mist, NATÜRLICH ! Ich hab's einfach nicht so mit diesen neumodischen Fremdwörtern.


Ist ja auch schwierig in diesem sehr rasanten Thread, in dem wir uns das Leben aus zweiter Reihe mit einem Pfannkuchen in der einen und einem Prozätschio in der anderen Hand gönnen, während die, die sich das Leben aus erster Reihe gönnen, uns unterhalten.

27.09.2017 20:53 • x 2 #438


Waldfee47
Zitat von Peter8778:
@ alle

in meiner nächsten Nachricht, lade ich einen Bildschirmausdruck von whaats app hoch, wo wir den Termin zu heute ausmachen, da kann man da sehen das alles real ist

Ich weiß, dass das echt ist.

27.09.2017 20:55 • #439


P
ttps://mega.nz/#F!vcRkBIiI!mDYRrmEv3WpImlh48e16-w

auf den link klicken und vorne das h einfügen für h ttps

27.09.2017 20:56 • #440


Waldfee47
Zitat von KBR:
Ist ja auch schwierig in diesem sehr rasanten Thread, in dem wir uns das Leben aus zweiter Reihe mit einem Pfannkuchen in der einen und einem Prozätschio in der anderen gönnen, während die, die sich das Leben aus erster Reihe gönnen, uns unterhalten.

@peter
erschrecke nicht, wir sind alle eigentlich ganz liiiieb. aber irgendwie heute sehr humorig.
@KBR und @arjuni auf einem Haufen. sorry, die Beiden haben einfach meinen Humor. . und es tut so guuuut
zu lachen
@peter lach einfach mit. ich wünsch dir ein Mädel, dass dich vom Hocker haut, wo du nicht nachdenken musst, was dein Bauchgefühl flüstert oder was dein Herz sagt.
es soll so laut kreischen und kribbeln, dass du Bescheid weißt.
so soll es doch sein, oder?

Zitat von Peter8778:
ttps://mega.nz/#F!vcRkBIiI!mDYRrmEv3WpImlh48e16-w

auf den link klicken und vorne das h einfügen für h ttps

ich brauche keinen Link
falls es die Whatsapp Nachrichten sind, lösche sie. das ist doch zu persönlich im öffentlichen Forum.
du kannst dich anmelden und so was vertraulich in ner PN schicken.
aber hier: schütze dich im WEB

27.09.2017 20:58 • x 3 #441


A
@ PETER

Ich glaube Dir.

Hingegen halte ich den Mango-Prosecco für ein Fake.

Es gibt ihn weder in Küstenperles Dorf, noch in Waldfees Alk., noch in meinem Berliner Späti.

@ KBR

Ich fordere Dich auf, hier einen Beweis hochzuladen.

27.09.2017 21:01 • x 3 #442


Waldfee47
Zitat von arjuni:
Es gibt ihn weder in Küstenperles Dorf, noch in Waldfees Alk., noch in meinem Berliner Späti.

Ich kann nicht mehr:
Waldfees Alk....
wenn das mal kein super Werbename ist..
Prost
Peter, auf dich und die LIebe.

27.09.2017 21:03 • x 2 #443


G
Oh man
Ich meinte nicht , dass euer WA ein Fake ist , sondern dein Zeug hier . Du bist doch gar nicht wirklich an der Frau interessiert und sie erst recht nicht an dir . Das ist nur dein abgewiesenes Ego .

Das mit dem werfen war so nicht gemeint und du kannst nix dafür , was du für Gedankengänge hast ? Du teilst doch die ganze Zeit über deine Gedanken hier mit . Der ganze Absatz wo *werfen* drinstand ist eine Farce .

27.09.2017 21:04 • x 1 #444


P
@ waldfee

also 2 Dinge stimmen nicht. Ich heiße nicht Peter und sie heißt auch nicht Mima. Ich passe da schon auf. Der Rest ist jedes einzelne Wort wahr.

Ich finde es vollkommen ok wenn die Leute hier ein bisschen Spaß haben, ich verstehe das zwar nicht alles aber damit komme ich klar.

Und ja, ich finde es ist ganz ordentlich heute gelaufen, ich hoffe bloß meine Gefühle haben sich nicht geändert.

27.09.2017 21:04 • x 1 #445


Waldfee47
Zitat von Peter8778:
ich hoffe bloß meine Gefühle haben sich nicht geändert.

wie meinst du das?
Ich habe das Gefühl, wenn ich das lese, dass du nicht verliebt bist, sondern, dass es sich um körperliche Anziehung handelt....und vielleicht noch ums Ego-Haben-Wollen..
ich kenne ja so was.
aber ich gönne jedem von uns richtiges Verliebtsein und Liebe..
verstehst du?
Dein Herz soll ihren Namen singen, von ganz alleine.. dann weißt du Bescheid.

27.09.2017 21:07 • #446


S
So ein Blödsinn, wir sind nicht bei Gericht und es geht auch nicht um Beweis. Es geht darum bewusst mit Sprache zu spielen um eben ein wenig anzuheizen. Das tust du Peter und das ist der beste Fall, das anzunehmen. Im anderen Fall müsste dir man wirklich Niveaulosigkeit und komplette Unkenntnis des anderen Geschlechtes unterstellen, was es sicher nicht besser macht. Nein, ich tätschele dich nicht, weil dies aus meiner Sicht nicht zielführend ist. Schade, dass dich hier so wenig Männer beraten. Aber vielleicht hat das auch einen guten Grund.

27.09.2017 21:08 • #447


Waldfee47
Zitat von Sarina80:
Unkenntnis des anderen Geschlechtes unterstellen

so empfinde ich das
ich glaube echt, dass für Peter Frauen (noch) fremde Wesen sind.
ist doch so, Peter, oder?
Ich empfinde das beim Lesen so:
Peter ist kein Fake.
Es kommt vielleicht so rüber, weil er wirklich noch unerfahren ist, was wiederum kein Makel ist.
Peter ist ok wie er ist
ich empfinde auch nicht, dass er uns unterhalten will.
er sucht Hilfe.
vielleicht haben wir hier schon so viele Fakes gelesen, dass wir etwas misstrauisch sind.
Peter und wir alle sind ok, wie wir eben sind.

27.09.2017 21:10 • x 1 #448


P
@ waldfee

Ich kann dir die Frage nicht abschließend beantworten ob es ein Ego Ding/ körperliches ist oder sich doch Richtung Liebe entwickeln kann.
Ich denke das Potenzial für eine Liebe ist schon vorhanden!? Sonst hätte ich mir doch die letzten Tage nicht solche Gedanken gemacht. Na hoffentlich meldet sie sich morgen überhaupt, kann ja auch sein das sie nun nicht mehr will.

Ich hatte schon die ein oder andere Freundin, auch Sachen die über ein Jahr gingen und so. Bin jetzt nicht mega erfahren aber auch nicht unerfahren.

@ Sarina80

Nein ich polarisiere nicht. Ich habe mir vorgenommen wirklich das zu schreiben was ich denke, weil nur so kann ich gute Tipps bekommen. Männer denken halt anders als Frauen, also mich schockiert diese Erkenntnis jetzt nicht.

27.09.2017 21:15 • #449


S
@ Sarina
Das Peterle ist doch beratungsresistent - als Mann rufen viele Aussagen das Gefühl des fremd schämens hervor

27.09.2017 21:16 • x 3 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag