580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

K
Ich möchte nur Männer kennenlernen, für die das Mitführen von Kond. selbstverständlich ist. Wobei ich selber natürlich auch welche hätte, aber meine Libido verflüchtigt sich, wenn ich über die Sinnhaftigkeit Diskussionen führen muss.

Sorry, war OT. Aber es ging mir gerade so durch den Kopf.

21.09.2017 19:05 • x 2 #76

P
@ unregistriert

Ich habe den Ehevertrag natürlich nicht erwähnt, ganz so doof bin ich dann auch nicht. Das hätte sie gesagt bekommen wenn es kurz vor der Hochzeit gestanden hätte.

Alpha Qualitäten brauche ich nicht vorspielen und habe ich auch zum Teil gar nicht. Trotzdem bin ich ein ziemlich taffer und selbstbewusster Typ der überall respektiert wird, da brauche ich nichts spielen.

Das mit der Matraze war nicht mal gelogen ... mir war der S. mit der Püppi auch nicht wichtig an dem Abend sondern die Wärme. Der nächste Pu. ist doch nie weit in Deutschland.

@KBR

du hast vollkommen Recht, ich mache hier echt viel zu großen Wind wegen 2 Treffen. Ich habe schon schlechtes Gewissen, das ich euch damit belästige ...

@ Sarina80

ich bin froh mich hier an das Forum gewendet zu haben. Ich brauchte einfach mal eine unabhänige Meinung, will männlichen Freunden mit sowas nicht die Ohren vollheulen,

@ Kompliziert

ich habe die Nummer gelöscht und es hat gut getan! Ich bin sowieso ein Typ der schnell wieder aufsteht wenn er mal angeschlagen ist. Wird Zeit meine Stärke wieder zu finden.

Ich bedanke mich an allen die mir ihr ehrlich ihre Meinung gesagt haben! Das brauchte ich.
Ich halte euch auf den laufenden falls noch was von ihr kommt.

21.09.2017 19:36 • x 4 #77

A

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3

U
Guter Mann Auf zur nächsten Frau!

21.09.2017 19:43 • x 1 #78

Y
Zitat:
Und glaube mir: Deine Aussagen über die Warte- (Prüf-)zeit vor einer möglichen Ehe waren 100 %-tig nicht der Grund für den Bruch.

Du meinst, sie hat das Interesse verloren weil er sie nicht gleich gepackt hat?
Hm, dann hatte diese Beziehung doch ohnehin kein Potential. Kann doch nicht sein, dass man jedes Interesse verliert nur weil man nicht gleich geknallt wird.
@peter
ich hätte Dir gerade beinahe gewünscht, dass sie sich meldet. Eben weil Du sicherlich drauf hoffst. Aber ich wünsche es Dir nicht. Lieber eine andere Frau. .

21.09.2017 20:08 • x 1 #79

K
Zitat:
Kann doch nicht sein, dass man jedes Interesse verliert nur weil man nicht gleich geknallt wird.

Manchmal muss halt schnell gehen!

21.09.2017 20:11 • x 1 #80

Y
Zitat:
Manchmal muss halt schnell gehen!

vielleicht hat er zu viel Mango Prosecco an jenem Abend getrunken. . . Das versetzt einen in eine eher mild-blumige Stimmung. .

Öhm meinte in eine fruchtig sanfte Stimmung

21.09.2017 20:13 • x 2 #81

P
@ unregistriert

Danke ...

@

ich hätte Dir gerade beinahe gewünscht, dass sie sich meldet. Eben weil Du sicherlich drauf hoffst. Aber ich wünsche es Dir nicht. Lieber eine andere Frau.

Wie kommst du zu dieser Aussage, was sind die Gründe dafür? Ich war zur jeder Zeit ehrlich mit ihr und hätte ihr auch alle Wünsche erfüllt, wenn sie gut zu mir gewesen wäre. Ich weiß vertrauen zu schätzen und gebe das dann auch zurück.

@ KBR

sie hat halt Zeitdruck, die Uhr läuft jeden Tag ab und sie brauch unbedingt die Aufenhaltserlaubnis. Bin froh das endlich erkannt zuhaben.

Sie hat über ihr Land sehr schlecht geredet. Sie meinte 80% der Männer sind da Tiere, die Korruption ist hoch und in dem Land gibt es ein großes Problem mit Gewalt in Familien. Das ne Frau da mal ne dicke Lippe hat oder ein blaues Auge ist ganz normal, nichts dickes halt. Die Polizei nimmt solche Sachen auch nicht auf und schickt dann die Frauen weg.

21.09.2017 20:21 • #82

K
Zitat von ysabell:

vielleicht hat er zu viel Mango Prosecco an jenem Abend getrunken. . . Das versetzt einen in eine eher mild-blumige Stimmung. .

Öhm meinte in eine fruchtig sanfte Stimmung

DAS wird es gewesen sein! Messerscharf geschlossen!

21.09.2017 20:37 • x 1 #83

Y
Zitat:
Wie kommst du zu dieser Aussage, was sind die Gründe dafür? Ich war zur jeder Zeit ehrlich mit ihr und hätte ihr auch alle Wünsche erfüllt, wenn sie gut zu mir gewesen wäre. Ich weiß vertrauen zu schätzen und gebe das dann auch zurück.

weil ich Dir eine Frau wünsche, die Dich nicht eine Stunde im Regen stehen lässt und Dir coole verknallte Nachrichten schickt

21.09.2017 20:48 • x 2 #84

K
Zitat von Peter87788:
@ KBR

sie hat halt Zeitdruck, die Uhr läuft jeden Tag ab und sie brauch unbedingt die Aufenhaltserlaubnis. Bin froh das endlich erkannt zuhaben.

Sie hat über ihr Land sehr schlecht geredet. Sie meinte 80% der Männer sind da Tiere, die Korruption ist hoch und in dem Land gibt es ein großes Problem mit Gewalt in Familien. Das ne Frau da mal ne dicke Lippe hat oder ein blaues Auge ist ganz normal, nichts dickes halt. Die Polizei nimmt solche Sachen auch nicht auf und schickt dann die Frauen weg.

Als ich so Ende 20 war, lernte ich jemanden aus einem Kriegsgebiet in Europa kennen. Ich hatte eigentlich gar kein Interesse, aber ich ließ mich dennoch zu einem Date breitschlagen. Die Geschichte dazu ist länger und im Grunde irrelevant.

Wir trafen uns im Stadtpark, wo er als erstes Fotos von seiner Freundin für seine Mutter zuhause machen wollte. Dann fand ich mich wieder in einer Gruppe seiner Landsleute, die ich nicht verstand und die mich von allen Seiten begafften. Aber dem nicht genug, nahm das Ganze noch eine andere Wendung. Er fuhr mich höflich, wie ich zunächst dachte, nach Hause. Es war ein affenheißer Tag und so mochte ich es nicht abschlagen, als er mich um ein Glas Wasser bat. Heute würde ich so jemandem den Weg zum nächsten Supermarkt weisen. In meiner Wohnung fragte er, ob er das Schlafzimmer sehen dürfe. Das fand ich sehr seltsam, darum zeigte ich ihm nur, hinter welcher Tür es ist, aber ohne aufzustehen und mitzugehen.

Er kam nicht zurück. Nach einer Weile sah ich nach. Er hatte sich *beep* in mein Bett gelegt und wartete. Ich sagte ihm, er möge sich wieder anziehen und bin zurück ins Wohnzimmer gegangen. Nach einer Weile kam er nach. Er hatte sich bekleidet und legte sich unaufgefordert auf mein Sofa, von wo er sich weigerte, wieder aufzustehen. Er lag dort steif wie ein Brett und bezweckte was auch immer.

Ich bekam Angst und wusste nicht, was ich tun sollte, denn ich dachte, wenn ich versuche, die Polizei zu rufen (damals gab es noch keine Mobiltelefone für jedermann und das Festnetztelefon stand im Wohnzimmer), würde er womöglich gewalttätig werden. Also beschloss ich, ihn zu ignorieren. Nach zwei Stunden oder so, sah er ein, dass ich mich nicht mit ihm befassen würde und gab auf. Zunächst.

Er telefonierte die folgenden Tage hinter mir her und entschuldigte sich 100.000fach mit der Begründung, er habe gedacht, wir Frauen in Deutschland wollen mit jedem Mann ins Schlafzimmer gehen.

Um es kurz zu machen: ich war damals noch auf dem Trip, jeder habe eine zweite Chance verdient und er tat mir leid, also traf ich mich nochmal mit ihm. Ja, total dämlich! Denn im Folgenden ließ er mich nicht mehr aus dem Auto aussteigen, nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich keine weiteren Treffen wolle.

Immer, wenn ich aussteigen wollte, fuhr er wieder an. Ich bin dann aus dem fahrenden Auto gestürzt. Im Wohngebiet. Also fuhr der Wagen nicht schnell, aber ich hatte wirklich Angst.

Er versprach sich von der Bekanntschaft mit mir wohl einiges - vor allem geeignete Kontakte in Hinblick auf seinen Aufenthalt.

Was ich damit sagen will: manches passt halt einfach nicht. Es gehört schon eine besondere Offenheit von beiden Seiten dazu, wenn es gelingen soll, die Vorurteile, Erwartungen, Annahmen usw. zu relativieren.

Dein Ansinnen, Dich mit dieser Frau jenseits von Liebe o.ä. zu schmücken und eher ein Arrangement einzugehen, kann ich nicht so recht nachvollziehen.

21.09.2017 20:55 • x 1 #85

P
@ysabell

Danke, das ist echt lieb von dir , das wünsche ich mir auch.

Verstehe gar nicht wieso die auf meine letzte Nachricht nicht zurück geschrieben hat. Sie hat geschrieben, das es in Ilmenau zu kalt sei. Daraufhin meine Antwort:

Du wohnst jetzt in einem deutschen Mittelgebirge und nicht mehr in der Marokkanischen Halbwüste. Zieh dich ordentlich an . Wünsche dir noch einen schönen Tag

War die Antwort ok?

21.09.2017 20:58 • x 1 #86

P
@ KBR

Danke für deine ausführliche Geschichte, ein wunder das du nicht gleich die Polizei gerufen hast. Das war sicherlich eine sehr unangenehme Situation für.
Ich habe mir auch gedacht, das die kulturellen Unterschiede vielleicht zu groß sind und deshalb nicht zueinander findet/sich versteht.

Dein Ansinnen, Dich mit dieser Frau jenseits von Liebe o.ä. zu schmücken und eher ein Arrangement einzugehen, kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Ich suche in keinster weise ein Arrangement. Für mich sind Gefühle sehr wichtig, das man die gleiche Blickrichtung und Ziele hat, das man den Alltag gut miteinander meistern kann und auch gemeinsame unternehmungen hat. Ich komme als Single auch gut klar aber hätte auch gerne eine Beziehung. Ich suche Vertrauen und Geborgenheit, das will ich nochmal klar stellen.

21.09.2017 21:07 • x 1 #87

Memyself
Die Damen haben, genau wie die Herren, total Plan davon wie die wichtigsten Eckdaten abzufragen sind. Die haben wirklich kaum Zeit, denn der Ablauf des Visums tickt. Was studiert sie denn ohne Sprachkenntnisse?
Nach Abschluß darf sie hier noch ein paar Wochen Urlaub machen und dann heisst es heim. Und dann findet man natürlich nicht an jeder Ecke jemanden der so dusselig ist. Denke der TE ist der Dame zu neugierig und wollte nicht in die ich glaub ich bin schwangerFalle tappen. Zu kritisch, da gibt es leichtere Opfer. Für mich ist das Textbook Beznes Verhalten.

21.09.2017 21:22 • x 2 #88

S
Peter, ich übergebe an die Männer im Forum, in der Hoffnung, sie erreichen dich. Mit weiblicher Anteilnahme und du Armer kommst du wahrscheinlich nicht weiter. Da ich eben weiblich bin, hoffe ich für dich auf fundierte Aussagen deiner Geschlechtsgenossen. Vielleicht kommt da ja was an...von Mann zu Mann. Wünschenswert wäre es für dich.

21.09.2017 21:37 • #89

P
@ memyself

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Sie studiert Wirtschaftsingenieurwesen und ich denke das ihre Sprachkenntnisse dafür ausreichen werden, sie da sehr begabt und kann französisch, marrokanisch und englisch perfekt und deutsch lernt sie gerade.

Sie hat in der Tat erzählt, das sie keine Zeit verlieren will. Die Aufhaltserlaubnis dauert immer nur 1 Jahr und dann muss sie zur Ausländerbehörde und ihre bestandenen Prüfungen vorlegen. Die Frau hat sicherlich unglaublich Druck auch wenn sie das versteckt hat, das habe trotzdem ich gemerkt...

Dann habe ich noch kritische Fragen gestellt zur Heirat und Aufenhaltserlaubnis ... das war sicherlich kontraproduktiv und dazu noch meine Frage nach der Pille und das bestehen auf Kond., das war sicherlich mein Todesurteil.

21.09.2017 21:38 • x 2 #90

A

x 4