580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

U
Zitat von KBR:
Hat sie Dir schon mal einen schönen Arbeitstag gewünscht und Dich gefragt, wie es gelaufen ist?


Super Knochentrocken KBR

20.09.2017 17:43 • #31


K
Zitat von unregistriert:

Super Knochentrocken KBR


nordisch by nature halt

Wohn' anne Waterkant dohn wi all
un da schnackt man nu ma so,
hört mal 'n beeten to.

btw.: hab in einem anderen Thread gelernt, dass es Orbiter gibt. @te Du bist auf dem besten Weg dorthin. Bald sind ja auch die Winterreifen aufzuziehen.

20.09.2017 17:49 • x 1 #32


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


Memyself
Die Zurechnungsfähigkeit von Männern ist proportional zur Gei....heit.
Die Zurechnungsfähigkeit von Frauen proportional zur Knete.

LOL ich bin dann mal angeln.

20.09.2017 18:08 • x 1 #33


P
Hat sie Dir schon mal einen schönen Arbeitstag gewünscht und Dich gefragt, wie es gelaufen ist?

Sie hat schon mal von sich ausgeschrieben Hey boy, ich habe dich heute vermisst. Das war bevor ich ein bisschen unsouverän reagiert habe wegen ihrer Absage.

Nach ihrer Absage habe ich erstmal 30 Stunden nicht geschrieben, da kam dann nur Gute Nacht, Küsschen und danach hat sie noch neutral und kurz angebunden weiter geschrieben ohne weitere Gegenfragen. Das war diesen Montag. Wenn ich sie Frage wie ihr Tag war, dann fragt sie zu 80% auch wie mein Tag war.

Ich habe ja diesen Montag ihr auch geschrieben, das Sie den Zeitpunkt festlegen soll, wann wir uns das nächste mal sehen. Seitdem hat sie nicht mehr geschrieben und ich auch nicht. Durch eure Hilfe , habe ich entschieden das ich jetzt warte bis sie schreibt. Ich werde nicht mehr angekrochen kommen und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ist es halt so. Ich werde definitiv nicht zu erst schreiben.

20.09.2017 18:43 • x 2 #34


K
Dir kann man nicht mehr helfen. Nimm schon mal einen Kredit auf. Aber eines werde ich dir nicht verzeihen: dass ich irgendwann Steuern für sie zahlen muss. Das haben wir alle nicht verdient.

20.09.2017 19:27 • x 2 #35


P
Dir kann man nicht mehr helfen. Nimm schon mal einen Kredit auf. Aber eines werde ich dir nicht verzeihen: dass ich irgendwann Steuern für sie zahlen muss.

Kannst du diese, ich sag mal, resolute Antwort begründen. Ich kann jetzt nicht ganz verstehen, woraus du das jetzt schlussfolgerst?

20.09.2017 19:34 • #36


K
Hallo Peter 87788.

Kannst du diese, ich sag mal, resolute Antwort begründen. Ich kann jetzt nicht ganz verstehen, woraus du das jetzt schlussfolgerst?

Ganz einfach:
Egal wer was schreibt, Du machst genau das Gegenteil.
Es ist zwar richtig, das Du im Endeffekt das letzte Wort hast und auch die Konsequenzen tragen musst, aber hier geben dir Leute, die vermutlich weit aus mehr Lebenserfahrung haben, Ratschläge und Du bleibst trotzdem weiterhin auf Kollisionskurs.
Kayleena, die es im Übrigen auf den Punkt gebracht hat (1. Beitrag) hat nur eins und eins zusammen gezählt. Die Summe davon ist deine Beratungsresistenz. Und aufgrund deiner Beschreibungen der guten Frau... das Ergebnis (2.Beitrag von Kayleena) schon (fast) vorhersehbar. Da deine Geschichte nicht die Erste ihrer Art ist.

Ich hoffe wir irren uns.
Alles Gute

20.09.2017 20:20 • #37


P
@ kompliziert

Das ich nur das Gegenteil mache, entspricht so nicht ganz der Wahrheit. Ich schreibe jetzt zum Beispiel nicht mehr bis sie sich meldet, warte jetzt ab bis ein Treffen vorschlägt. Der Funkkontakt hält jetzt schon 48 Stunden an.

Desweiteren hat sie eine Deadline bis Samstag, also noch 4 Tage. Danach würde ich keine Ausrede mehr gelten lassen und den Kontakt dauerhaft abbrechen.

Mir ist natürlich selber klar, das ich eine Situation beschreibe die für mich fast ausweglos ist und das meine Fragen sehr naiv wirken ... aber das ist von mir auch so gewollt (die naiven Fragen und die damit leichte Dramatisierung meines Zustandes).

Vergleiche mich nicht mit anderen, ich habe eine persönliche Stärke und Handlungsfähigkeit die man mir auf den ersten Blick nicht zutraut.

20.09.2017 20:49 • #38


P
bin aber natürlich dankbar für jede harte und ehrliche Antwort , deshalb bin ich hier

20.09.2017 20:59 • x 1 #39


K
Na dann.. halte uns mal auf dem laufenden. Ich sehe da grade ein Bild vor meinem geistigen Auge wie du dir die nächste Banane höchstpersönlich vor die Füße wirfst. Damit du auch nur ja lernst dass ausrutschen wirst.

Übrigens: bin mir ziemlich sicher sie trifft noch andere.

20.09.2017 21:01 • x 2 #40


U
Du wirkst nicht naiv, sondern verbissen und fast ein klein wenig verzweifelt, wenn Du Dich von vornherein auch in einer nur Versorgerrolle sehen können würdest. Das scheint schon mal keine gesunden Motivation für eine Beziehung zu sein.

Die Frau ist zehn Jahre jünger, sieht gut aus, und hat Dich vor allen Dingen schon mal an die Wäsche gelassen. Wenn Du Deine Gummis nicht im Handschuhfach gelassen hättest, hättet ihr gepoppt. Jetzt hat sie Dich am Haken, ob beabsichtigt oder nicht, und Du stellst den Wecker nach Ultimaten. Und unterschätze mal die Frau nicht, wenn sie wirklich materielle Motivation hat.

Wirkt echt unlocker. Ich würde da eher auf die Suche nach einer Frau gehen, die mich charakterlich cool findet, nicht nur potentiell erst nur mein Beamtengehalt sieht.

20.09.2017 21:05 • x 2 #41


A
Grundsätzlich läuft doch alles viel zu krampfig.

Bei JEDER Beziehung, die ich hatte, lief es am Anfang unkompliziert, ohne Stress und In-Frage-Stellen. Locker und leicht.

Das kann so nichts werden.

20.09.2017 21:13 • x 4 #42


K
Zitat:
Und unterschätze mal die Frau nicht, wenn sie wirklich materielle Motivation hat.


Si! Die wird schon wissen, wann sie beizeiten das richtige Leckerchen hinwerfen muss. Aus diesem Kreislauf gilt es auszusteigen.

20.09.2017 21:15 • x 3 #43


P
@ Kayleena

ja ich werde euch auf dem laufenden. Vielleicht sind ja auch die ganzen Gedanken die wir uns machen total für die Katz, es ist doch gut möglich das sie schon lange damit abgeschlossen hat und ich sowieso nichts mehr von ihr höre. Ich kann ihren Standpunkt da garnicht einschätzen, das muss ich auch nicht. Wichtig ist was ich denke.

Wenn sie andere trifft dann stört mich das nicht, das ist ihr erst ein Problemwenn es zwischen uns verbindlich ist.

@ unregistriert

Ja bissel unlocker bin ich schon , aber das soll sie halt nicht merken. Klar bin ich keine Maschine wenn man eine Frau toll findet ...
Als Versorgerrolle würde ich mich nie sehen, für mich klar das eine Frau auch zuverdienen muss und heiraten ohne Ehevertrag würde ich auch ablehnen, mir sind die Gesetzte zu hart und sie ist zu brechnend ....

Außerdem kann mich keine Frau mit ihrem Körper abhängig machen, das ich von Etablissement gebrach mache. Ich suche eher die Wärme und Zuneigung.

@ arjuni

genau das geht mir auch durch den Kopf! So wie man startet, so läuft auch das Rennen. Ich bin wohl zu doof und glaube daran das es sich noch zum guten wenden kann. Will die 4 Tage da noch abwarten, mag nicht so eine Wegwerfgesellschaft

@KBR

ja ich will ja aus dem Kreislauf aussteigen. Wie soll ich am besten deiner Meinung nach machen?

20.09.2017 21:43 • #44


P
Ich habe ihr gerade geschrieben Ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen. Ich drücke dir heute für die anstehende Prüfung die Daumen, du wirst das locker schaffen.

Ich denke diese beiden Sätze sind nicht aufdringlich und zeigen das ich an sie gedacht habe. Auf das Thema, persönliches Treffen am Wochenende werde ich in keinster Weise drauf eingehen.

Ich muss ja auch in Betracht ziehen, das es ein Missverständniss zwischen uns gab und sie wirklich im Stress ist wegen den wichtigen Prüfungen. Gehe jetzt minimal in Vorleistung und bin gespannt was sie schreibt.

21.09.2017 08:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag