580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

P
@ Guten Morgen @ Kayleena

Mir ist natürlich mittlerweile selbst völlig klar, das meine Chancen schlecht sind bzw. ich auf verlorenen Boden stehe. Aber das Treffen morgen kann ich jetzt auch noch abwarten und schauen was passiert, dieser eine Tag mehr oder weniger macht den Kuchen jetzt auch nicht fett.

@ regenborgen

Wir haben nur den Tag ausgemacht wann wir uns Treffen. Ich will gleich eine genau Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen. Hab das Gefrühl das die Frau gerne bissel vorher weiß wann wir uns Treffen, damit sie pünktlich erscheinen kann

26.09.2017 07:30 • x 1 #271

S
Darf man in diesem Forum andere User zum Horst des Monats nominieren?

26.09.2017 07:38 • x 3 #272

A

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3

_Tara_
Zitat von solonely:

Find ich eine lustige Idee! Mach doch einfach 'mal einen Thread mit dem Titel Horst des Monats auf. . .
(Ich fürchte nur, dass das mit der Netiquette nicht ganz konform geht. . .)

26.09.2017 07:42 • #273

K
Also ich würde mich gern mal zum Horst des Monats machen, wenn das bedeuten würde, dass ich mal wieder etwas anderes fühlen wrde.

26.09.2017 07:56 • x 1 #274

R
Zitat von Peter8778:
Hab das Gefrühl das die Frau gerne bissel vorher weiß wann wir uns Treffen, damit sie pünktlich erscheinen kann

Watt? Jeder muss wissen, wann man sich treffen will. Macht ja wohl sonst keinen Sinn, oder?

26.09.2017 08:01 • #275

W
Zitat von solonely:

das ist ja eine mega idee. menschen, die sich in einer emotionalen ausnahmesituation befinden, werden als horst vorgeführt.

26.09.2017 08:07 • x 1 #276

P
@ regenborgen

diesen Satz den du von mir zitiert hast war ein kleiner Joke von mir ,hätte vielleicht 1-2 Smilys noch anfügen sollen damit es offentsichtlich wird

@ Bellysima

Das erste was ich mir bei deiner Nachricht gedacht habe war, du bist eine Frau unter 35 Jahren und hast the wall noch nicht überschritten. Liege ich damit richtig?

Mit der ersten hälfte kann ich sehr gut konform gehen aber mit der zweiten hälfte nicht.
Bei dir scheinen ja schon Nuancen auszureichen, um dein Gegenüber zu disqaulifzieren. Ist der erste Satz beim schreiben nicht ausgereift bis ins letzte Wort, gibst du sofort belanglose Antworten. Hast du schon mal daran gedacht, das nach einem kleinen Einstiegssatz, sich sehr schnell ein interessantes Gespräch entwickeln kann? Immerhin hat der andere den Mut aufgebraucht und dir zu erst geschrieben und interesse gezeigt.

Das kommt mir ein bisschen oberflächlich von dir vor, aber wie gesagt, du bist eine Frau unter 35 ....
hätte schon eine Idee, hast du auch eine? diesen Satz finde ich aber sehr gut und den werde ich nachher wenn ihr Handy an ist auch so schicken.

26.09.2017 08:19 • #277

B
@ Bellysima

Das erste was ich mir bei deiner Nachricht gedacht habe war, du bist eine Frau unter 35 Jahren und hast the wall noch nicht überschritten. Liege ich damit richtig?

Mit der ersten hälfte kann ich sehr gut konform gehen aber mit der zweiten hälfte nicht.
Bei dir scheinen ja schon Nuancen auszureichen, um dein Gegenüber zu disqaulifzieren. Ist der erste Satz beim schreiben nicht ausgereift bis ins letzte Wort, gibst du sofort belanglose Antworten. Hast du schon mal daran gedacht, das nach einem kleinen Einstiegssatz, sich sehr schnell ein interessantes Gespräch entwickeln kann? Immerhin hat der andere den Mut aufgebraucht und dir zu erst geschrieben und interesse gezeigt.

Das kommt mir ein bisschen oberflächlich von dir vor, aber wie gesagt, du bist eine Frau unter 35 ....
hätte schon eine Idee, hast du auch eine? diesen Satz finde ich aber sehr gut und den werde ich nachher wenn ihr Handy an ist auch so schicken.[/quote]

Hallo Peter,

erstens, bin ich 37 Jahre jung, zweitens kannst Du nicht beurteilen, ob ich Oberflächlich bin... finde ich sehr anmassend.

Für mich bist Du ein Mann der meint, dass er die Oberhand haben möchte, doch so wie es mir scheint hast Du sie in diesem Spiel gar nicht und das blickst Du noch nicht so richtig.
Das sie mit Dir beim zweiten Treffen ins Bett wollte, ergab sich wohl eher aus der Situation, für den Moment ware es für sie richtig gewesen, doch dann hat sie nach deiner Abfuhr wohl eher nochmal nachgedacht. Manchmal sind es kleine Momente, in den man es als richtig ansieht, doch im nächstem Moment kann es schon wieder das Gegenteil sein.

Es ist einfach so, dass diese Standard fragen mich langweilen, gerade aus diesem Grund, weil sie Oberflächlich sind.
Wenn mir ein Mann als Bedürftig ( Sorry, so kommst Du rüber) erscheint, dann bin ich sehr schnell raus, dass ist Richtig.
Weisst Du auch warum? Ich für meinen Teil, möchte keinen Bedürftigen Mann, sondern ein Mann der auf eigenen Beinen steht, damit meine ich nicht Job usw. Sondern Emotional gesehen. Diese Wie gehts Dir Gespräche verlaufen meist sehr schnell ins Leere und entwickeln sehr selten etwas interessantes, anregendes. Wie gesagt, meine Erfahrungen. Mit einem Wie gehts Dir hast Du dir keine wirklichen Gedanken gemacht, sondern eher einfach nur mal gefragt (oberflächlich) Es gibt soviel. In einem anregendem Gespräch stellt sich die Frage nicht, wie es einem geht, dass Kristalisiert sich dann heraus.

Ich wünsche Dir viel Gluck bei dem ganzem was zu keinem Happy End finden wird...

26.09.2017 08:37 • x 2 #278

G
Irgengwie seid ihr allle gehässig.

Aber, Peter, wenn eine Frau sich extra für dich schön macht, dann musst du ihr die Zeit schon lassen.
Wenn du auf aufgenestelt stehst, dann dauert es halt seine Zeit, um so auszusehen. So fällt niemand morgens aus dem Bett.
Dann musst du dir eine natürlich schöne Frau nehmen und die sind sehr selten und daher ganz schnell vom Markt. Die bekommst du also nicht.
Deshalb musst du eben warten, bis gnädigste Fertig ist

26.09.2017 08:47 • #279

Emma14
Zitat:
Zitat von Peter8778:
Hab das Gefrühl das die Frau gerne bissel vorher weiß wann wir uns Treffen, damit sie pünktlich erscheinen kann

Watt? Jeder muss wissen, wann man sich treffen will. Macht ja wohl sonst keinen Sinn, oder?

26.09.2017 08:59 • #280

P
@ Bellysima

ich sehe das im Grunde genauso wie du, beim zweiten Treffen war ich ok für sie und da hat sie es situationsbezogen einfach zugelassen. Beim näheren überlgene die Tage darauf bin ich halt durch das Raster gefallen. Ich denke man sollte 1 schönen Abend nicht überbewerten, was ich aber gemacht habe.

Das mit dem schreiben sehe ich so. Wenn du mit einem Hammer Typen schreibst, dann würdest du sicherlich auch ein, Hallo wie geht es dir Satz akzeptieren. Bist du dir unsicher, ist der Typ halt schnell raus. Ich möchte dazu gerne mal einen Spruch bedienen, den ich irgendwo mal gelesen habe.

Sind Gefühl vorhanden, dann reicht man Verständnis von hier bis nach China, sind keine Gefühle vorhanden, das reicht mein Verständnis nicht mal einen Meter weit

@ Guten morgen

Ich habe damit kein Problem wenn einer mal ein bisschen später kommt aber wenn man den ganzen Tag frei hat und sich erst vor dem Spiegel stellt wo der Treffzeitpunkt ist , dann finde ich das too much.

26.09.2017 09:21 • #281

R
Zitat von Peter8778:
Das mit dem schreiben sehe ich so. Wenn du mit einem Hammer Typen schreibst, dann würdest du sicherlich auch ein, Hallo wie geht es dir Satz akzeptieren.

Leute, lasst doch dieses Geschreibe. Wieso telefoniert man nicht? So ein Gespräch ist mir tausend Mal lieber, als dieses unselige Geschreibe. Weil: die Gefahr, dass man sich gegenseitig nur missversteht, ist bedeutend höher. Bei einem Gespräch höre ich die Stimme und kann sofort einordnen, wie die Stimmung meines Gegenübers ist.

26.09.2017 09:26 • #282

K
Hahaha warum schieben manche Es hier auf Spielchen? Sie hat einfach nicht richtiges Interesse. Punkt! Nix da Spielchen. Nix da was anderes. Einfach nicht genug Interesse. Basta! Ist ja grauenhaft wenn ich kein richtiges Interesse an einem Mann habe und er sich das mit Spielchen schön redet!

26.09.2017 09:37 • x 2 #283

P
@ Regenbogen

Du hast vollkommen Recht, über das Schreiben entstehen viel zu oft Missverstädnisse, die dann oft mit Höchststrafe (Kontaktabbruch) geahndet werden. Beim Gespräch kann man das dann durch die Stimme alles viel besser einschätzen. Das schreiben ist nichts mehr für mich, ich werde zukünftig darauf achten öfters zum Telefonb zu greifen, ist einfach besser.

@ alle

Ich habe mir nochmal den kompletten Chatverlauf durchgelesen und es ist in der Tat so. Wenn ich anfange an ihr das interesse zu verlieren und dabei bin abzuspringen dann kommt ganz überraschend auf einmal eine lange und liebe Nachricht.

Das ist sicherlich was ihr damit meint, das sie mir ab und zu mal einen Brocken hinwirft und mich an der Leine hat. Bei hat es funktioniert, muss ich echt zugeben.

26.09.2017 09:44 • #284

R
Zitat von Peter8778:
Das ist sicherlich was ihr damit meint, das sie mir ab und zu mal einen Brocken hinwirft und mich an der Leine hat. Bei hat es funktioniert, muss ich echt zugeben.

Genau das wollten Dir die anderen User begreiflich machen.

26.09.2017 09:49 • #285

A

x 4