580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

Memyself
Na dann lies mal hier die Geschichten von den vielen die sagen, ich hab es gleich zu Anfang gemerkt, trotzdem mitgemacht, und bin nun völlig am Ende, denke auch die hat noch andere Verpflichtungen. Ach ja, schön verhüten wenns denn dazu kommt. Bist ja ein großer Junge.

19.09.2017 19:45 • x 1 #16


A
Zitat:
Ich bin der Meinung das man ein kleines Missverständnis/ Unebenheit beim Kennenlernen nicht gleich zum totalen Kontaktabbruch führen sollten. Wo geraten wir dann dahin wenn jeder kleiner Fehler mit Höchststrafe beantwortet wird, also ich lebe nicht die Wegwerfgesellschaft.


Zitat:
ich sollte in der Kälte eine Stunde vor ihrer Haustür warten obwohl sie schon viel früher wusste das sie es nicht rechtzeitig schafft. Daraufhin habe ich ihr klar gemacht, das sowas nie wieder vorkommt, sonst ist das weitere kennenlernen vorbei.


Zitat:
Sie wollte mir am Donnerstag bescheid sagen aber hat denn erst Freitag Nachmittag das Wochende abgesagt. Da habe ich ihr nochmal deutlich gemacht, das ich so ein Verhalten nicht mehr akzeptieren werde.


Du widersprichst Dir. Was denn jetzt?

19.09.2017 19:55 • #17


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


K
Zitat von Peter87788:
@KBR

Das sie einen Versorger sucht, das stört mich jetzt nicht. Deutsche Frauen suchen auch einen Versorger aber kommunizieren das nicht so deutlich. Ich suche halt eine Frau der ich Vertrauen kann. Habe mir auch Gedacht das sie Machtspiele macht um zuschauen wie weit sie gehen kann. Ich warte jetzt einfach ab, ob sie von sich aus am Wochenende ein Treffen vorschlägt. Wen nicht, dann bin ich weg und schreibe keine 2 Sätze mehr mit ihr.


Erstaunlicherweise kenne ich keine unter meinen Freundinnen, die einen Versorger sucht. Die können sich nämlich alle selbst versorgen und wollen das auch.

Bei mir gehört zum Vertrauen, dass ich mich auf jemanden verlassen kann. Permanente Unpünktlichkei sowie Unzuverlässigkeit sind m.E. Respektlosigkeiten. Ich umgebe mich mit Menschen, die niemals eine Verabredung einhalten oder immer zu spät kommen nicht mehr. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Vor gut 1,5 Jahren habe ich etwa eine Stunde in eisiger Kälte auf dem Bahnhof gewartet, weil es Probleme mit dem Zug meines Dates gab. Vor einer Haustür würde ich mir das nicht bieten lassen.

19.09.2017 21:01 • x 2 #18


P
Danke für alle Antwortn, ich habe mir schon auch die ein oder anderen Rat geholt und alle sprechen eher negativ bis skeptisch von dieser Frau, damit werden im Grunde auch meine befürchtungen bestätigt aber trotzdem möchte ich die Frau ergebnis offen weiter kennenlernen, sofern sie überhaupt noch ein Treffen anstrebt. Ich möchte mir einfach selber ein Bild machen und dann nach besten Wissen und Gewissen entscheiden.

Das sie andere Männer trifft kann ich so nicht beurteilen, sie meinte nur das sie sich aus dem Singlechat abgemeldet hat (das stimmt) und zur Zeit nur am lernen ist, weil sie ja ihre Sprachprüfung machen muss. Ich versuche ihr zu glauben, obwohl alle was anderes sagen.

Ich habe ihr am Montag geschrieben, das sie mir schreiben soll, wann sie am Wochenende Zeit hat. Damit habe ich dieses Thema in ihre Hände gelegt. Bis jetzt kam noch nichts, soll ich sie nochmal anschreiben oder warten bis sie sich meldet?

20.09.2017 14:41 • #19


R
Zitat von Peter87788:
Damit habe ich dieses Thema in ihre Hände gelegt. Bis jetzt kam noch nichts, soll ich sie nochmal anschreiben oder warten bis sie sich meldet?

Der Ball liegt bei ihr - warte ab, ob sie sich meldet. Würde ich zumindest so handhaben.

20.09.2017 14:57 • x 1 #20


K
Bemerkenswert, dass Du Dir hier Meinungen abholst, um dann das Gegenteil von dem zu machen, was die Mehrheit rät bzw. vermutet.

Lass mich raten: sie sieht sehr gut aus. Das - zusammen mit ihrer Unberechenbarkeit - macht für Dich den Reiz aus.

Im Grunde weißt Du, dass sie Dir die Pappnase aufsetzt bzw. aufsetzen wird, denn sonst hättest Du hier nicht geschrieben.

Dennoch war schon anhand Deines Eingangsbeitrages zu erkennen, wohin Dich die Reise führen würde. Das ist hier oft so, wie bei Teenagern, die aus Prinzip das Gegenteil von dem machen, was ihnen geraten wird

20.09.2017 15:13 • x 2 #21


U
Zitat von Peter87788:
bis jetzt kam noch nichts, soll ich sie nochmal anschreiben oder warten bis sie sich meldet?


Alter Schwede, Beratunsresistent ?
Ich glaube die Antwort kannst Du Dir selbst geben, Du sagst ja Du bist ein Mann und kein Jüngelchen mehr. Viel Glück

20.09.2017 15:23 • #22


P
ich mag eure ehrlichen Antworten.

@ regenbogen und unregistiert

Ich wollte ihr eigentlich morgen früh schreiben und ihr alles gute für die Prüfung wünschen (schreibt morgen eine wichtige Sprachprüfung) und ihr dann schreiben das sie dann sagen soll wie es gelaufen ist. Auf das persönliche Treffen wollte ich garnicht eingehen. Sollte ich auch das lassen?

@KBR

Ich bin nicht beratungsresistent, die Meinungen fließen sehr wohl in mein Denken ein. Aber das letzte Wort habe ja immer noch ich. Ich will einfach nicht zu schnell aufgeben, vielleicht war es ja nur ein Missverständniss oder sie hat meine männlichkeit getestet.
Außerdem spiele ich dieses Spiel nicht ewig mit. Kommt es dieses Wochenende zu keinem Treffen, das schieße ich sie ab, egal welche Ausrede kommt. Weil dann habe ich kein Vertrauen mehr und das ist für mich das Wichtigste.

Ja sie sieht sehr gut aus, durch ihren marokkanischen Tasch (hellere Haus als gedacht) wirkt sie sehr feurig, die Harre sind lang und will aber trotzdem gepflegt. Wie halt Studentinnen so mit 22 sind, hübsch, intelligent, vielseitig interessiert. Die Unberechenbarkeit mag ich nicht so, mag was solides.

20.09.2017 15:53 • #23


P
Nachtrag:

ja sie setzt mir die Pappnase auf, das ist ja auch was mich so stört. Und du hast auch vollkommen Recht, ich spüre wo die Reise hingeht aber irgendwo denke ich, vielleicht ist alles garnicht so schlimm und mein Bauchgefühl täuscht mich nur?

20.09.2017 16:06 • #24


Michael1266
KBR hat das schön formuliert:
Zitat von KBR:
Bei mir gehört zum Vertrauen, dass ich mich auf jemanden verlassen kann. Permanente Unpünktlichkei sowie Unzuverlässigkeit sind m.E. Respektlosigkeiten. Ich umgebe mich mit Menschen, die niemals eine Verabredung einhalten oder immer zu spät kommen nicht mehr. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich an deiner Stelle hätte mir das max 2 mal bieten lassen, dann soll sie sich nen anderen Dummen suchen.

Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige. Es kann immer was dazwischen kommen, aber bei dir steckt offensichtlich System dahinter.

20.09.2017 16:14 • x 1 #25


K
Der Männlichkeitstest geht aber nicht zu Deinen Gunsten aus, falls/wenn Du immer nachsichtig bist.

Ich hoffe für Dich, sie hat kapiert und Du hast kapiert. Möglichkeit zur Umkehr ist ja jederzeit für Dich. Aber dann auch dabei bleiben.

Meine Vermutung: ihre Lebenshaltung ist sehr solide ausgeprägt. Damit hast Du dann ja auf gewisse Weise auch etwas Solides

20.09.2017 16:35 • x 2 #26


K
Und was genau ist an dieser Frau jetzt so interessant, dass du hier fragen musst?

Dass sie dich vor der Türe stehen lässt? Dass es ihr egal ist dich jedes Mal wie einen Hund warten zu lassen? Dass sie dich benutzen will um hier bleiben zu können? Dass sie einen Man geheiratet hat den sie nicht kannte? In welchem Jahrhundert leben wir nochmal? Dass du mit keinem Wort ihre Einzigartigkeiten aufgezählt hast? Zum Beispiel witzig, tierlieb, humorvoll, Belesen, intelligent. Ich lese nur unverschämte Ausnutzerin, die weiß wie man Reize verkauft und Männern das Halsband anlegt heraus.

Und vor allem die Frage wie wertvoll bist du dir auf einer Skala von 0 bis 10. Ich denke null.

20.09.2017 16:36 • x 1 #27


P
@ Michael1266

das ist genau das was ich mir auch gedacht habe, ich verzeihe es max. 2 mal, passiert es ein drittesmal dann unterstelle ich Absicht und das hätte zur Folge das ich es beende.

@ KBR

Ich hoffe für Dich, sie hat kapiert und Du hast kapiert. Auch du hast es auf den Punkt, das ist meine Hoffnung das wir es beide nun kapiert haben und wir nun uns entspannt dann kennenlernen können.

@ Kayleena

Du sprichst genau meine Gedanken aus, was du schreibst ist genau das, was mich so beschäftigt und warum ich hier geschrieben habe. Den Gedanken mit dem Hund hatte ich ...
Naja, sie ist wie eine Studentin halt ist. Intelligent, Jung, Hübsch, kann sich interessant geben und hat eine Liebe Art.


Hier nochmal die Frage, weil ich echt nicht weiß, was ich da tun soll:
Ich wollte ihr eigentlich morgen früh schreiben und ihr alles gute für die Prüfung wünschen (schreibt morgen eine wichtige Sprachprüfung) und ihr dann schreiben das sie dann sagen soll wie es gelaufen ist. Auf das persönliche Treffen wollte ich garnicht eingehen. Sollte ich auch das lassen?

20.09.2017 17:05 • #28


U
Mir wäre es zu blöd. Wer nicht will, der hat schon.

20.09.2017 17:31 • #29


K
Hat sie Dir schon mal einen schönen Arbeitstag gewünscht und Dich gefragt, wie es gelaufen ist?

20.09.2017 17:40 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag