Peter87788
- 93173
Peter87788
Peter87788
Catwoman2017
Zitat von Peter87788:@ ysabell
im Grunde hast du Recht aber ich möchte nochmal 1 bis 2 Dinge richtig stellen.
Ich habe überwiegend aufregend/leidenschaftlich und informativ geschrieben, war interessiert was sie so macht. Sie hat auf diese guten Nachrichten aber immer nur sehr kurz geantwortet und dann auch meist ziemlich kalt.
Peter87788
KBR
Keto
Zitat von Peter87788:@ Catwoman
ich war bei den beiden ersten Treffen wirklich sehr selbstbewusst und locker. Was glaubst du warum sie beim zweiten Treffen unbedingt wollte das ich die Nacht bei ihr bleibe und sie total heiß auf war. Ich muss das auch nicht spielen, ich habe das in mir. Ich bin in der Tat eine selbstbewusster und überall respektierter Typ der seine eigene Meinung hat, durchtrainiert (gut Körper) bin ich auch.
Klar habe ich auch mal meine schwachen Momente wenn Gefühle im Spiel sind aber das hat sie bisher nur bei sehr wenigen Nachrichten bei mir mitbekommen.
Das Thema heiraten kam nur auf dem Tisch, weil sie mir erzählt hat, das sie einen Typen geheiratet hat, den sie 2 zweimal in ihrem Leben gesehen hat. Klar das ich da ein paar Fragen zu stelle.
Selbstbewusst auf treten weil ich es in mir habe und hier verkrampft schreiben ,,, für mich kein Wiederspruch.
Catwoman2017
ysabell
Zitat:so eine sch., wo soll ich denn jetzt machen?
Wie soll ich ihr beim Treffen gegenüber Treten? Wie soll ich mein unsouveränes Verhalten überhaupt erklären?
ysabell
Zitat:Ich habe überwiegend aufregend/leidenschaftlich und informativ geschrieben, war interessiert was sie so macht. Sie hat auf diese guten Nachrichten aber immer nur sehr kurz geantwortet und dann auch meist ziemlich kalt.
Ketchup
Peter8778
GutenMorgen
Kayleena
regenbogen05
Zitat von Peter8778:Heute Vormittag werde ich für morgen ein konkretes Treffen vorschlagen.
Bellysima