580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

P
@ Sarina80

ich verstehe deine Nachricht nicht, was meinst du denn genau? Bei mir kommen doch alle Nachrichten an oder hast du da ein anderes Gefühl. Verstehst du mich denn?

21.09.2017 21:42 • #91

S
Zitat von Peter87788:
@ Sarina80

ich verstehe deine Nachricht nicht, was meinst du denn genau? Bei mir kommen doch alle Nachrichten an oder hast du da ein anderes Gefühl. Verstehst du mich denn?

Nein, ich verstehe nicht wie man sich aus Bedürftigkeit so zum Hampelmann degradieren lassen kann. Aber wie gesagt, vielleicht erklärt dir das ein Mann hier. Dann könnt ihr Jungs unter euch sprechen

21.09.2017 21:48 • #92

A

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3

Memyself
Ach ja, hier gibt es auch Trojanische Pferde. Du gibst hier viel von dir Preis.
Trau, schau..wem!

21.09.2017 21:49 • #93

Y
Schreckliche Geschichte @KBR

Zitat:
Die Damen haben, genau wie die Herren, total Plan davon wie die wichtigsten Eckdaten abzufragen sind. Die haben wirklich kaum Zeit, denn der Ablauf des Visums tickt. Was studiert sie denn ohne Sprachkenntnisse?
Nach Abschluß darf sie hier noch ein paar Wochen Urlaub machen und dann heisst es heim. Und dann findet man natürlich nicht an jeder Ecke jemanden der so dusselig ist. Denke der TE ist der Dame zu neugierig und wollte nicht in die ich glaub ich bin schwangerFalle tappen. Zu kritisch, da gibt es leichtere Opfer. Für mich ist das Textbook Beznes Verhalten.

kann sein, muss aber nicht. Und selbst wenn so eine Frau wegen der Aufenthaltsgenehmigung eine Bindung sucht, heißt das ja noch lange nicht, dass sie nicht Liebesfähig ist.
Ich habe eine gute Freundin, die in genau der gleichen Lage wie die Süße des TE`s war. Nicht EU- Ausländerin. Alles existenziell. Sie wünschte sich eine Beziehung und natürlich wollte sie am liebsten auch heiraten, um hier bleiben zu können.
Aber es war trotz all der Vereherer schwer für sie. Eben weil viele Mäner misstrauisch sind und Angst haben, sie könnten nur benutzt werden. Mir hat das immer so leid getan für sie weil sie ein absolut aufrichtiger herzensguter Mensch ist.
Schließlich war sie in einer Beziehung, ist sie heute noch. Sie liebt diesen Mann sehr! Heiraten tut er sie nicht und sie erwartete es nicht einmal. Sie ist die unschuldigste Person, die ich je kennengelernt habe. Mich rührt das immer wieder sehr.
Weil sie wegen der Aufenthaltsgenehmigung einen solchen Druck hat, habe ihr Freundinnen geraten, nebenher heimlich in der Singlebörse nach einem Mann zu suchen. Sie hat mir das ganz schockiert erzählt und gesagt, dass sie das niemals könnte weil sie ihren Süßen so sehr liebt. Ihre Freundinnen appelieren an ihre Vernunft und sie ist seeeehr moralisch und würde sowas im Traum nicht tun.
Als sie nach einigen Beziehungsjahren ein einziges Mal einen anderen Mann nur heiß fand, hat sie mich heulend angerufen weil sie wegen ihren Hitzewallungen ein verdammt schlechtes Gewissen hatte. Angerührt hätte sie den anderen Mann nie.
Ihre Freundinnen haben ihr wegen der Heiratsgeschichte einen solchen Druck gemacht, dass sie irgendwann zur Wahrsagerin ging. Sie erhoffte sich, Klarheit zu bekommen, wollte wissen, ob sie bei dem Mann bleiben soll, den sie liebt, der sie aber nicht heiratet. Diese Wahrsagerin sagte ihr, sie werde einen Mann heiraten, der Amerikaner ist Öhm okay. Da nun ihr Süßer aber kein Amerikaner ist, starb sie fast vor Schuldgefühlen gegenüber ihrem Liebling wegen dieser schwachsinnigen Prophezeihung.
Ich konnte es ihr nicht ausreden. Sie ging in die Kirche betete und weinte. Dabei hatte sie gar nichts verbrochen.
Ich habe einen Freund, der sie sogar vielleicht heiraten würde, nur damit sie hier bleben kann. Sie wollte davon absolut nichts wissen, sagte, entweder sie heiratet den Mann, den sie liebt, oder sie muss eben wieder Heim gehen.

Was ich damit sagen will ist, dass nicht jede Ausländerin mit Wunsch in D zu bleiben automatisch so berechnend sein muss.

21.09.2017 21:50 • x 1 #94

P
@ memyself

ok, ich werde in Zukunft vorsichtiger sein, wieviel ich von mir preisgebe

@ ysabell

genauso eine Frau wie deine Freundin suche ich, dich mich liebt. Hätte ich deine Freundin als Partnerin, dann würde ich ihr auch diesen Wunsch erfüllen. Aber im Grunde reicht doch auch wenn sie nur ein Kind von ihm bekommt, dann bleibt sie auch hier.

@ alle

Sie hat ja gestern garnicht mehr auf meine Nachricht geantworten. Heute früh hat sie dann von sich aus geschrieben, das möche ich gerne mal darstellen.

Sie Guten morgen ,,, Ich Guten morgen ,,, Sie Wie geht´s dir ,,, Ich Mir geht es super, ich bin gerade auf der Arbeit, trinke meinen Cafe und schreibe mit einer Freundin. Wie geht es dir? ,,, Sie Schön, genieß es. Es geht mir auch gut ,,, Ich Schön das freut mich sehr

Seitdem ist sie off. Wie soll ich das verstehen? Schmeißt sie mir einen Brocken hin, damit ich nicht aus ihren Einflussbrereich raus rutsche?
Ich soll bestimmt nicht fragen wann sei am Wochenende Zeit hat, das soll sie ja dieses Wochenende machen ?

22.09.2017 07:27 • #95

_Tara_
Die Frau hat kein (weitergehendes) Interesse an Deiner Person. Das ist doch mehr als offensichtlich.
Warum willst Du ihr weiter hinterherlaufen? Bist Du wirklich so bedürftig?

22.09.2017 07:48 • #96

Y
Zitat:
@ alle

Sie hat ja gestern garnicht mehr auf meine Nachricht geantworten. Heute früh hat sie dann von sich aus geschrieben, das möche ich gerne mal darstellen.

Sie Guten morgen ,,, Ich Guten morgen ,,, Sie Wie geht´s dir ,,, Ich Mir geht es super, ich bin gerade auf der Arbeit, trinke meinen Cafe und schreibe mit einer Freundin. Wie geht es dir? ,,, Sie Schön, genieß es. Es geht mir auch gut ,,, Ich Schön das freut mich sehr

Seitdem ist sie off. Wie soll ich das verstehen? Schmeißt sie mir einen Brocken hin, damit ich nicht aus ihren Einflussbrereich raus rutsche?
Ich soll bestimmt nicht fragen wann sei am Wochenende Zeit hat, das soll sie ja dieses Wochenende machen ?

keine Ahnung. Mir fällt nur auf, dass eurer Dialog so leer ist. Nur Floskeln. Warum? So kann ja gar keine Stimmung entstehen. Schreibst ihr immer so?
Und was Du nicht vergessen darfst, ist, dass man ja zur Dynamik einer Beziehung beiträgt. Selbst wenn sie durch und durch berechnend sein sollte, ist man dem ja nicht passiv ausgesetzt, sondern kann selbst mitlenken.
Ohne Dir hoffnung machen zu wollen- wäre es ja durchaus möglich, dass ein Mensch nur Geld, Heirat, nur Se,x, was auch immer von einem will, dann aber- eben durch das Verhalten des Gegenübers- auf einen ganz anderen Geschmack kommt
Du musst Dich ja nicht fügen, sich völlig auf sie einstellen.

22.09.2017 08:00 • x 1 #97

Memyself
Irgendwie hast du nichts von dem begriffen was man dir rät. Nein wir sind nicht in ihrem Kopf, nein wir kennen ihre Absichten nicht. Wir haben aber Erfahrungen mit dir geteilt. Sorry mir wird das jetzt zu blöd, dir ist nicht zu helfen. Irgendwie scheinst du auch nicht ganz klar im Kopf zu sein.

22.09.2017 08:09 • #98

P
@ Tara

ich will ihr nicht hinterher laufen, klar hätte ich gerne eine liebe Freundin an meiner Seite aber überbedürftig bin ich nicht.
Heute wird sich die Sache entscheiden.

@ ysabell

Ja du hast vollkommen Recht, unser schreiben ging heute verhalten los. Wir haben auch schon mit viel Feuer geschrieben aber zur Zeit will ich einfach nicht zu viel Gas geben.

Wir haben das jetzt ein bisschen aufgebrochen. Sie hat noch einmal geantwortet schüchterner Smile, Smile mit Kuss, daraufhin habe ich geantwortet Was hast du am Wochenende so schönes geplant, smphatischer Smile.

Bin jetzt gespannt was kommt! Will dann ganz nebenbei erfragen ob wir am Wochenende vielleicht was kleines unternehmen wollen.

22.09.2017 08:14 • #99

Memyself
@ Ysabel
Das nennt man krankhaften Optimismus. Wenn etwas quakt wie ne Ente, mit dem Hintern wackelt wie ne Ente und gelb ist, dann ist es wohl ne Ente.

22.09.2017 08:15 • #100

E
Zitat von Memyself:
@ Ysabel
Das nennt man krankhaften Optimismus. Wenn etwas quakt wie ne Ente, mit dem Hintern wackelt wie ne Ente und gelb ist, dann ist es wohl ne Ente.

Krankhafter Optismus ?

@ysabell was schreibst / sagst du dazu ? .

22.09.2017 08:17 • x 1 #101

P
@ memyself @ Alex W

ich will halt nur noch heute schauen ob ich mich vielleicht doch geirrt habe. In den nächsten Stunden wird man sehen wie es weiter geht. Will wie gesagt nicht den kompromisslosen geben und schauen was geht.

22.09.2017 08:19 • x 1 #102

E
Zitat von Peter87788:
@ memyself @ Alex W

ich will halt nur noch heute schauen ob ich mich vielleicht doch geirrt habe. In den nächsten Stunden wird man sehen wie es weiter geht. Will wie gesagt nicht den kompromisslosen geben und schauen was geht.

So ist es auch gesund und ein richtiger Weg , denke ich . Positiv bleiben . .

22.09.2017 08:21 • #103

G
Du hast doch echt einen am Brett.
Wolltest du nicht warten ob von ihr bis Samstag was kommt bzgl. Wochenende?! Jetzt hast du sie doch wieder gefragt was am Wochenende geht?
Bist du so lernrestitent oder verarscht du uns alle hier nur?!
Du musst ja wirklich schlimm bedürftig sein dass du dich für sie so blamable benimmst. Einfach peinlich. Bei so einem Kerl wie dir würde ich schreiend wegrennen.

22.09.2017 08:23 • #104

E
Zitat von Gastblume:
Du hast doch echt einen am Brett.
Wolltest du nicht warten ob von ihr bis Samstag was kommt bzgl. Wochenende?! Jetzt hast du sie doch wieder gefragt was am Wochenende geht?
Bist du so lernrestitent oder verarscht du uns alle hier nur?!
Du musst ja wirklich schlimm bedürftig sein dass du dich für sie so blamable benimmst. Einfach peinlich. Bei so einem Kerl wie dir würde ich schreiend wegrennen.

Wenn du dich so verhältst wie du schreibst Gastblume würde ich schreiend davon rennen.

Etwas mehr Einfühlungsvermögen zeigen , wäre hier angebracht .

22.09.2017 08:25 • x 3 #105

A

x 4