580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

P
@ sade

womit begründest du deine Meinung? Ich habe ihr doch nichts getan.

25.09.2017 13:48 • #226


N
Zitat von Peter8778:
@ sade womit begründest du deine Meinung? Ich habe ihr doch nichts getan.

Zu naiv gefragt. Außerdem hast Du die Beleidigung und den Mobbingvorwurf vergessen.
@Memyself , reich mir mal bitte eine Tomate...

25.09.2017 13:53 • #227


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


C
Zitat:
.. ich gebe mich locker und unbeeindruckt am Mittwoch beim Treffen und schaue einfach was passiert.


Weil das mit dem locker und unbeeindruckt bisher ja schon so super geklappt hat, oder?

Das ganze Prinzip ist doch schon echt krampfig.
Zu viel Kopf zu viel Therorie und zu viel Taktik, da hat noch gar nichts angefangen und man kriegt schon beim lesen und auseinanderbröseln Kopfschmerzen.

Du bist weder locker, noch unbeeindruckt, was ja an sich nichts Schlimmes ist, aber hier einen auf Schauspieler machen, hat glaub ich noch keinem geholfen und wird Dich mit Deinen Dates auch nicht weiterbringen.
Das liest sich alles so unglaublich (auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole) krampfig und unentspannt.
Das wär mir an Deiner Stelle einfach alles viel zu anstrengend.
Ne ganz doofe Kombi aus zuuuu ernst nehmen und die Gegenfrage, ob Madame Dich überhaupt ernst genommen hat.

Du denkst alles (ja, was denn eigentlich ) komplett kaputt...

25.09.2017 13:55 • #228


S
Zitat von Peter8778:
@ sade

womit begründest du deine Meinung? Ich habe ihr doch nichts getan.



Nicht Dein Ernst, oder? Liest Du Deine Postings, bevor Du sie abschickst?

25.09.2017 13:59 • #229


_Tara_
Zitat von Peter8778:
Genauso werde ich es machen, ich gebe mich locker und unbeeindruckt am Mittwoch beim Treffen und schaue einfach was passiert.

Wird bestimmt voll überzeugend. . .

25.09.2017 14:35 • #230


W
Zitat von Peter8778:
womit begründest du deine Meinung? Ich habe ihr doch nichts getan.


man muss jemandem nichts getan haben, damit der jenige kein interesse hat.
sie will dich einfach nicht.
wenn du bereits partnerinnen hattest, wirst du doch wissen, wie da die kennenlernphase war.

du willst etwas sehen, wo nix ist.

du widersprichst dir ständig.

erst hieß es wenn bis samstag nix kommt, beende ich es

dann hast du sie wiederholt nach einem treffen gefragt.

dann steht jetzt ein cafe date aus und du verschiebst dein ultimatum zum wiederholten male nach hinten.

wie kann man dich ernst nehmen als frau?

25.09.2017 17:07 • x 1 #231


U
Hervorragender Thread. Hatte leider vier Tage keine Zeit hier reinzuschauen. Freue mich auf jeden weiteren Post!

25.09.2017 17:08 • #232


K
Zitat von unregistriert:
Hervorragender Thread. Hatte leider vier Tage keine Zeit hier reinzuschauen. Freue mich auf jeden weiteren Post!


Hallo, hallo, hallo! Du hast ja wohl eine ganz, ganz andere Aufgabe! Also wirklich! Ich verhandele schon über Straßensperren für den Konvoi.

25.09.2017 17:11 • #233


U
Zitat von KBR:

Hallo, hallo, hallo! Du hast ja wohl eine ganz, ganz andere Aufgabe! Also wirklich! Ich verhandele schon über Straßensperren für den Konvoi.


Das ist ja genau mein Problem! Rechne mal viertausend auf einem Metal-Festival eingesperrte Männer, und keiner kommt raus bevor er nicht meinen Fragenkatalog beantwortet hat und einem der Busse zugeteilt wird! Das riecht auch noch ganz schön streng, ich werde die Busse also auch noch spätestens bei Frankfurt durch eine Cabrio-Waschanlage führen müssen!

25.09.2017 17:16 • #234


Memyself
So ich werfe euch mal ne Käseplatte rein



Meine hungrigen Studentenkinder schlagen sich heute den Ranzen mit Omas Hackbraten voll..
Ich geh mit

25.09.2017 17:18 • x 1 #235


Sashimi
Zitat von Peter87788:
Desweiteren hat sie eine Deadline bis Samstag, also noch 4 Tage. Danach würde ich keine Ausrede mehr gelten lassen und den Kontakt dauerhaft abbrechen.

Zitat von Peter87788:
Nach ihrer Absage habe ich erstmal 30 Stunden nicht geschrieben,

Zitat von Peter87788:
Bin einfach der Meinung, wenn ich jetzt hier die absolute Härte fahre was mir viele raten, führt das auch nicht zum Erflog. Ich werde wie gesagt das Thema treffen nicht anschreiben, ruhig und locker bleiben und mich interessiert über ihre Prüfung. Mehr nicht.

Zitat von Peter87788:
Ein Kind bekommt sie nur, wenn sie sich dafür würdig erwiesen hat (mindestes 3 Jahre kennen plus Vertrauenswürdig), muss aber zugeben das ich das Gefühl letztes mal, ich sollte sie ohne Kond. nehmen bei gleichzeitig keiner Pille .

Das denken Frauen gerne Ich war mal ein bisschen nett zu ihm, jetzt habe ich ihn an der Leine. Aber manche Typen sind schlauer als gedacht .


Du versuchst diese Frau zu manipulieren und hast Gedankengänge die weit weg sind von einem souveränen Kennenlernen. Keine Ahnung warum Du Deiner Linie nicht treu bleibst und dann eben von diesem Mädel die Finger lässt. Stattdessen redest Du von Ultimaten, nicht melden und anderen seltsamen Ego-Spielchen. Du amüsierst sie allenfalls und bist nicht im entferntesten mehr ein attraktiver Mann. Sie zieht jede andere Bekanntschaft Dir vor, weil Du nach 2 Treffen derartig verbohrt bist, dass es null Sinn macht. Und bilde Dir bitte nicht ein Du wärst der Einzigste. Diese Dame wird ganz sicher noch andere Orbiter haben, die ganz ungezwungen mit ihr Spaß haben, egal was es kostet oder was sie faselt. Ich selber hätte null auf das gequatsche gegeben und erst bei konkreten Verdachtsmomenten die Zügel angezogen. Bewahrheiten sich Befürchtungen und zieht man die Konsequenzen, sieht man doch wie es weitergeht.

Lass gut sein. Das passt nie im Leben mehr.

25.09.2017 17:20 • x 2 #236


K
Zitat von unregistriert:

Das ist ja genau mein Problem! Rechne mal viertausend auf einem Metal-Festival eingesperrte Männer, und keiner kommt raus bevor er nicht meinen Fragenkatalog beantwortet hat und einem der Busse zugeteilt wird! Das riecht auch noch ganz schön streng, ich werde die Busse also auch noch spätestens bei Frankfurt durch eine Cabrio-Waschanlage führen müssen!


Du bist ein gut organisierter Mensch. Das schätze ich sehr! Aber wenn das alles so lange dauert, dann nimm lieber doch welche, die jetzt erst 40 sind, denn wenn die bei mir ankommen, sind sie ja schon etwas älter und dann passt es wieder. Aber Du musst jetzt deshalb nicht von vorne anfangen. Setz einfach ab jetzt das Alter etwas runter und ich wäre den Kuttenträgern auch sehr verbunden, wenn sie .. also .. naja, die Stoppelfelder werden ja bald abgebrannt rechts und links der Landstraße.

25.09.2017 17:21 • x 1 #237


U
Hmmm. Wir sind 40km von der bayerischen Grenze, und wenn wir nachher losfahren gilt das Motto ausgestiegen wird nicht!
Eine Traglufthalle und ein 200l Bier-Fass (Hamburg überzeugt mich da immer wieder, im Gegensatz zu den Kölsch-Kollegen mit ihrem Möchtegern-Hellem) wäre glaub ich nicht verkehrt, wie ich hier die Situation in Bezug auf meine Probanden vom Gelände her gesehen einschätze. Um 22:00 Uhr geht's los und den Peter aus dem Thread hier packen wir unterwegs ein, samt Marokkanerin!

25.09.2017 17:29 • #238


K
@unregistriert
Ich würde dann mal schnell sehen, ob dann morgen die Fischauktionshalle frei wäre. Parkplatz ist da genug, wenn die alle ankommen, riechen die auch wie Fisch und zum Lüften und Baden werden sie mit einem Kran in die Elbe getunkt. Muss ich ein paar Friseure bestellen oder geht das ohne? Also aus meiner Perspektive. Nicht aus Eurer!

Die Marokkanerin muss zum Glück Prüfungen schreiben. Die stiehlt mir sonst die Show. Das lehne ich ab.

Also 200 Liter B. und ein paar Kisten Mango-Prosecco für mich. Ist notiert.

25.09.2017 17:35 • x 2 #239


U
Zitat von KBR:
@unregistriert
Ich würde dann mal schnell sehen, ob dann morgen die Fischauktionshalle frei wäre. Parkplatz ist da genug, wenn die alle ankommen, riechen die auch wie Fisch und zum Lüften und Baden werden sie mit einem Kran in die Elbe getunkt. Muss ich ein paar Friseure bestellen oder geht das ohne? Also aus meiner Perspektive. Nicht aus Eurer!

Die Marokkanerin muss zum Glück Prüfungen schreiben. Die stiehlt mir sonst die Show. Das lehne ich ab.

Also 200 Liter B. und ein paar Kisten Mango-Prosecco für mich. Ist notiert.


Keine unrealistische Alk.!

Die Friseure musst Du tarnen. Wenn wir ankommen und da hängen Vögel mit Scheren und Langhaarrasierern herum, kann's leicht zu einer Massenpanik kommen und die stürzen sich alle selbst in die Elbe. Ich werde wahrscheinlich auch unter den Kollegen sein, rein aus Herdentrieb - das Thema lange Haare hab ich seit 1993 hinter mir!

Vielleicht die Elbe mit dem Manga-Prosecco versetzen?

25.09.2017 17:52 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag