580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

P
@ Kayleene

Ja irgendwas ist falsch gelaufen. Auch hat sich das Gespräch irgendwie in die falsche Richtung entwickelt, deshalb möchte ich nochmal zusammen was passiert ist.

Ich habe mich mit einer Frau getroffen, mit der ich 2 wunderschöne Treffen hatte. Es war alles perfekt bis darauf, das sie mich beim zweiten Treffen 1 Stunde vor der Tür stehen lassen wollte (was wir schnell und abschließend geklärt hatten) und das ich nicht beim 2 Treffen bei ihr schlafen wollte sondern erst beim 3. Im Grunde ist nichts passiert, einfach nur 2 schöne Treffen zwischen 2 Menschen.

Die Frau hat dann ein drittes 3 Treffen vorgeschlagen wo ich bei ihr schlafen sollte. Da habe ich dann zugestimmt. Völlig überraschend, ohne Erklärung wurde das Treffen dann abgesagt. Darauf hin habe ich ganz normal geschrieben, ohne beleidigt zu sein, dass ich es akzeptiere wenn sie nicht mehr vorstellen kann. Sie meinte dann, sie möchte mich unbedingt eine Woche später treffen und sie hat 4 ganz wichtige Prüfungen, von denen ich aber überhaupt nichts wusste.

1 Woche später hat sie mich dann mit dem Treffen richtig fies im Regen stehen gelassen, völlig kalt mit einer hanebüchen Begründung. Ich habe nochmal die Chats durchgelesen und ich habe in dieser ganzen Zeit im Grunde nicht 1 Satz geschrieben, den ich groß anderes schreiben würde. Und daraufhin habe ich mich dann hier angemeldet.

Ich wurde einfach nur übelst verarscht.

25.09.2017 20:36 • #256

P
@ ysabell

im Grunde hast du Recht aber ich möchte nochmal 1 bis 2 Dinge richtig stellen.

Ich habe überwiegend aufregend/leidenschaftlich und informativ geschrieben, war interessiert was sie so macht. Sie hat auf diese guten Nachrichten aber immer nur sehr kurz geantwortet und dann auch meist ziemlich kalt.

Was ich hier so geschrieben habe, ist auch nie zur ihr durchgedrungen wenn sie hier nicht mitgelesen hat. Ich habe hier meine Gefühlswelt offenbart aber bei ihr ist nicht mal ein Bruchteil angekommen, von dem was ihr wisst. Ich habe mich immer selbstbewusst und unabhängig verhalten. Klar war ich auch sehr verwundert was sie so drauf hat und war mal kurz sauer aber nicht weltbewegendes, die Nachrichten waren nicht so krass wie man denken könnte.

Falls wir uns Mittwoch treffen, werde ich wirklich ohne Plan und ganz entspannt in das Treffen gehen. Ich denke das ist der beste Weg und ganz in Ruhe schauen wie sich alles entwickelt an diesem Tag.

25.09.2017 20:50 • #257

A

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3

C
Zitat von Peter87788:
@ ysabell

im Grunde hast du Recht aber ich möchte nochmal 1 bis 2 Dinge richtig stellen.

Ich habe überwiegend aufregend/leidenschaftlich und informativ geschrieben, war interessiert was sie so macht. Sie hat auf diese guten Nachrichten aber immer nur sehr kurz geantwortet und dann auch meist ziemlich kalt.

Ehm....aufregend, leidenschaftlich geschrieben?
Selbstbewusst und unabhängig, cool und locker, entspannt...ich meine, kriegst Du eigentlich selbst mit wie und was Du schreibst?
Du verstellst Dich und die Frau ist ja nicht total doof, klar merkt die das und so bedürftig wie Du hier rüberkommst, trifft keines der Worte auf Dich und Dein Verhalten zu.
Wie gesagt, ist ja alles kein Ding, aber versuch halt nicht jemand anderes zu sein, die Nummer ist zum Scheitern verurteilt und nochmal: Es waren zwei Treffen, warum kommen überhaupt diese Heiratsthemen auf den Tisch das ist doch alles total banane, jetzt mal im Ernst, was soll das?

Ich würde sagen, Du bist um mind. eine Erfahrung reicher, das Treffen (ehm, ja wenn es denn überhaupt zustande kommt) kannst Du Dir eigentlich auch schenken genauso wie jede Kommunikation, wenn Du mich fragst:
Bei der nächsten biste einfach mal WIRKLICH entspannt und verrennst Dich nicht so und lässt Dir und der Frau mal Zeit und Luft zum Atmen.

25.09.2017 20:59 • #258

P
@ Catwoman

ich war bei den beiden ersten Treffen wirklich sehr selbstbewusst und locker. Was glaubst du warum sie beim zweiten Treffen unbedingt wollte das ich die Nacht bei ihr bleibe und sie total heiß auf war. Ich muss das auch nicht spielen, ich habe das in mir. Ich bin in der Tat eine selbstbewusster und überall respektierter Typ der seine eigene Meinung hat, durchtrainiert (gut Körper) bin ich auch.

Klar habe ich auch mal meine schwachen Momente wenn Gefühle im Spiel sind aber das hat sie bisher nur bei sehr wenigen Nachrichten bei mir mitbekommen.

Das Thema heiraten kam nur auf dem Tisch, weil sie mir erzählt hat, das sie einen Typen geheiratet hat, den sie 2 zweimal in ihrem Leben gesehen hat. Klar das ich da ein paar Fragen zu stelle.

Selbstbewusst auf treten weil ich es in mir habe und hier verkrampft schreiben ,,, für mich kein Wiederspruch.

25.09.2017 21:10 • #259

K
Bitte hör jetzt auf, diese zwei Dates und das Hin- und Hergeschreibe so zu zerreden. Verweis die Ereignisse auf ihre Plätze. Das sind jetzt 18 Seiten und mit allem, was Du schreibst, befeuerst Du diesen Thread neu wegen Kinderkram. Du hast keinen der Ratschläge angenommen und das ist mittlerweile eine total verkopfte Sache und längst nicht mehr das, was es sein sollte. Entspannte, ein wenig kribbelnde Treffen zwischen zwei jungen Menschen, die Lust auf entspanntes Kennenlernen haben. Wo bleibt denn da der Spaß?

Davon abgesehen solltest Du wirklich Dein Selbstbild mal auf den Prüfstand stellen. Menschen, die wiederholt betonen, wie sie eigentlich sind, beschreiben in der Regel das, was sie sein wollen.

Geh flirten, genieße das Leben. Wenn für Dich dazu gehört, Dich selbst immer wieder aufs Kreuz zu legen und selbst auferlegte Maßnahmen nicht durchzuziehen, ist das eben so.

Es gibt eine Sache, die ist jedem von uns schon passiert und zwar Er/Sie steht einfach nicht auf Dich! Zu einem selbstbewussten Menschen gehört, das auch mal wegstecken zu können. Mensch, zwei Dates und keine zwei Monate, zwei Jahre oder Jahrzehnte ... zwei popelige Dates. Mehr nicht. Und Du gehst die Bandbreite des Gefühlslebens hoch und runter, als wärst Du vorm Altar stehen gelassen worden. Ich kenne Menschen, denen das wirklich passiert ist und die waren deutlich souveräner. Dann flatterst Du halt beizeiten zur nächsten Blüte und vielleicht hast Du dann nicht so Verzweiflung in Dir, dass Du total krampfst und die Sache auch wirklich entspannt angehen kannst.

25.09.2017 21:32 • x 5 #260

Keto
Zitat von Peter87788:
@ Catwoman

ich war bei den beiden ersten Treffen wirklich sehr selbstbewusst und locker. Was glaubst du warum sie beim zweiten Treffen unbedingt wollte das ich die Nacht bei ihr bleibe und sie total heiß auf war. Ich muss das auch nicht spielen, ich habe das in mir. Ich bin in der Tat eine selbstbewusster und überall respektierter Typ der seine eigene Meinung hat, durchtrainiert (gut Körper) bin ich auch.

Klar habe ich auch mal meine schwachen Momente wenn Gefühle im Spiel sind aber das hat sie bisher nur bei sehr wenigen Nachrichten bei mir mitbekommen.

Das Thema heiraten kam nur auf dem Tisch, weil sie mir erzählt hat, das sie einen Typen geheiratet hat, den sie 2 zweimal in ihrem Leben gesehen hat. Klar das ich da ein paar Fragen zu stelle.

Selbstbewusst auf treten weil ich es in mir habe und hier verkrampft schreiben ,,, für mich kein Wiederspruch.

Okay. Ich nochmal.
Nehmen wir mal an, du warst bei den ersten Treffen ganz locker und es war eher ein Missverständnis, dass es beim zweiten Date mit euch nicht geklappt hat. - Jetzt, hier im Forum, wirkst du aber echt ganz und gar nicht locker. Okay?

Und ja nehmen wir mal an, dass du dann beim dritten Treffen automatisch wieder ganz entspannt wirst . - Dann brauchst du doch einfach nur deine coole Nummer durchziehen und alles läuft, oder nicht? Mach dir das bewusst und du kannst dir hier den Stress sparen.

Stattdessen machst du dich seit Tagen selbst verrückt und drehst dich im Kreis. Wäre wirklich bewundernswert, wenn du da bei eurem nächsten Treffen ganz entspannt wirken könntest. Wäre dann schon fast eine Oscar-Nominierung wert.

Wenn du wirklich diese Dynamik durchbrechen willst, dann sollte SIE sich den Kopf über dich zerbrechen und SIE sollte nervös sein - und für dieses Ziel musst du dich mehr zurücknehmen. Keine Forderungen stellen. Eher nette, lockere Angebote machen, ein bisschen plaudern (nicht über irgendwelche Hochzeiten reden!) und dann wirst du sehen, ob sie einfach nur nett zu dir ist oder ob sie wirklich interessiert ist. Sprich die ersten zwei Treffen nicht weiter an und gehe nicht weiter auf irgendwelche whatsapp-Nachrichten ein. Führe einfach ein nettes, zwangloses Gespräch. Sie ist Marokkanerin, kommt aus einer fremden Kultur - ihr müsstet so viele Themen zum Quatschen haben.
Versuche dabei (gleichzeitig) auch euer Date/Treffen von außen zu betrachten und steigere dich nicht zu sehr in die Situation hinein. Klingt schwierig, aber du sagst ja hier selbst, dass du bei den Treffen der coole Macker bist - also nutze das.

Dann bekommst du in eurem entspannten Gespräch die nötige Selbstsicherheit und hast dann irgendwelche Übernachtungsforderungen auch gar nicht mehr nötig - sie wird dir Signale geben oder eben nicht.
Und dann stehe deinen Mann oder ertrage es wie ein Mann.

Ich hoffe, dir hilft das jetzt.

25.09.2017 21:34 • x 5 #261

C
So unterhaltsam es zwischenzeitlich auch war und so sehr man ja hier auch bemüht ist, ich bin raus an der Stelle

Wenn der Peter so ne durchtrainerte, lockere Sau ist, dann läuft das Ding doch von ganz allein (vielleicht läuft die Frau auch weg...nunja)

Viel Erfolg Dir

25.09.2017 21:39 • x 3 #262

Y
Zitat:
so eine sch., wo soll ich denn jetzt machen?
Wie soll ich ihr beim Treffen gegenüber Treten? Wie soll ich mein unsouveränes Verhalten überhaupt erklären?

KBR, Keto und Catwoman haben doch super Anregungen gegeben.
Nicht vergessen- es ist kein Kampf, sondern ein Liebesspiel, etwas schönes

25.09.2017 21:54 • x 2 #263

Y
p.s.
Zitat:

ja und Du hast, sofern ich es richtig verstanden habe, trotzdem immer eifrig zur Stelle gestanden und geantwortet. Sie musste sich kein bisschen bemühen. Und dann hast Du auch noch so- sorry schrecklich langweiliges Zeug geschrieben.
Ich würde nichts antworten wenn ich merke, dass mein Gegenüber so kalt und einsilbig schreibt.
Oder was freches, provokantes, witziges, je nach Stimmung.
Es macht hier den Eindruck, als hättest Du immer nur gewartet und reagiert. Mit etwas Witz kann man doch auch die Situation lenken, einen Nerv treffen, Homor oder ero. ins Spiel bringen.
Sie hat Dich aber recht kaltschnäuzig abblitzen lassen und Du dankst noch und wünschst einen schönen Abend. Das ist einfach unse,xy.

25.09.2017 22:11 • #264

K
für mich ist dein Charakter hier das Problem. Sie scheint das Interesse verloren zu haben. Ich hätte echt auch keinen Bock auf einem Typen der mich beim zweiten Date schon zusammenscheißt und mich mit Konsequenzen droht, weil ich es nicht pünktlich zum Treff schaffe. Du klingst wie so ein hartcore Macho.

25.09.2017 23:15 • #265

P
@ KBR und Keto

Guten morgen erstmal , bin auf der Arbeit angekommen, da ist ein entspanntes schreiben möglich mit auf dem Tisch.

Ihr habt beide wirklich sehr schöne Tipps gegeben, die sind bei mir angekommen und die werde ich mir auch zu Herzen nehmen. Im Grunde ist eigentich nichts passiert und brauche deshalb hier auch keine Welle machen. Natürlich stimmt es, das ich nicht ganz entspannt sein kann wenn ich mich Tage vorher aufrege, ich werde versuchen da jetzt mehr Ruhe reinzubringen.

Heute Vormittag werde ich für morgen ein konkretes Treffen vorschlagen. Sie hat ja im Grunde beim Telefonat vor 2 Tagen schon zugesagt natürlich habe ich Zeit. Heute lasse ich mal die Tat entscheiden und nicht das Wort.

26.09.2017 05:23 • #266

G
Ja, fall mal mit der Marokkanerin auf die Schnauze.
Sie manipuliert dich ja jetzt schon und hat die Fäden komplett in der Hand.
Wenn du schlau bist, dann renne so schnell du kannst und suche dein Glück woanders.
Du bist für sie nur die Notlösung. Das geht viel zu schleppend voran.

26.09.2017 06:37 • x 1 #267

K
So in einem Jahr wirst du verstehen dass du momentan nicht zurechnungsfähig bist.

Du wirst das jetzt nicht verstehen, aber sie will nichts von dir. Du hast auch keinen Habdlungsspielraum mehr. Sie kann mir dir machen was sie möchte.

26.09.2017 07:13 • #268

R
Zitat von Peter8778:
Heute Vormittag werde ich für morgen ein konkretes Treffen vorschlagen.

Ich dachte, das Treffen steht? Wieso solltest Du dann explizit ein konkretes Treffen vorschlagen wollen/sollen/müssen?
Allmählich glaube ich, dass Du einem Wunschdenken Deinerseits hinterher rennst. Dass Du zwar diese Frau kennengelernt hast, aber alles andere Deiner Phantasie entspringt.

26.09.2017 07:15 • #269

B
Also, wenn ich einen Mann, wie Peter kennen lernen würde, der ständig nach einem Date fragen würde, hätte ich eher das Gefühl, dass er es echt nötig hat und wäre uninteressant . wenn jemand locker ist, dann schreibt er eher mal. hey , würde dich gerne wiedersehen, hast du lust? Würde dann auf die Antwort warten. Doch nach zwei Drei Treffen schon von Erwartungen, Rechtfertigungen zu sprechen, finde ich sehr weit abgehoben. Einfordern schon gar nicht. Für mich wärst Du bei mir auch längst raus.
Glaub mir, deine Dame weiss, dass Du nicht Cool bist und dein Ego sehr gross ist und das muss sie nur ein wenig deinen Bauch Pinseln brauch , damit Du friedlich bist. und noch was, um so mehr man einen Mann an der langen leine hat, umso mehr steigert er sich herein, sieht man an Dir. Sie weiss, dass sie sich nur melden brauch und stehst paratt, wenn nicht zieht man ein klein wenig an der Leine die Du um den Hals hast. und schon kommst Du angewackelt . Sie antwortet Stunden nicht, du machst dir Gedanken, wieso nicht usw. . Ziel erreicht, sie ist in deinem Kopf und putscht dich auf.

Machtspielchen gehört nicht ins Zwischenmenschliche, doch ihr Beide spielt ein Spiel und glaub mir, sie kann es besser, sie ist viel kühler, wenn nicht der eine, dann eben der Andere,

Wenn man in der Kennlernphase schon mit Erwartungen rangeht, dann ist man gar nicht bereit jemanden wirklich kennen zu lernen, viel zu voreingenommen. Eure Geschichte ist längst gelaufen bevor sie überhaupt anfing.

Kleines beispiel, wenn mir ein Mann schreibt, hey, wann treffen wir uns wieder? Würde ich erst Mal antworten, ich gebe dir in den nächsten Tage bescheid, hab noch einiges zutun (der Typ ist nicht so wichtig)

Wenn mir ein anderer Mann schreibt, Hey Du, hätte lust dich wiederzusehen , wollen wir gemeinsam was machen ? hätte schon eine Idee oder hast Du auch noch eine?
Würde ich Antworten, was hälst Du davon, wenn wir uns auf einen Kaffee trinken um unsere Ideen auszutauschen.
( Mann interesant, signalisiere ich damit auch. im Prinzip gleich zwei treffen vorgeschlagen)
Erkennst Du den Unterschied?
Wenn mir jemand fragt, wie geht es dir? Schreibe ich nur, Danke, der Nachfrage, mir geht es gut und Dir?
Wenn man fragt, hey wie war Dein Tag, wie ist dein Befinden?
Bekommt man wieder eine andere Antwort. Diese Standardfragen : Wie geht es dir? Was machst ? usw, sind langweilig.

Also, viel Glück im Spiel.

26.09.2017 07:26 • #270

A

x 4