580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

Y
Zitat:
muss aber zugeben das ich das Gefühl letztes mal, ich sollte sie ohne Kond. nehmen bei gleichzeitig keiner Pille ...


verstehe ich das richtig?- sie wollte ohne Verhütung mit Dir se,xen?

Und wieso nennt sie Dich eigentlich Boy? War das ernst gemeint? Finde ich strange. Sie scheint Dich ja nicht besonders ernst zu nehmen. . .
Zitat:
Sie hat bereits geantwortet aber sehr kurz und unpersönlich.


wie viele Tage schrieb sie Dir jetzt nicht? 4? Und heute nur diese Nachricht?
Sorry aber ich nehme auch an, dass sie kein Interesse hat.
Trotz Prüfung würde sie etwas feuriger schreiben, wenn sie verknallt wäre, nehme ich jedenfalls an.
Ihr habt ja schon herum geshakert. . . Ich kenne keine Frau, die sich -im Falle dass sie Feuer gefangen hat- so lasch verhält.

Von ihr kommt null Initiative und Du denkst schon darüber nach, unter welchen Umständen Du sie heiratest und ihr ein Kind machst?
Bist Du immer so? Oder hat es Dich richtig heftig erwischt?

Zitat:
Werde ihr jetzt einfach nur einen schönen Tag wünschen und dann nicht mehr schreiben bis sie antwortet.


super Idee!

21.09.2017 15:10 • #61


Nemesia
.... dann schieße ich sie ab
sagt der abgeschossene

21.09.2017 15:11 • x 3 #62


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


P
@ memyself

Ich habe es wenigstens versucht, dabei habe ich aber immer so geschrieben, das ich mir meine Würde erhalten habe. Ich habe es versucht, es hat nicht geklappt, damit kann ich leben. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.

@ Gastblume

Ok, ich denke ja jetzt auch das die Frau nicht auf mich steht. Habe mir mal gerade die Nachrichten von ihr diese Woche durchgelesen, da wird mir richtig kalt im Herzen ... . Ja das Ding scheint durch zu sein, aber bis Samstag warte ich trotzdem noch.
Aber abbrechen werde ich definitv spätestens am Samstag, eins möchte ich aufkeinen Fall verlieren, die Selbstachtung vor mir selbst!

@ regenbogen und unregistiert

Ich verstehe jetzt garnicht, was ihr daran nicht versteht? Ist doch wohl klar, das ihr Verhalten auch bei mir konsequenzen hat. Sie redet nur von Geld und ich schütze halt man Geld falls es zur Scheidung kommen würde (denke das wir uns nich mal mehr wieder sehen), das ist doch ein logisches Verhalten von mir.

21.09.2017 15:14 • #63


P
@ysabell

ja du hast mit allem vollkommen Recht, jedes Argument spiegelt genau meine Gedanken wieder. Ganz besonders damit dem feurig schreiben trifft mich hart. Am Anfang hat sie viel interessierter geschrieben, auch nach dem 2. Treffen aber dann scheint irgendwas passiert zu sein.

Ihr habt mich jetzt soweit, ich denke auch das meine Chancen bei 0,00 liegen. Den Kampf habe ich verloren, trotzdem will ich noch bis Samstag warten und mir diese Tür offen halten.

@Nemesia

Mir ist klar das sie mich zu erst abgeschossen hat, ich meine eher damit, das ich sie über lösche und auf keine Nachrichten mehr antworte (die wahrscheinlich sowieso nicht mehr kommen)

21.09.2017 15:21 • x 1 #64


Y
Zitat:
aber dann scheint irgendwas passiert zu sein.


was glaubst Du, ist dieses irgendwas?

21.09.2017 15:39 • #65


P
@ysabell

Ja weiß ich eben nicht. Am Abend war noch alles total super und nächsten Tag war nichts mehr wie war. Während diesem Bruch haben wir beide keine einziges Wort geschrieben.

Sie scheint es sich über Nacht anders überlebt zu haben, ohne das irgendetwas passiert ist. Vielleicht hat sie drüber nachgedacht und gemerkt das es doch nicht passt.

Habe beim zweiten Treffen erzählt, das deutsche Männer immer öfters garnicht mehr heiraten und wenn das sie sich lange prüfen mit der Partnerin. Da war sie total anderer Meinung, ich denke das war der Bruch.

21.09.2017 15:52 • #66


K
Alle hier haben gelesen dass du deine Würde behalten willst und dich nicht so behandeln lassen möchtest.

Alle lesen weiterhin wie du detailliert beschreibst, auf welche Art und Weise sie dich zu einem Hanswurst macht. Hast du das nicht mitgelesen als du das geschrieben hast? Wo warst du während des tippens? Hast du in der Nase gebohrt?

Diese crazy Beziehung mit realem Kinderwunsch und Eheverträgen ist schon längst in einer absoluten Schieflage. Augenhöhe existiert nicht mehr. Du musst dir jetzt darüber im klaren sein, dass du nur noch ohne Würde und mit ordentlich viel Erniedrigung weiter machen kannst. Irgendwann verfasst du dann einen dieser berühmten auf Narzissten reingefallen Threats.

21.09.2017 16:08 • x 1 #67


A
Zitat:
ich schütze halt man Geld falls es zur Scheidung kommen würde


Kennt einer von Euch noch diesen Werbespot Hallo ich bin Ingo?
(Kann man sonst kurz auf YouTube eingeben.)

So ähnlich kommt mir das hier vor.

21.09.2017 16:22 • x 2 #68


Memyself
Treffer..versenkt

21.09.2017 16:41 • x 1 #69


P
@ Kayleena

Klar habe ich aufmerksam die ganzen Kommentare gelesen und daraus habe ich mir eine Meinung geformt und umgesetzt. Ich habe ja nicht mich Absicht die Fehler gemacht, ich wollte alles richtig machen und dann unbeschwert sie weiter kennenlernen.

Das mit dem Ehevertrag ist keine Sache die die Studentin direkt betrifft sondern jede Frau die mich heiraten will. Die Gesetze heutzutage, führen nicht selten einen nach der Scheidung in den bankrott. Davor will sich doch jeder schützen.

@ an Alle

ich habe mich jetzt erstmal wieder ein bisschen beruhigt. Wohnung aufgeräumt, Bierchen aufgemacht, Abendbrot gemacht und ne Serie angeschaltet.

Meint ihr, ich sollte ihr Nummer löschen, damit ich ihr nicht mehr schreiben kann und so keine Dummheiten mehr verzapfe, vielleicht ist jetzt auch alles schon zu spät?

Wie kann man hier im Chat Bilder einfügen?

Sie hat auf meinen schönen Tag gar nicht mehr geantwortet

Ich wollte beim schreiben auch einfach nicht meinem Frame verlieren nur weil mal ein bisschen knapper schreibt.

21.09.2017 18:54 • x 1 #70


U
Den Ehevertrag aber bei den ersten Dates nicht erwähnen Kommt oft nicht so gut an. Die einschlägige Literatur scheinst Du ja zu lesen, aber nimm die nicht so bierernst. Die Mädels merken schnell ob die Alpha-Tour nur aufgesetzt ist oder Deinem Naturell entspricht.

21.09.2017 19:31 • #71


K
Oh Mann, wie verkopft zwei Dates und ein bisschen Geschreibe sein können.

21.09.2017 19:35 • x 1 #72


S
Zitat von Peter87788:
@ Kayleena

Klar habe ich aufmerksam die ganzen Kommentare gelesen und daraus habe ich mir eine Meinung geformt und umgesetzt. Ich habe ja nicht mich Absicht die Fehler gemacht, ich wollte alles richtig machen und dann unbeschwert sie weiter kennenlernen.

Das mit dem Ehevertrag ist keine Sache die die Studentin direkt betrifft sondern jede Frau die mich heiraten will. Die Gesetze heutzutage, führen nicht selten einen nach der Scheidung in den bankrott. Davor will sich doch jeder schützen.

@ an Alle

ich habe mich jetzt erstmal wieder ein bisschen beruhigt. Wohnung aufgeräumt, Bierchen aufgemacht, Abendbrot gemacht und ne Serie angeschaltet.

Meint ihr, ich sollte ihr Nummer löschen, damit ich ihr nicht mehr schreiben kann und so keine Dummheiten mehr verzapfe, vielleicht ist jetzt auch alles schon zu spät?

Wie kann man hier im Chat Bilder einfügen?

Sie hat auf meinen schönen Tag gar nicht mehr geantwortet

Ich wollte beim schreiben auch einfach nicht meinem Frame verlieren nur weil mal ein bisschen knapper schreibt.


Peter, du verlierst Schuhe und Strümpfe für eine Illusion. Bekommt man dich so leicht? Da ist noch nicht einmal Intelligenz dahinter, geschweige denn ein ero. Nährwert. Sei dir mehr wert. Ein Knochen reicht und du springst. Du wurdest hier sehr gut beraten. Nehme etwas mit und mache was daraus.

21.09.2017 19:39 • x 2 #73


K
Meint ihr, ich sollte ihr Nummer löschen, damit ich ihr nicht mehr schreiben kann und so keine Dummheiten mehr verzapfe, vielleicht ist jetzt auch alles schon zu spät?

Das ist auf jeden Fall deiner Selbstachtung dienlich.
Alle anderen deiner Wunschträume waren vorher schon zum Scheitern verurteilt....

Und glaube mir: Deine Aussagen über die Warte- (Prüf-)zeit vor einer möglichen Ehe waren 100 %-tig nicht der Grund für den Bruch...

Alles Gute,
KomPliziert

21.09.2017 19:52 • #74


U
Und abschliessender Tipp von Mann zuann: Never ever die Gummis im Handschuhfach vergessen. Kann übel ausgehen. Irgendwann kann einem so viel Blut aus dem Hirn in andere wichtige Körperteile geströmt sein, das man gar nicht mehr auf den Schutz achtet und einem erst nächsten Morgen ein Licht aufgeht.

Deine Story mit der Matratze war vermutlich auch nicht der Welt beste Schmeichelei, wenn Du schon so weit an ihre Wäsche darfst.

21.09.2017 20:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag