580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

Michael1266
Zitat von arjuni:
.... liest Du schon im Trennungsschmerzen-Forum?!

Welches ja auch ne Single-Börse sein soll, hab ich mir sagen lassen.

22.09.2017 16:02 • x 1 #166


schmaloo
passender Titel:
Mann aus Deutschland verarscht sich selbst

22.09.2017 16:11 • x 1 #167


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


Memyself
Besser als ne Single Börse, hier sieht man die User in Interaktion. Nach meiner Anmeldung hatte ich gleich Blumen und Umarmung von einer ( wie meine Nachforschungen ergaben) der beklopptesten aller Bekloppten..ja, darum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet.

22.09.2017 16:22 • #168


K
Zitat:
Na, hättet Ihr es richtig ausgesprochen?


Neulich am Nebentisch zwei Tussis:

Zwei Prozätschios bitte.

Zitat:
Ich hab es so verstanden: beim ersten Mal rief sie paar Stunden vorher an, ob er sie besser eine Stunde später abholen könne. Da war sie dann (angeblich) aufgedonnert. (OT: Mir hat auch mal ein Mann beim ersten Date gesagt, er hätte sich eine natürlichere, nicht so geschminkte Frau vorgestellt - da hatte ich lediglich etwas Wimperntusche und dezent Rouge drauf, mehr nicht. Ist also alles sehr subjektiv).

Beim zweiten Mal, als er ne Stunde vor der Tür warten musste, da war sie gar nicht in der Stadt. Hat sich woanders beworben. Und kam erst verspätet zurück. Rief aber von unterwegs an.



@arjuni

Achso. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, er wollte sie zuhause abholen, sie habe ihn aber eine Stunde lang vertröstet, weil sie online nach Stellenangeboten gesucht hätte, während er im Eiseskälte (!) im Auto saß. Sie sei dann sehr aufgedonnert mit Verspätung gekommen, woraufhin sich ein doch noch ganz netter Abend ohne Kond. ergab.

Aber da hat mir vielleicht meine Fantasie einen Streich gespielt. Falls ja, leiste ich Abbitte für den falsch dargestellen Sachverhalt.

22.09.2017 17:04 • x 2 #169


G
Zitat von Emma14:
Hier mach ich's mir jetzt gemütlich. und bin gespannt auf den nächsten Akt.


Fraglich , ob es noch einen nächsten Akt geben wird . Also , nicht Akt im Sinne von *Akt* , sondern Runde , ne . TE hat ja gesagt , bei Absage bye . Was , wennse schweigt ? Heisst das dann vielleicht oder später ? Kann ja nicht mehr lange dauern , der Tag ist bald zu Ende .

22.09.2017 17:42 • x 1 #170


S
Boah Leute..Eigentlich ist es,wenn es alles so stimmt, nicht nett...aber ich liege gerade am Boden vor Lachen..Ihr seid der Knaller

22.09.2017 17:45 • #171


Memyself
Es ist erst vorbei wenn die dicke Dame gesungen hat

22.09.2017 17:47 • x 1 #172


P
@ Gracia

Also bis jetzt hat sie auf die Nachricht noch nicht geantwortet, sie hat sie aber schon gelesen. Kann ja gut sein, das sie sich wichtig machen will und deshalb ein bisschen braucht mit den den antworten.

Wenn sie schweigt bzw. gar nicht antwortet, dann ist das für mich gleichbedeutend wie ein Absage. Dann werde die Sache restlos beenden.


@ alle

Ist für mich ok wenn ihr hier im Chat ein bisschen Spaß habt

22.09.2017 18:29 • x 1 #173


G
Zitat von Peter87788:


Also bis jetzt hat sie auf die Nachricht noch nicht geantwortet, sie hat sie aber schon gelesen. Kann ja gut sein, das sie sich wichtig machen will und deshalb ein bisschen braucht mit den den antworten.

Wenn sie schweigt bzw. gar nicht antwortet, dann ist das für mich gleichbedeutend wie ein Absage. Dann werde die Sache restlos beenden


Dann ist doch alles in Ordnung

22.09.2017 18:43 • #174


A
KBR schrieb:
Zitat:
Aber da hat mir vielleicht meine Fantasie einen Streich gespielt. Falls ja, leiste ich Abbitte für den falsch dargestellen Sachverhalt.


@ KBR:
Da kann man ja auch schon mal durcheinander kommen, bei dem vielen Pausenprogramm hier und den Werbeunterbrechungen. . . Abbitte ist natürlich angenommen. Die nächste Runde geht aber auf Dich!

22.09.2017 19:02 • #175


P
Eins ist sicher, wenn sie mir heute absagt, dann hat sie Spaß daran gehabt mir weh zu tun. Dann hat sie mir was vorgespielt und versprochen, wo sie selber wusste das sie es nie einhalten wird. Ich habe ihr nichts getan.

22.09.2017 19:18 • #176


E
Zitat von Peter87788:
Eins ist sicher, wenn sie mir heute absagt, dann hat sie Spaß daran gehabt mir weh zu tun. Dann hat sie mir was vorgespielt und versprochen, wo sie selber wusste das sie es nie einhalten wird. Ich habe ihr nichts getan.


Es ist schade , wenn es so wahr ist , wie du schreibst , dass anscheinend es viele Menschen gibt , die Spaß daran haben andere zu verletzen und sogar lieber Blödsinn machen .

Naja so ist das Leben heutzutage . .

22.09.2017 19:26 • #177


A
Zitat:
Eins ist sicher, wenn sie mir heute absagt, dann hat sie Spaß daran gehabt mir weh zu tun. Dann hat sie mir was vorgespielt und versprochen, wo sie selber wusste das sie es nie einhalten wird. Ich habe ihr nichts getan.


Woraus schließt Du denn jetzt, dass sie Spaß daran hat, Dir weh zu tun. Das ist doch Unsinn.

Du bist halt traurig, weil sie nicht das gleiche Nähebedürfnis hat wie Du, Dich nicht sofort zu ihrem einzigen Lebensinhalt macht und von morgens bis abends Nachrichten schreibt. Da darfst Du ja auch traurig sein. Dennoch erscheint mir ihre Herangehensweise recht gesund, vor allem nach dieser schrecklichen Erfahrung mit dem letzten Mann.

Ihre Freundin ist übers Wochenende zu Besuch. Ich finde es ganz normal, dass sie die Zeit mir der verbringt, nach allem was sie in Frankreich durchgemacht hat. Und ich würde meiner Freundin, die von weit angereist kommt, nun auch nicht sofort einen Mann vorstellen, den ich 2 mal gedatet habe. Geschweige denn sie allein in der Wohnung sitzen lassen und zu einem 3. Date gehen.

Was hat sie Dir denn versprochen?

Ihr seid in einer Kennenlernphase und da hat jeder das Recht, auszuprobieren, zu schauen und sich auch wieder zurückzuziehen, falls es nicht so passt.

22.09.2017 19:35 • x 1 #178


Memyself
Natürlich wird sie sich melden, sonst wäre ja der Thread vorbei.

So, Vorhang Bitte lol

22.09.2017 19:53 • #179


P
@ Arjuni

Ich habe überhaupt kein Problem wenn ich von ihr eine Abfuhr bekomme oder sie ein anderes nähebedürfnis hat als ich. Sie muss auch nicht meine Geschwindigkeit haben, obwohl die bisher mehr Geschwindigkeit wollte als ich.

Ihr Freundin die zu Besuch kommt, kommt nicht von weiter her. Das ist eine, die in der gleichen Stadt wie sie auch wohnt. Heißt du kommt mal kurz zum quatschen vorbei und dann drehen die eine Runde um den Block, das wird sicherlich nicht 2 Tage dauern.

Sie hat seit dem letzten Treffen mir geschrieben
- das sie mich vermisst
- das sie mich weiter kennenlernen möchte
- das wir uns dieses Wochenende aufjedenfall Treffen werden
- das sie die Treffen so möglich macht, das ich mich wohlfühle
Da nehme ich sie beim Wort.

Sie hat sich immer noch nicht gemeldet.

22.09.2017 20:02 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag