580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

Memyself
Guten Morgen

25.09.2017 07:33 • x 1 #196


K
Hast Du mal gesehen, wie eine Katze mit einer Maus spielt? Du bist nicht die Katze.

25.09.2017 07:44 • x 5 #197


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


P
@ New Life und KBR

Also ich muss sagen, durch ihre respektloses Verhalten hat sich in mir was verändert, ja ich würde sogar sagen ist etwas kaputt gegangen. Das war vor 3 Tagen noch ganz anders.

Ich sehe die Sache jetzt viel distanzierter, meine Gefühle sind abgekühlt. Für mich rücken jetzt erstmal andere Dinge in den Vordergrund. So werde ich zum Beispiel von ihr am Mittwoch verlangen, das ich am Wochenende bei ihr schlafen möchte. Jetzt ist mir auch wichtig, das ich ihre Dose mal ordentlich benutze.

Wenn sie das erfüllt, dann mal schauen. Sie ist auf Probe und wird bei jeder weitern Unebenheit ins aus befördert.

Hat das Forum überhaupt noch Interesse wie mein Fall weiter geht?

25.09.2017 08:30 • #198


_Tara_
Zitat von Peter8778:
Jetzt ist mir auch wichtig, das ich ihre Dose mal ordentlich benutze.

Jetzt übertreibst Du's langsam. . .
Willst scheinbar mit aller Macht hier den Thread am Laufen halten und befeuern.

25.09.2017 08:37 • x 2 #199


R
Zitat von Peter8778:
So werde ich zum Beispiel von ihr am Mittwoch verlangen, das ich am Wochenende bei ihr schlafen möchte. Jetzt ist mir auch wichtig, das ich ihre Dose mal ordentlich benutze.

Du bist niveaulos.

25.09.2017 08:37 • x 2 #200


S
Man bis du erbaermlich.

25.09.2017 08:44 • #201


B
Oh man Junge
Bist du ein armer Willi
Buch dir doch ein One- Way- Ticket nach Pattaya

25.09.2017 08:45 • x 2 #202


W
ich habe mir jetzt 90 min zeit genommen (ok, war zwischendurch auch mal kaffee machen) um zu lesen:

+ mann trifft frau + frau zeigt von anfang an kein aufrichtiges interesse + mann will nicht sehen, dass frau kein interesse hat + mann verbeißt sich, rennt ihr ständig hinterher + frau wirft ein paar brocken hin, weil sie denkt wer weiß, für was er noch gut sein könnte + mann hat einfach keine selbstachtung +

lieber peter,
ich wünsche dir, dass sie endlich 'ne klare absage schreibt (evtl wenn sie einen anderen sicher hat) und das drama endlich beendet ist.

good luck

25.09.2017 08:49 • #203


S
Kleiner Junge spielt Bad Boy
Vergesse nicht die dunkle Sonnenbrille aufzuziehen. Nehme auch zur Sicherheit Kabelbinder mit. Harte Jungs haben so etwas in der Tasche

25.09.2017 08:50 • #204


VictoriaSiempre
Zitat von Peter8778:

Hat das Forum überhaupt noch Interesse wie mein Fall weiter geht?


Nein.

Find doch endlich mal Freunde und geh raus zum spielen. Nicht immer vor dem Computer hängen!

25.09.2017 08:51 • #205


K
Ups .. schon wieder ein Thread aus dem ich raus bin.

@peter8778 Irgendwie hoffe ich für Dich, dass Du uns verarschst. Das kann doch alles nicht Dein Ernst sein. Und falls doch musst Du noch viel lernen.

Du hast hier gerade öffentlich bekannt, dass Du quasi aus Rache oder Ausgleich, weil sie sich angeblich respektlos verhalten hat (wenn zwei Menschen miteinander agieren, kann einer sich immer nur so respektlos verhalten, wie der andere es zulässt), angemessen über sie rüberrutschen willst. Also irgendwie hast Du doch den Schuss nicht gehört, falls Du das wirklich ernst meinst.

Jeder Mensch hat die Wahl, ob er in diesen 3 Minuten mit jemandem intim sein möchte und wenn er sich das in der 4. Minute anders überlegt, dann ist das sein gutes Recht.

Ich bin raus.

25.09.2017 08:51 • x 1 #206


Memyself
Vollklatsche, was sagt denn dein Arzt?
Kommste durch?

Aber auch interessant zu sehen, wer sich hier einlullern lassen hat.
Good judgement sieht anders aus.

25.09.2017 08:52 • x 1 #207


A
Zitat:
Zitat von Peter8778:
Jetzt ist mir auch wichtig, das ich ihre Dose mal ordentlich benutze.


Allein von der Ausdrucksweise wird mir kotzübel.

25.09.2017 08:54 • x 3 #208


Memyself
Ach, als Kind haben sie Peter ein Kotlett um de Hals gebunden, damit die Hunde wenigstens mit ihm spielen lol

Allerdings beobachte ich Bekloppte gern
Ist wie wenn man ein ekelhaftes Insekt betrachtet.

25.09.2017 09:02 • #209


P
@ weingummi

das ehrt mich das du soviel Zeit dir genommen hast um meinen Betreig zu lesen. Ich habe mich ja hier angemeldet, weil ich gehofft habe das sich jemand für meine Geschichte interessiert und mir ehrliche Tipps gibt.

Was du dir wünscht, genau das wünsche ich mir auch! Ich möchte entweder eine klare Abssage oder zu Zusage, das ungewisse ist das was mich so qäult. Manchmal denke ich auch, ich übertreibe, mir fällt es irgendwie schwer hier die Grenzen richtig zu ziehen.

@ alle anderen

Vielleicht bin ich auch einfach zu ehrlich zu euch , aber nur wenn ich ehrlich bin versteht ihr was in mir vorgeht und nur so könnt ihr mir auch ehrliche Tipps geben. Ich hoffe ihr seht mich deshalb nicht so negativ?

Das die Frauen jetzt hier auf die Dose anspringen ist kein Wunder für mich, euch gefällt es halt nicht wenn der Mann auch mal die Zügel in der Hand hält, ihr seid nicht die einzigen die sich zu der Sache Gedanken machen und entsprechend handeln. Ihr spielt doch viel öfters mit Männern als umgekehrt.

Vielleicht merke ich dann auch beim persönlichen Treffen, das ich so abgezockt garnicht sein kann oder sie lässt mich sowieso nicht bei ihr schlafen und versucht mich weiter warm zu halten.

Aber es ist doch nichts verwerfliches wenn ein Mann mal eine junge feurige und intelligente Studentin genießen will. Sie würde ja dazu in keinster Weise gezwungen.
Desweitern bleiben meine ernsten Absichten bestehen, wenn sie zuverlässig zu mir ist!

25.09.2017 09:15 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag