Peter87788
Gast
Ja irgendwas ist falsch gelaufen. Auch hat sich das Gespräch irgendwie in die falsche Richtung entwickelt, deshalb möchte ich nochmal zusammen was passiert ist.
"Ich habe mich mit einer Frau getroffen, mit der ich 2 wunderschöne Treffen hatte. Es war alles perfekt bis darauf, das sie mich beim zweiten Treffen 1 Stunde vor der Tür stehen lassen wollte (was wir schnell und abschließend geklärt hatten) und das ich nicht beim 2 Treffen bei ihr schlafen wollte sondern erst beim 3. Im Grunde ist nichts passiert, einfach nur 2 schöne Treffen zwischen 2 Menschen.
Die Frau hat dann ein drittes 3 Treffen vorgeschlagen wo ich bei ihr schlafen sollte. Da habe ich dann zugestimmt. Völlig überraschend, ohne Erklärung wurde das Treffen dann abgesagt. Darauf hin habe ich ganz normal geschrieben, ohne beleidigt zu sein, dass ich es akzeptiere wenn sie nicht mehr vorstellen kann. Sie meinte dann, sie möchte mich unbedingt eine Woche später treffen und sie hat 4 ganz wichtige Prüfungen, von denen ich aber überhaupt nichts wusste.
1 Woche später hat sie mich dann mit dem Treffen richtig fies im Regen stehen gelassen, völlig kalt mit einer hanebüchen Begründung. Ich habe nochmal die Chats durchgelesen und ich habe in dieser ganzen Zeit im Grunde nicht 1 Satz geschrieben, den ich groß anderes schreiben würde. Und daraufhin habe ich mich dann hier angemeldet."
Ich wurde einfach nur übelst verarscht.
Eher nette, lockere Angebote machen, ein bisschen plaudern (nicht über irgendwelche Hochzeiten reden!) und dann wirst du sehen, ob sie einfach nur nett zu dir ist oder ob sie wirklich interessiert ist. Sprich die ersten zwei Treffen nicht weiter an und gehe nicht weiter auf irgendwelche whatsapp-Nachrichten ein. Führe einfach ein nettes, zwangloses Gespräch. Sie ist Marokkanerin, kommt aus einer fremden Kultur - ihr müsstet so viele Themen zum Quatschen haben.
auf dem Tisch.
Wieso solltest Du dann explizit ein "konkretes Treffen" vorschlagen wollen/sollen/müssen?
. Sie antwortet Stunden nicht, du machst dir Gedanken, wieso nicht usw. . Ziel erreicht, sie ist in deinem Kopf und putscht dich auf.