@ Bellysima
Ich habe mal "Bezness" nachgelesen, danke dafür, ich finde es sehr interessant.
Ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen, so eine Frau würde ich natürlich nur mit entsprechendem Ehevertrag heiraten, das ist klar.
Ein Kind bekommt sie nur, wenn sie sich dafür würdig erwiesen hat (mindestes 3 Jahre kennen plus Vertrauenswürdig), muss aber zugeben das ich das Gefühl letztes mal, ich sollte sie ohne Kond. nehmen bei gleichzeitig keiner Pille ...
Das denken Frauen gerne "Ich war mal ein bisschen nett zu ihm, jetzt habe ich ihn an der Leine". Aber manche Typen sind schlauer als gedacht

...
@ Memyself
Ich denke ich habe mich die letzten Tage nicht zum Hanswurst gemacht. Ich habe jetzt 2 1/2 Tage garnicht geschrieben und heute nur eine neutrale Nachricht. Wie gesagt, ich halte das Gespräch heute kurz und gehe auf ein Treffen garnicht ein.
@ KBR
Ja ich lege es heute mal zu ihren Gunsten aus und möchte ein klein bisschen in Vorleistung gehen. Wie gesagt, will nicht gleich den steinarten Kurs fahren.
Wenn sie mich wie ein Lappen behandelt dann kann sie beim nächsten mal sofort gehen (wenn sie nicht schon alleine gegangen ist) und wie gesagt, wenn Samstag kein Treffen dann schieße ich sie ab.
Sie hat bereits geantwortet aber sehr kurz und unpersönlich. Werde ihr jetzt einfach nur einen schönen Tag wünschen und dann nicht mehr schreiben bis sie antwortet. Wollte mit meinen 3 kurzen Nachrichten heute nur das Eis durchbrechen.