KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
Peter87788
unregistriert
ysabell
Zitat:Und glaube mir: Deine Aussagen über die Warte- (Prüf-)zeit vor einer möglichen Ehe waren 100 %-tig nicht der Grund für den Bruch.
KBR
Zitat:Kann doch nicht sein, dass man jedes Interesse verliert nur weil man nicht gleich geknallt wird.
ysabell
Zitat:Manchmal muss halt schnell gehen!
Peter87788
KBR
Zitat von ysabell:
vielleicht hat er zu viel Mango Prosecco an jenem Abend getrunken. . . Das versetzt einen in eine eher mild-blumige Stimmung. .
Öhm meinte in eine fruchtig sanfte Stimmung
ysabell
Zitat:Wie kommst du zu dieser Aussage, was sind die Gründe dafür? Ich war zur jeder Zeit ehrlich mit ihr und hätte ihr auch alle Wünsche erfüllt, wenn sie gut zu mir gewesen wäre. Ich weiß vertrauen zu schätzen und gebe das dann auch zurück.
KBR
Zitat von Peter87788:@ KBR
sie hat halt Zeitdruck, die Uhr läuft jeden Tag ab und sie brauch unbedingt die Aufenhaltserlaubnis. Bin froh das endlich erkannt zuhaben.
Sie hat über ihr Land sehr schlecht geredet. Sie meinte 80% der Männer sind da Tiere, die Korruption ist hoch und in dem Land gibt es ein großes Problem mit Gewalt in Familien. Das ne Frau da mal ne dicke Lippe hat oder ein blaues Auge ist ganz normal, nichts dickes halt. Die Polizei nimmt solche Sachen auch nicht auf und schickt dann die Frauen weg.
Peter87788
Peter87788
Memyself
Sarina80
Peter87788