Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

462
@unregistriert
Zitat:
Manga-Prosecco
Ja, son paar Mangas können da meinetwegen auch rein.

Tja, über die Sache mit den Friseuren muss ich dann nochmal nachdenken. Ich sehe, da bedarf es eines guten Plans. Wir wollen ja nicht, dass es schon wieder eine Flut gibt und die Busse wegschwimmen, mit denen die aussortierten Kandidaten wieder nach Hause oder aufs nächste Festival gekarrt werden sollen.

Gut, dass ich Dich erkenne. Immerhin sprichst Du Metal. So kann es nicht zu Missverständnissen in der Kommunikation kommen. Apropos Kommunikation: die kommunizieren doch? Trittst Du da als Organisator auf oder gehörst Du zur Zielgruppe?

Ich glaube, ich werde ihnen ihre Matte lassen und erst beim auserwählten OdB in Überzeugungsarbeit investieren. Ich glaube, da muss man mit konzentrierter Kraft ans Werk.
25.09.2017 18:12 •

K
Das ist ein guter Threat für die Damen um zu lernen wie man Männer bindet. Man muss sie nur oft genug aufs brutalste versetzen und dann auf Elektroschock Niveau zappeln lassen.

Peter, such dir bitte was anständiges. Deine Hormone vernebeln deinen Verstand dermaßen dass du dir sogar einbildest du hättest die Kontrolle über die Situation. Du bildest dir auch ein dass du das Ganze sogar beenden könntest.

Ähnliches habe ich mir letztes Jahr auch eingebildet. Ich weiß deswegen dass man dir sagen kann was man will. Deswegen wirst du dein Ultimatum auch vom ersten aufs zweite vom zweiten aufs dritte und von Mittwoch auf Samstag verschieben. Bis davon kein Rest mehr übrig bleibt.
25.09.2017 18:33 •
A
Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich
x 3

P
So jetzt habe ich erstmal Kraftsport getrieben um den Kopf frei zubekommen, das Thema nervt ein bisschen ^^ und fängt an zu belasten.

@ Catwoman @ tara

klar wirke ich zur Zeit verkrampft und nicht locker aber bis Mittwoch wird sich das gelegt haben. Ich kenne mich, wenn ich dann vor ihr stehe bin ich ruhig, selbstbewusst und zieh mein Ding durch. Ich persönlich brauche da nicht mal schauspielern, was ich ausstrahle ist dann auch in mir. Man darf nicht vergessen, ich finde die Frau sehr gut aber verliebt bin ich nicht.

@ sade

ja also ein paar konkrete Argumente würde ich schon gerne hören.

@ weingummi @ sashimi

Mir ist natürlich klar das meine Chancen sehr schlecht stehen, nachdem was ich weiß, müsste ich davon ausgehen das am Mittwoch unser letztes Treffen wird. Aber ich weiß es eben nicht zu hundert 100% und deshalb möchte ich es raus finden. Bei ihr ist es ja auch ein bisschen anders (Afrikanerin, Muslima, wohnt in einem anderen Kontinent, will hier bleiben) und deshalb schau ich mal ob es auch mal anders laufen kann als sonst.
Zu verlieren habe ich doch nichts, deshalb kann ich doch volles Risiko gehen

@ Kayleena

wieso denkt hier jeder das ich das Spiel ewig mit mache? Ich bin doch nicht blöde, diese Woche muss sie liefern, es gibt keine Ausreden mehr. Wenn ich am Wochenende sie nicht viel Zeit hat, dann bin ich weg, ist doch klar. Ich gehe körperlich jetzt in die Offensive.

Ich warte jetzt Mittwoch ab und dann wird man sehen.
25.09.2017 19:06 •

Emma14
Zitat von Peter87788: Ich bin doch nicht blöde


neeeiiiin

Zitat von Peter87788: diese Woche muss sie liefern


jaaaa
25.09.2017 19:14 •
x 2

S
Zitat von Peter87788:Ich bin doch nicht blöde, diese Woche muss sie liefern, es gibt keine Ausreden mehr. Wenn ich am Wochenende sie nicht viel Zeit hat, dann bin ich weg, ist doch klar. Ich gehe körperlich jetzt in die Offensive.


Dieser Thread ist ein gutes Beispiel wie Mann es nicht macht. Es sei denn Mann möchte Frau in die Flucht schlagen. Wenn ein Mann in der Kennenlernphase schon solche Worte verwendet,weil sein Ego klein ist und er dieses auch noch so zur Schau trägt, wird jede Frau, die über mehr Verstand als eine Keksdose verfügt das Weite suchen. Merkst du nicht selbst, dass das peinlich ist? Nein, natürlich nicht. Warum frage ich. Dann spiele mal weiter den harten Hund. Du wurdest freundlich gewarnt. Mache dich lächerlich und lerne daraus.
25.09.2017 19:20 •
x 2

S
Ganz ehrlich? So wie du schreibst bekommt man Angst als Frau. Sie muss liefern und in ihre Dose rein. Sie ist soweit ich weiß keine *beep* . Du bist total vulgär und unterstes Niveau. Ich hoffe du bleibst nett und zwingst sie zu nix falls ihr euch wiederseht.

Also wenn die Kleine dich noch will dann hat sie echt keine andre Wahl.

Und natürlich bis du total verschossen in sie sonst würdes du nicht so nen Buhai draus machen ob sie was von dir will oder nicht. Und insbesondere keinen Thread über 15 Seiten Alter!

Wenn sie wirklich so hübsch und ehrgeizig is wie du schreibst dann is sie auch schlau genug jemand als Partner zu wählen der mal cool bleibt und sich nicht wie ein kleiner Pfiffi benimmt und seine Würde verliert.

Mach dich locker und leb dein Leben. Wenn Sie Interesse hat wird sie sich schon melden . Wenn nicht dann nicht .

So wie du dich benimmst kann sie eigentlich machen was sie will mit dir . Du verarscht dich nämlich selber die ganze Zeit.
25.09.2017 19:21 •

S
Ich meinte dass sie keine H.ure is. Das Forum erlaubt solche Ausdrückenwohl nicht und hat es im obigen Beitrag durch Frau ersetzt.
25.09.2017 19:23 •

Y
Zitat:
So werde ich zum Beispiel von ihr am Mittwoch verlangen, das ich am Wochenende bei ihr schlafen möchte.


vergiss nicht Deine Matratze!

Oh man, ich kann`s echt nicht fassen. Stelle mir gerade vor, ich habe einen Mann 2 Mal getroffen, simse ein bisschen mit ihm herum, ahne nichts, freue mich auf`s dritte Date und dann steht da ein total angespannter Typ mit Luftmatratze vor mir und versucht den Dominanten zu mimen
25.09.2017 20:01 •
x 4

U
Zitat von Peter87788:@ Kayleena

wieso denkt hier jeder das ich das Spiel ewig mit mache? Ich bin doch nicht blöde, diese Woche muss sie liefern, es gibt keine Ausreden mehr. Wenn ich am Wochenende sie nicht viel Zeit hat, dann bin ich weg, ist doch klar. Ich gehe körperlich jetzt in die Offensive.

Ich warte jetzt Mittwoch ab und dann wird man sehen.


Das Leben funktioniert doch so nicht Alter. Du hast die einschlägige Literatur völlig missverstanden. Wenn sie Dich nicht begehrt wird das nix! Never. Und Du hast in der ersten Nacht verkackt - aus Gründen die ich als Mann verstehe, aber dann heuchle der Frau auch nix vor. Herr im Himmel kümmere Dich um Frauen auf Augenhöhe! Du rennst in die Katastrophe.
25.09.2017 20:06 •
x 1

Keto
Zitat von unregistriert:Herr im Himmel kümmere Dich um Frauen auf Augenhöhe! Du rennst in die Katastrophe.


Dafür müsste er zuallererst mal wissen, wie seine Kragenweite aka Augenhöhe nun aussieht...
Und wenn ich das hier so lese, dann überschätzt sich da jemand gewaltig.
25.09.2017 20:16 •
x 3

Memyself
Zitat:
Herr im Himmel kümmere Dich um Frauen auf Augenhöhe!


Ob Frauen vor ihm auf die Knie gehen wage ich zu bezweifeln.

So bin im Hackbratenkoma, schönen Abend noch
25.09.2017 20:21 •

P
Na ein aufbauendes Forum ist das ja hier nicht gerade, so eine sch., wo soll ich denn jetzt machen?
Wie soll ich ihr beim Treffen gegenüber Treten? Wie soll ich mein unsouveränes Verhalten überhaupt erklären? Kann
25.09.2017 20:24 •

E
Zitat von Peter87788:Na ein aufbauendes Forum ist das ja hier nicht gerade, so eine sch., wo soll ich denn jetzt machen?
Wie soll ich ihr beim Treffen gegenüber Treten? Wie soll ich mein unsouveränes Verhalten überhaupt erklären? Kann


Wende dich doch an die Forenleitung , wenn dir manche Beiträge in deinem Thema als unangemessen scheinen ..

Ich würde ihr gegenüber nicht so gefühlsbetont auftreten , ihr auch nicht hinterherlaufen , wenn Sie nicht will , will Sie nicht ,dass musst du akzeptieren ..

Dein unsouveeränes Verhalten kannst du erklären , indem du dich auch verbesserst , vorallem auf dich schaust , nicht hinterherlaufst wie ein Irrer , sondern auch mehr Selbstbewusstsein zeigst und dass du auch ohne Sie kannst .
25.09.2017 20:28 •

K
Das Forum ist für dich nicht aufbauend. Weißt du warum? Weil du so sehr vor der ganzen Welt vor die Knie gegangen bist dass du einen förmlich dazu zwingst dich zu verachten zu mobben. Du hast der Frau erlaubt, aus dir einen Lappen zu machen. Keiner hat mehr Respekt vor dir.

Ist es das wert?
25.09.2017 21:15 •
x 1

Y
Peter, Du hast Dich einfach völlig verrannt.
Auf mich wirkt die Story in etwa so: ihr lernt euch kennen, es schien sogar ganz gut zu laufen- sie knutscht mit Dir herum usw.
Dann gab`s den von Dir empfundenen Bruch, nachdem Du über dieses Heiratsthema sprachst und wegen fehlender Matratze, Zahnbürste und Co wieder abdüstest.
Seither schreibt ihr nur absolut leeres Floskelzeug. So kann gar kein Interesse bei ihr entstehen- schönen Tag! Wie geht`s?, mir ist kalt usw.

Einerseits springst Du, wenn sie einen Wink gibt, andererseits suchst Du die Kontrolle auf total unnatürliche und unsympathische Weise zu gewinnen. Du willst plötzlich auf ekelhafte Weise die Zügel in die Hand nehmen, von ihr verlangen, dass Du bei und mit ihr schläfst usw.- statt Lust, Erniedrigung. Ich nehme mal an, Du erinnerst, was Du hier schriebst?
Sorry Peter aber das ist echt etwas crazy und ich kann nicht nachvollziehen, was in Dir vorgeht. Wahrscheinlich suchst Du Dein Ohnmachtsgefühl loszuwerden.
Wie dem auch sei. So kann es nichts werden.
Fast alle Menschen erleben es mal, dass der Schwarm nicht genau so schnell oder überhaupt kein Feuer fängt. Offenbar aber war sie ja zunächst nichtmal so abgeneigt. Statt dass Du Dich entweder zurück ziehst, oder Dich locker machst, mal Dein Ego zurück schraubst, ihr aber auch nicht hinterher läufst, sondern einfach versuchst, ihr Interesse zu wecken- Stichwort Raffinesse, Feingefühl, Homor usw.-, verrennst Du Dich immer mehr und suchst Kontrolle. Du hast schon jetzt einen genauen Plan, was beim nächsten Date zu passieren hat, bzw. nicht zu passieren hat. Wie wäre es damit, ihr einfach mal ohne Deinen Plan im Kopf zu begegnen?
25.09.2017 21:34 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top