580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

S
Zitat von Peter87788:
Ich habe ihr nichts getan.



Eben.

22.09.2017 20:51 • #181


G
Oh man ey, ich fass es nicht...wie vielr Stunden ist es her seit du ihr geschrieben hast?! Hast du es denn immer noch nicht gerallt...wenn sie wollen würde würde sie sich von Grund auf anders verhalten

22.09.2017 21:08 • #182


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


P
Sie hat mir gerade geschrieben, das ihre Freundin das ganze Wochenende bleibt,sie hat das sehr kühl geschrieben und das wir uns nicht sehen werden.

Ich habe sie überall gelöscht (Telefon, Single Chat, WhattsApp und Facebook) und sie bei facebook blockiert.
Die Sache ist für mich beendet. Der Thread kann geschlossen werden.

Es ist nichts geworden, das leben geht weiter. Alles gut, ich werde schnell drüber hinweg kommen.

22.09.2017 21:16 • x 1 #183


G
Kopf hoch, das wae leider mehr als offensichtlich.
Du wirst schon noch die richtige treffen

22.09.2017 21:18 • x 1 #184


schmaloo
Zitat von Peter87788:
Sie hat mir gerade geschrieben, das ihre Freundin das ganze Wochenende bleibt,sie hat das sehr kühl geschrieben und das wir uns nicht sehen werden.

Ich habe sie überall gelöscht (Telefon, Single Chat, WhattsApp und Facebook) und sie bei facebook blockiert.
Die Sache ist für mich beendet. Der Thread kann geschlossen werden.

Es ist nichts geworden, das leben geht weiter. Alles gut, ich werde schnell drüber hinweg kommen.



Na das war mal eine Geschichte....... unglaublich märchenhaft.
Na dann Prost

22.09.2017 21:38 • #185


P
@schmaloo

schön das du dich am Leid anderer erfreuen kannst
Ich habe das gegeben was ich konnte, es hat nicht gereicht, alles i.O.

22.09.2017 21:47 • #186


schmaloo
Alles Gute Peter......

22.09.2017 21:55 • #187


K
Zitat von arjuni:
KBR schrieb:


@ KBR:
Da kann man ja auch schon mal durcheinander kommen, bei dem vielen Pausenprogramm hier und den Werbeunterbrechungen. . . Abbitte ist natürlich angenommen. Die nächste Runde geht aber auf Dich!


Noch jemand einen Prozätschio?

Sorry, @te: das ist nicht wegen des geplatzten Dates sondern wegen der Frotzeleien!

22.09.2017 22:40 • x 2 #188


U
Was war denn jetzt hier schon wieder fremdenfeindlich KBR? So ein Schmarrn...

22.09.2017 22:41 • #189


K
Zitat von unregistriert:
Was war denn jetzt hier schon wieder fremdenfeindlich KBR? So ein Schmarrn...


Da waren - insb. so zum zweiten Dritttel - schon ein paar krasse Sachen dabei.

22.09.2017 22:47 • x 1 #190


P
Ich weiß nicht ob es noch einen interessiert, aber die Studentin hat mir gestern geschrieben

Hey, Ja aber ich habe vergessen, dass meine Freundin für mich vor zwei Wochen zu mir kommt. Außerdem habe ich Morgen meine letzte Prüfung . Ich weiss dass ich dir nicht so viel zeit gegeben habe, ich möchte dir weiter kennenlernen, aber wenn du mit mir nicht gut fühlst. ..dann sag es einfach ...könnten wir trotzdem der Kontakt behalten , wenn du willst

Daraufhin habe ich geschrieben, das ich mit ihr telefonieren möchte und nun wollen wir uns Mittag auf einen Cafe treffen.
Wie soll ich denn reagieren? Ich bin innerlich sehr zweigespalten, ich denke durch ihre Aktion ist in mir was kaputt gegangen.

25.09.2017 07:30 • #191


M
Ich denke aber auch, dass durch dein Verhalten bei ihr wenig entstehen konnte .

Da ist doch jetzt schon der Wurm drin und euer kennenlernen wenig unbeschwert.

25.09.2017 08:15 • #192


_Tara_
Zitat von Peter8778:
Wie soll ich denn reagieren?

Das musst Du doch selbst entscheiden. Bist doch 3 x 7 alt und solltest wissen, was Du willst. Oder nicht willst.

25.09.2017 08:24 • #193


P
@ Minila

Also mein Verhalten war jetzt auch garnicht so schlimm. Ihr gegenüber bin ich eigentlich ziemlich entspannt und cool gewesen (perfekt war ich nicht). Was ich hier so geschrieben habe usw. meine Zweifel hat sie ja garnicht mitbekommen.

Ich habe keine Ahnung wie ich auf ihr respektloses Verhalten nun reagieren soll?
Aufjedenfall werde ich nicht den beleidigten spielen.

25.09.2017 08:28 • #194


NewLife14
Ja genau - warum solltest du zu deinen Worten stehen und konsequent bleiben! Dann lass mal weiter mit dir spielen! Ist unterhaltsam

25.09.2017 08:30 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag