580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

R
Zitat von Peter87788:
Ich wollte ihr eigentlich morgen früh schreiben und ihr alles gute für die Prüfung wünschen (schreibt morgen eine wichtige Sprachprüfung) und ihr dann schreiben das sie dann sagen soll wie es gelaufen ist. Auf das persönliche Treffen wollte ich garnicht eingehen. Sollte ich auch das lassen?

Ich würde es lassen.

21.09.2017 11:17 • x 1 #46


Michael1266
Wenn du ihr schreibst muss sie vermutlich erst überlegen, welcher von ihren Orbitern ihr gerade schreibt.

21.09.2017 11:29 • x 2 #47


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


R
Zitat von Michael1266:
Wenn du ihr schreibst muss sie vermutlich erst überlegen, welcher von ihren Orbitern ihr gerade schreibt.

Sehr böse

21.09.2017 11:52 • x 1 #48


B
Es gibt da ein wunderbares Forum, wo Du vielleicht mal drin lessen solltest, dann würdest Du mal überlegen ob ihre Aussagen, mit heiraten, Kinder kriegen usw so leicht abzuwiegeln sind. Ihr Ziel, ist es wohl eher, einen Mann zu finden, den sie heiraten kann oder der mit ihr ins Bett geht und damit schwanger wird. Dann heist es ebenso Herzlich Willkommen Deutschland, allein durch das Kind.

Wenn jemand schon am Anfang einen Menschen so behandelt, ist es Restpektlos . Es zeigt von keinem grossem Interesse. Achja, die Leine hast Du längst am Hals und das weiss sie ganz genau.

Gooogle Mal Bezness

21.09.2017 11:59 • x 2 #49


U
Na dann viel Glück. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

21.09.2017 12:00 • x 1 #50


P
@ Regenborgen

ich habe ihr bereits geschrieben, siehe Nachricht heute früh. Bin einfach der Meinung, wenn ich jetzt hier die absolute Härte fahre was mir viele raten, führt das auch nicht zum Erflog. Ich werde wie gesagt das Thema treffen nicht anschreiben, ruhig und locker bleiben und mich interessiert über ihre Prüfung. Mehr nicht.

@ Michael1266

Das kann natürlich sein aber wenn ich jetzt den absolut kompromisslosen Typen gebe, dann ist das auch nicht zielführend. Es besteht für mich auch noch die Möglichkeit, das sie wirklich Stress mit den Prüfungen hat, sie hat das gute Erklärungen geliefert.

Und nicht vergessen, Samstag ist die Deadline , danach werden keine Ausreden mehr akzeptiert.

21.09.2017 12:03 • x 1 #51


R
Zitat von unregistriert:
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Dann muss ich mich dem anschließen

21.09.2017 12:14 • #52


Memyself
Zitat von Peter87788:
Das ich nur das Gegenteil mache, entspricht so nicht ganz der Wahrheit. Ich schreibe jetzt zum Beispiel nicht mehr bis sie sich meldet, warte jetzt ab bis ein Treffen vorschlägt. Der Funkkontakt hält jetzt schon 48 Stunden an.


Nix als Blabla von dir, was interessiert dich dein Geschwätz von gestern. Und schlau wie sie ist hat sie das längst kapiert.
Hast den Haken voll geschluckt, echt zum totlachen wie du dich selbst zum Hanswurst machst. Du kennst das wahrscheinlich aus deiner Kindheit, dich anzubiedern wie sauer B..

21.09.2017 12:45 • x 1 #53


K
Zitat von Peter87788:
Ich habe ihr gerade geschrieben Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen. Ich drücke dir heute für die anstehende Prüfung die Daumen, vdu wirst das locker schaffen.

Ich denke diese beiden Sätze sind nicht aufdringlich und zeigen das ich an sie gedacht habe. Auf das Thema, persönliches Treffen am Wochenende werde ich in keinster Weise drauf eingehen.



Du willst also weiter den netten Orbiter geben. Puh. In Betracht ziehen, dass es Missverständnisse gab = alles zu ihren Gunsten auslegen?

Z.B. Dich ne Stunde vor der Tür warten zu lassen? Ein Missverständnis? Da gibt es nur eine Auslegung: Geringschätzung!


Auf die Nachricht gäbe es von mir - je nach Absichten - zwei Resonanzen.

Sofern kein Interesse:

Nett gemeint, aber nervig, weil: kein Interesse. Mist, muss ich jetzt etwa auch noch nett/höflich sein? Und wieso maßt er sich an, beurteilen zu können, was ich locker schaffe und was nicht?

Bei welchem Interesse auch immer:

Den kann ich also wie nen Lappen behandeln und habe ihn dennoch am Haken.

21.09.2017 13:09 • #54


P
@ Bellysima

Ich habe mal Bezness nachgelesen, danke dafür, ich finde es sehr interessant.
Ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen, so eine Frau würde ich natürlich nur mit entsprechendem Ehevertrag heiraten, das ist klar.
Ein Kind bekommt sie nur, wenn sie sich dafür würdig erwiesen hat (mindestes 3 Jahre kennen plus Vertrauenswürdig), muss aber zugeben das ich das Gefühl letztes mal, ich sollte sie ohne Kond. nehmen bei gleichzeitig keiner Pille ...

Das denken Frauen gerne Ich war mal ein bisschen nett zu ihm, jetzt habe ich ihn an der Leine. Aber manche Typen sind schlauer als gedacht ...

@ Memyself

Ich denke ich habe mich die letzten Tage nicht zum Hanswurst gemacht. Ich habe jetzt 2 1/2 Tage garnicht geschrieben und heute nur eine neutrale Nachricht. Wie gesagt, ich halte das Gespräch heute kurz und gehe auf ein Treffen garnicht ein.

@ KBR

Ja ich lege es heute mal zu ihren Gunsten aus und möchte ein klein bisschen in Vorleistung gehen. Wie gesagt, will nicht gleich den steinarten Kurs fahren.
Wenn sie mich wie ein Lappen behandelt dann kann sie beim nächsten mal sofort gehen (wenn sie nicht schon alleine gegangen ist) und wie gesagt, wenn Samstag kein Treffen dann schieße ich sie ab.


Sie hat bereits geantwortet aber sehr kurz und unpersönlich. Werde ihr jetzt einfach nur einen schönen Tag wünschen und dann nicht mehr schreiben bis sie antwortet. Wollte mit meinen 3 kurzen Nachrichten heute nur das Eis durchbrechen.

21.09.2017 13:39 • #55


Memyself
Zitat von Peter87788:
Wollte mit meinen 3 kurzen Nachrichten heute nur das Eis durchbrechen.


Sorry, durchbrich mal lieber das Brett vor deinem Kopf

echt Mann.. ich fass es nicht.. tut das nicht weh im Kopf?

21.09.2017 14:09 • x 4 #56


G
Kurze unpersönliche Nachricht von ihr und du willst darauf ihr auch noch einen schönen Tag wünschen?!

Hahs oh man ich muss den anderen Recht geben du hast echt sowas vok ein Brett vorn Kopf. Und die Argumente die du dir da zurecht legst für dein handeln sind mal sowas von Käse...

Die hat dich sowas von an der Angel auch wenn du das verneinst...wsfum du überhaupt noch Bis Samstag wartest. Ach ja weil Samstag wirst du es auch Nicht beenden...wahrscheinlich deswegen..
Die Frau steht nicht auf dich!

21.09.2017 14:21 • x 2 #57


R
Zitat von Peter87788:
Ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen, so eine Frau würde ich natürlich nur mit entsprechendem Ehevertrag heiraten, das ist klar.
Ein Kind bekommt sie nur, wenn sie sich dafür würdig erwiesen hat (mindestes 3 Jahre kennen plus Vertrauenswürdig), muss aber zugeben das ich das Gefühl letztes mal, ich sollte sie ohne Kond. nehmen bei gleichzeitig keiner Pille ...

Das war´s jetzt definitiv. Ich kann den Strang hier nicht mehr ernst nehmen. Das ist doch völliger Humbug!

21.09.2017 14:58 • x 2 #58


U
Denke auch das ist ein Fake...

21.09.2017 14:59 • x 2 #59


Memyself
Jo, irgendwie hat doch immer jemand Ausgang, oder Ferien

21.09.2017 15:09 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag