Peter87788
- 93172
Peter87788
Sarina80
Zitat von Peter87788:@ Sarina80
ich verstehe deine Nachricht nicht, was meinst du denn genau? Bei mir kommen doch alle Nachrichten an oder hast du da ein anderes Gefühl. Verstehst du mich denn?
Memyself
ysabell
Zitat:Die Damen haben, genau wie die Herren, total Plan davon wie die wichtigsten Eckdaten abzufragen sind. Die haben wirklich kaum Zeit, denn der Ablauf des Visums tickt. Was studiert sie denn ohne Sprachkenntnisse?
Nach Abschluß darf sie hier noch ein paar Wochen Urlaub machen und dann heisst es heim. Und dann findet man natürlich nicht an jeder Ecke jemanden der so dusselig ist. Denke der TE ist der Dame zu neugierig und wollte nicht in die ich glaub ich bin schwangerFalle tappen. Zu kritisch, da gibt es leichtere Opfer. Für mich ist das Textbook Beznes Verhalten.
Peter87788
_Tara_
ysabell
Zitat:@ alle
Sie hat ja gestern garnicht mehr auf meine Nachricht geantworten. Heute früh hat sie dann von sich aus geschrieben, das möche ich gerne mal darstellen.
Sie Guten morgen ,,, Ich Guten morgen ,,, Sie Wie geht´s dir ,,, Ich Mir geht es super, ich bin gerade auf der Arbeit, trinke meinen Cafe und schreibe mit einer Freundin. Wie geht es dir? ,,, Sie Schön, genieß es. Es geht mir auch gut ,,, Ich Schön das freut mich sehr
Seitdem ist sie off. Wie soll ich das verstehen? Schmeißt sie mir einen Brocken hin, damit ich nicht aus ihren Einflussbrereich raus rutsche?
Ich soll bestimmt nicht fragen wann sei am Wochenende Zeit hat, das soll sie ja dieses Wochenende machen ?
Memyself
Peter87788
Memyself
Ex_Mitglied
Zitat von Memyself:@ Ysabel
Das nennt man krankhaften Optimismus. Wenn etwas quakt wie ne Ente, mit dem Hintern wackelt wie ne Ente und gelb ist, dann ist es wohl ne Ente.
Peter87788
Ex_Mitglied
Zitat von Peter87788:@ memyself @ Alex W
ich will halt nur noch heute schauen ob ich mich vielleicht doch geirrt habe. In den nächsten Stunden wird man sehen wie es weiter geht. Will wie gesagt nicht den kompromisslosen geben und schauen was geht.
Gastblume
Ex_Mitglied
Zitat von Gastblume:Du hast doch echt einen am Brett.
Wolltest du nicht warten ob von ihr bis Samstag was kommt bzgl. Wochenende?! Jetzt hast du sie doch wieder gefragt was am Wochenende geht?
Bist du so lernrestitent oder verarscht du uns alle hier nur?!
Du musst ja wirklich schlimm bedürftig sein dass du dich für sie so blamable benimmst. Einfach peinlich. Bei so einem Kerl wie dir würde ich schreiend wegrennen.