580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

S
Peterle, richtig, es braucht einen MANN, der die Zügel in der Hand hält
Finde den Fehler

25.09.2017 10:19 • x 1 #211


R
Zitat von Peter8778:
Das die Frauen jetzt hier auf die Dose anspringen ist kein Wunder für mich, euch gefällt es halt nicht wenn der Mann auch mal die Zügel in der Hand hält,

Zitat von Peter8778:
Aber es ist doch nichts verwerfliches wenn ein Mann mal eine junge feurige und intelligente Studentin genießen will.

Liest Du den Mist eigentlich mal durch, bevor Du es abschickst?

25.09.2017 10:21 • x 3 #212


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


W
man merkt durch die art der nachrichten, die sie schreibt, dass sie keinerlei interesse an dir hat.
das sollte als absage reichen.

wenn sich zwei menschen kennenlernen, schreiben sie so viel sie möchten. und es wirkt nicht konstruiert *bsp: ich warte jetzt noch bis samstag.

hast du keinen selbstwert? sie wird dir erst schreiben, dass sie keine treffen mehr möchte. dass sie kein interesse hat, wenn sie jemanden gefunden hat, der ihr zusagt. so lange willst du auf einen brocken von ihr warten?
man sollte niemandem hinterher rennen. ein mensch, der interesse an deiner person hat, antwortet. meldet sich von sich aus. will dich sehen. schreibt keine floskeln, sondern will dich kennenlernen.

ich glaube langsam, dass du nicht viel erfahrung im umgang mit dem anderen geschlecht hast.
hattest du schon mal eine partnerin?

25.09.2017 10:27 • x 2 #213


_Tara_
Zitat von Peter8778:
Das die Frauen jetzt hier auf die Dose anspringen ist kein Wunder für mich, euch gefällt es halt nicht wenn der Mann auch mal die Zügel in der Hand hält, [. . .]

Die Zügel in die Hand nehmen bedeutet für Dich, einfach 'mal auf eine niveaulose, se*istische Wortwahl zurückzugreifen?
Aha. Das erklärt natürlich vieles.

25.09.2017 10:40 • x 2 #214


P
@ Tara, regenborgen, Sarina

Ich habe geschrieben auch mal die Zügel in der Hand hält. Das auch mal impliziert ja, dass die auch zu 50% bestimmt wo es langgeht. Wollte damit eigentlich nur aussagen, das ich weiter handlungsfähig bleibe.

@ Weingummi

ich hatte schon mehrere Partnerinnen. Ich kann sehr gut unterscheiden wenn eine Frau in mich verliebt ist, wenn sie interesse hat, wenn sie abwartet/zweifelt und wenn sie mit mir spiel. Die derzeitige Frau würde ich ganz klar einordnen zwischen sie spielt mit mir und sie zweifelt. Vor der Realität verschließe ich die Augen natürlich nicht.

Mein Selbstwert ist ziemlich hoch, deshalb stört mich ihr verhalten ja auch. Das sie sich kaum meldet, sie so uniteressiert schreibt und mich so wenig sehen will, sind natürlich anzeichen das sie mich nicht mag. Zumal sie am Anfang anders war.

Trotzdem hatte sie gute Aussreden parat, ihre Prüfungen zum Beispiel die sehr wichtig für ihre Aufenhaltserlaubnis. Ich werde mir anhören was sie Mittwoch zusagen hat. Mit Brocken werde ich mich natürlich nicht zufrieden geben, Mittwoch möchte ich nach dem Cafe noch gerne zu ihr oder spazieren gehen, am Wochenende muss sie auch genügend Zeit aufwenden.

Ich bin näher dran das Ding zu beenden als hier manch einer glaubt. Ich will bloß vorschnell die Sache nicht beenden, weil ich vielleicht nicht alles im Blick habe was sie bewegt.

25.09.2017 11:14 • #215


R
Zitat von Peter8778:
am Wochenende muss sie auch genügend Zeit aufwenden.

Sie muss gar nix!

25.09.2017 11:25 • x 1 #216


H
Hallo Peter8778,

ich verfolge deinen Thread nun auch schon die ganze Zeit. Kann dich einerseits wirklich verstehen. Du hättest sie gerne als Partnerin und siehst vielleicht mehr als da wirklich von ihrer Seite ist. Wenn man selbst in der Situation ist und gemeinsame Erlebnisse teilt hat man einen ganz anderen Bezug als die User, die hier objektiv kommentieren. Finde es aber nicht richtig, wie du hier teilweise behandelt wirst... Konsequenz ist immer leichter gesagt als getan. Und so ganz uninteressiert scheint sie ja auch nicht zu sein, wenn sie immer wieder schreibt. Die große Frage ist meiner Meinung nach, wie tief man sich da selbst reinsteigert; ich glaube da tust du dir (unfreiwillig?) keinen großen Gefallen. Du bist bei der ganzen Sache nämlich deutlich weiter als sie.

Was ich eher als Hindernis sehe ist euer Alter und der unterschiedliche Lebensabschnitt. Als Studentin (wahrscheinlich in den ersten Bachelor-Semestern) dreht man sich ja doch noch wie ein Fähnlein im Wind, man hat mal den Kurs und die Party und lernt eigentlich ständig verschiedene Leute kennen und ist quasi dauernd auf Achse. Gerade wenn man wie sie noch nen Nebenjob hat/sucht weis man sowieso nicht wo man die Zeit für alles hernehmen soll. Kenne das aus eigener Erfahrung so und muss sagen, dass die Beziehung da vielleicht auf Platz 3 oder 4 steht. Gerade bei dem was du dir vorstellst und wie weit du schon bist, könnte das zu erheblichen Problemen führen. Und im worst case sieht sie dich auch als langweilig an...
Was ich an deiner Stelle mache würde, ist sie erstmal ein paar Prioritätsstufen zurück zu stellen und ihr im Falle eines nächsten Treffens deine Stärken zu zeigen. Sie soll ruhig sehen, dass du es nicht nötig hast, dich mit einer jungen und unreifen Studentin abzugeben...

25.09.2017 11:28 • #217


S
Peter, meine humorvollen Bilder kamen wohl in ihrer Bedeutung nicht bei dir an.
Also klarer: Wo glaubst du eigentlich genau die Zügel in der Hand zu haben? Du bist schlicht und ergreifend in keiner Position Bedingungen zu stellen und hast nichts in der Hand. Um dies zu können, müsste auf der anderen Seite wenigstens das Minimale vorhanden sein, etwas von dir zu wollen. Verstehst du? Erst wartest du wie ein Hündchen, läufst immer wieder an, blockierst, nimmst aber dankbar sofort wieder den ersten Brocken auf. Wer hat da wohl die Zügel in der Hand? Du sicher nicht. Und nun willst du mir allen Ernstes die Bad Boy Masche verkaufen. Alleine bei der Aussage, ich fordere von dir bei dir zu schlafen, steckt schon so viel Bedürftigkeit drin, dass dir selbst die dunkle Sonnenbrille, die Goldketten usw nichts bringen um dieses Bild verkaufen zu können. Jede normale Frau lacht darüber, Peter und wird dich sicherlich noch nicht einmal mit einem Zeh in ihr Schlafzimmer lassen.

25.09.2017 11:34 • x 1 #218


S
Ergänzung: Mit diesem Verhalten bleibt dir nur die Raviolidose oben links im Schrank.

25.09.2017 11:46 • x 2 #219


Emma14
Zitat von Peter8778:
Hat das Forum überhaupt noch Interesse wie mein Fall weiter geht?

Klaro

25.09.2017 12:38 • #220


Memyself
Zitat:
Zitat von Peter8778:
Hat das Forum überhaupt noch Interesse wie mein Fall weiter geht?

Klaro
#221


Immer!

Kommt jetzt die Stelle , mit der schwafelnden Frau? Die, die so sicher auftritt, bei absoluter Ahnungslosigkeit?
Ihr wisst schon, die mit der Schönfärberei..

Ich setze mich mal dazu und warte auf ihren Auftritt, ( Hab Eier und Tomaten dabei )

25.09.2017 13:08 • #221


N
Sacht ma, habt Ihr etwa ohne mich angefangen?
Zitat von Memyself:
Hab Eier und Tomaten dabei

Gib das her!

25.09.2017 13:14 • #222


_Tara_
Zitat von Peter8778:
Ich kann sehr gut unterscheiden wenn eine Frau in mich verliebt ist, wenn sie interesse hat, wenn sie abwartet/zweifelt und wenn sie mit mir spiel. Die derzeitige Frau würde ich ganz klar einordnen zwischen sie spielt mit mir und sie zweifelt.

Also, ich würde die Frau ganz klar einordnen in sie steht nicht auf Dich!

25.09.2017 13:24 • #223


S
Zitat von _Tara_:
Also, ich würde die Frau ganz klar einordnen in sie steht nicht auf Dich!


..was ich ihr auch nicht verdenken kann.

25.09.2017 13:37 • x 1 #224


P
@ regenbogen @ Sarina80

Es ist in der Tat so, das einzige was ich selbst entscheiden kann ist, ob ich mir das in Zukunft antue oder die Sache beende. Aber das reicht mir schon und damit entscheide ich selber über mein Schicksal. Wenn es mir zu viel wird dann bin ich weg, viel fehlt nicht mehr. Wollte damit nur ausdrücken, das ich immer noch das letzte Wort habe und handlungsfähig in jede Richtung bin.

@ Hasli

Dann Antwort ist wie aus einem Guss , du als Mann scheinst echt die Situation zu verstehen und sprichst auch meine Gedanken aus.

Das Alter sehe ich jetzt nicht als Problem an, denke 8 Jahre sind vollkommen i.O. Aber die veränderte Lebenssituation könnte ein Problem sein, sie Student und ich schon entspannt im Beruf gesettet.

Sie hat mir klar gesagt Das sie nicht in Deutschland ist um Spaß zu haben, sondern weil sie ihre Ziele erreichen will. 'Mit ihrem Ziel meint sie in erster Linie, das sie nie wieder nach Marokko will und hier in Deutschland eine dauerhafte Aufenhaltserlaubnis will.

Du hast da vollkommen Recht! Eine Beziehung zu einem Typen steht da wirklich nicht an erster Stelle. Die letzte Woche und heute schreibt sie Prüfungen, die ihren ganzen Lebenstraum hätte zerstören können. Wenn sie das nicht besteht, dann könnte sie nichtmal in 2 Wochen mit dem Studium anfangen. Klar das da irgendso deutscher dem man 2 mal getroffen hat vollkommen nachrangig behandelt. Von der Wichtigkeit der Prüfungen habe ich erst im Anschluss verfahren, da hatten wir einen Kommunikationsfehler.

Sie auch muss so gut alle ihre Prüfungen im Studium bestehen und die jährlich bei der Ausländerbehörde vorlegen, sonst muss sie sofort die Heimreise antreten. Da denke ich, werd ich zur Prüfungszeit immer nachrangig behandelt werden. Das habe ich nun verstanden. Frage ist ob wir einen gemeinsamen Weg finden der uns beide glücklich macht , falls sie mich überhaupt mag.

Genauso werde ich es machen, ich gebe mich locker und unbeeindruckt am Mittwoch beim Treffen und schaue einfach was passiert.

25.09.2017 13:46 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag