580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

G
Zitat von Peter8778:

Heute Vormittag werde ich für morgen ein konkretes Treffen vorschlagen . Sie hat ja im Grunde beim Telefonat vor 2 Tagen schon zugesagt natürlich habe ich Zeit. Heute lasse ich mal die Tat entscheiden und nicht das Wort.

Und ?

26.09.2017 12:38 • #286

G
Vorgestern letzter Kontakt , telefonisch , richtig ?

Dein Post von heute morgen :

Zitat von Peter8778:
hätte schon eine Idee, hast du auch eine? diesen Satz finde ich aber sehr gut und den werde ich nachher wenn ihr Handy an ist auch so schicken.

Wie kommst du denn darauf , dass ihr Handy ausgeschaltet ist ? Um das zu sehen , müsstest du ihr doch eine Nachricht geschickt haben , die gar nicht ankam , also fehlendes Häkchen bei dir in whats app zB ---- ?

26.09.2017 12:52 • #287

A

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3

P
@ Garcia

Sie hat erst viertel 2 ihr Handy angemacht und mir geantwortet. Vor 2 Minuten habe ich dann die Frage losgeschickt. Habe gemerkt, das mein Gemütszustand davon beeinflusst ob sie schon geantwortet hat oder nicht

Hatte ihr heute früh eine Nachricht bei WhaatsApp geschickt, ob sie ihren Prüfungsabschluss gestern gefeiert hat. Da war bis viertel 2 nur ein Hacken bei WhaatsApp.

26.09.2017 13:13 • #288

G
Ich vermute ja, dass bei dir das Denken ausgesetzt hat. Du will sie jetzt ins Bett bekommen, weil es vorher nicht der richtige Moment für dich war.
Für sie war deine Ablehnung wohl eine Beleidigung. Deshalb reagiert sie auch eher eisig bis gelassen.
Dich ganz wegschubsen wird sie nicht, weil du noch eine Optipn bist, wenn andere Kandidaten nicht wollen.
Genau so kann es dir aber auch mit deutschen Frauen ergehen, wenn sie unbedingt einen Mann brauchen. Zu Vorzeigen oder zum Ernähren, bzw. zur Sicherung eines gehobenen Lebenswandel. Oder zur Freizeitgestaltung.
Viele Menschen sehen in der Beziehung die alleinige Lebensform.
Da werden Kompromisse ohne wenn und aber eingegangen.
Im Grunde genommen, ist fast jeder betroffen.
Und die, die einen anderen Weg einschlagen, bereuen diesen hin und wieder auch, weil von der Gesellschaft eine Zweisamkeit verlangt wird. Sonst bleibt man manchmal außen vor.

26.09.2017 13:19 • #289

P
@ Guten Morgen

also das ich sie mal irgendwo richtig abgelehnt habe, daran kann ich mich garnicht dran erinnern.

Ich weiß auch das es Menschen gibt, die sich viel ihrer Beziehung gefallen lassen, ja teilweise Demütigung ertragen nur damit die Beziehung fortbestand hat. Zu dieser Sorte Mensch gehöre ich aber nicht.
Wenn ich nur eine Option bin, dann werde ich das aber schnell merken und meine Konsequenzen ziehen.

@ alle

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit (seitdem sie so kalt mit mir schreibt) ihr Handy oft aus ist oder sie halt nie on ist. Das war wo wir uns kennengelernt haben anders. Ich habe mir schonmal gedacht, das hängt vielleicht zusammen das sie währenddessen bei einem anderen Typen ist und nicht gestört werden will. Wäre das möglich?

26.09.2017 13:29 • x 1 #290

_Tara_
Zitat von Peter8778:
Wäre das möglich?

Es wäre auch möglich, dass sie zwei Handys hat.

26.09.2017 13:32 • x 1 #291

Keto
Oh Mann. Peter.

Da hat sie also heute morgen etwas ausgeschlafen, macht das smartphone an und hat schon wieder zwei Nachrichten von dir auf dem Ticker.
Na? Hast du gestern gefeiert? und Wollen wir uns morgen um x bei x treffen?.

Warum das in zwei Nachrichten packen? Warum überhaupt diese Fragen?

Peter, so bekommt sie es nur nochmal bestätigt, dass sie dich voll im Sack hat. So machst du dich uninteressant.

Jetzt ist es zwar zu spät - aber für die nächste Frau - man kann Fragen nämlich auch ohne zu fragen formulieren - auch bei whatsapp.
Hallo mein Augenstern blaa, - ich habe Karten für xyz am --, um-- im --und naja, ich suche noch eine Begleitung und würde mich freuen dich da zu sehen.
Ende

Hey meine Zwiebelschnute blaa, ich habe hier gerade einen tollen Laden gefunden, in dem es suuuper-duper tollen Kaffee gibt, würde da gern mal mit dir hingehen und müsste jetzt nur noch wissen wann du diese Woche Zeit für mich hast.
Ende

Kein Fragezeichen. Keine Frage.
Und doch hast du sie gefragt. Verstehst du?
Fragen sind ja nichts Schlimmes. Und auch die Frauen erwarten ja irgendwann die Date-Frage von den Männern. - Aber wenn man keinen Zweifel an seiner Nicht-Bedürftigkeit aufkommen lassen will, dann ist so eine indirekte Frage, so ein lockeres Angebot einfach ein wenig,- formvollendeter.
Klar, wenn sie dann ausweichend antwortet und keinen eigenen Terminvorschlag macht - dann kannst du sie eben auch abschreiben. Aber das erlebt jeder Mann mal.

So, egal jetzt . Mal sehen was die Lady aus Marokko auf deine Fragen antwortet.

26.09.2017 13:32 • x 4 #292

fe16
@Keto
zitat
Hallo mein Augenstern blaa,...ich habe Karten für xyz am..., um... im .... und naja, ich suche noch eine Begleitung und würde mich freuen dich da zu sehen.

Wann und wo ?

26.09.2017 13:33 • x 2 #293

Y
Zitat:
Hallo mein Augenstern blaa

Zitat:
Hey meine Zwiebelschnute

haha! Ja Peter, Ketolinho hat auf diese Weise sogar mich ähm. . . kennengelernt

26.09.2017 13:35 • x 1 #294

Keto
Zitat von ysabell:

haha! Ja Peter, Ketolinho hat auf diese Weise sogar mich ähm. . . kennengelernt

Psst.
Verrate doch nicht alles.

26.09.2017 13:37 • #295

S
Zitat von Peter8778:
@ Guten Morgen

also das ich sie mal irgendwo richtig abgelehnt habe, daran kann ich mich garnicht dran erinnern.

Ich weiß auch das es Menschen gibt, die sich viel ihrer Beziehung gefallen lassen, ja teilweise Demütigung ertragen nur damit die Beziehung fortbestand hat. Zu dieser Sorte Mensch gehöre ich aber nicht.
Wenn ich nur eine Option bin, dann werde ich das aber schnell merken und meine Konsequenzen ziehen.

@ alle

Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit (seitdem sie so kalt mit mir schreibt) ihr Handy oft aus ist oder sie halt nie on ist. Das war wo wir uns kennengelernt haben anders. Ich habe mir schonmal gedacht, das hängt vielleicht zusammen das sie währenddessen bei einem anderen Typen ist und nicht gestört werden will. Wäre das möglich?

Fakt ist, dass sie nicht am Handy sitzt und auf eine Nachricht von dir wartet. Das sind die *beep* Fakten. Ziehe selbst deine logischen Schlüsse daraus.
DU bist der Wartende. DU bist der Bittsteller. Möge dir ein Kronleuchter aufgehen.

Und BITTE schreibe ihr jetzt NICHT meine Zwiebelschnute.

26.09.2017 13:38 • #296

P
@ Keto

Sie hat mir in der Nacht um 2 Uhr nochmal geschrieben und deshalb habe ich heute früh auch was geschrieben. Finde ich im Grunde jetzt nicht wild.

Stimmt schon, deine Formulierungen finde ich ein bisschen geschickter. Aber wenn die Frau nur auf ausgefleite Fragen richtig antwortet und normale Antworten bestraft, dann frage ich mich halt auch, ob ich so eine Frau überhaupt kennenlernen will.

@ Sarina80

Ich muss dir Recht geben, sie hat mich ganz geschickt zu einem Bittsteller gemacht. Das kann man zwar so machen, aber zu was positiven hinführen tut dieses Verhalten halt auch nicht.

Jetzt erstmal abwarten was sie schreibt. Handy is wieder aus.

26.09.2017 13:55 • #297

Emma14
Zitat von Peter8778:
das sie währenddessen bei einem anderen Typen ist und nicht gestört werden will. Wäre das möglich?

Kannst du dir das wirklich nicht selbst beantworten. Jaaaaa, wäre möglich! Ist aber nicht sicher!
Brrrrrr

26.09.2017 13:55 • #298

R
Zitat von Peter8778:
Handy is wieder aus.

Hör auf, ständig zu kontrollieren, ob ihr Handy an ist.

26.09.2017 13:58 • #299

Keto
Zitat von Peter8778:
@ Keto

Sie hat mir in der Nacht um 2 Uhr nochmal geschrieben und deshalb habe ich heute früh auch was geschrieben. Finde ich im Grunde jetzt nicht wild.

Stimmt schon, deine Formulierungen finde ich ein bisschen geschickter. Aber wenn die Frau nur auf ausgefleite Fragen richtig antwortet und normale Antworten bestraft, dann frage ich mich halt auch, ob ich so eine Frau überhaupt kennenlernen will.

@ Sarina80

Ich muss dir Recht geben, sie hat mich ganz geschickt zu einem Bittsteller gemacht. Das kann man zwar so machen, aber zu was positiven hinführen tut dieses Verhalten halt auch nicht.

Jetzt erstmal abwarten was sie schreibt. Handy is wieder aus.

Lieber Peter,
der EINZIGE Vorteil von whatsapp Nachrichten beim Kennenlernen ist die Möglichkeit sich etwas ausgefeilter auszudrücken.
Man(n) (und Frau übrigens auch) kann sich Zeit nehmen für eine Antwort. Man muss nicht sofort antworten. Man kann sich selbst hinterfragen und nochmal die eigenen Worte durchlesen, bevor man sie abschickt.
All das ist im Live-Gespräch am Telefon oder vis-à-vis so nur schwer möglich. Da muss man dann schon Redetalent haben oder eine Schulung durchlaufen haben.
Am Smartphone oder am PC sollte das sehr viel einfacher sein.

Keine schriftliche Nachricht kann den persönlichen Kontakt beim Daten ersetzen, aber man kann die Möglichkeiten der schriftlichen Konversation bis zum Maximum ausnutzen und die Fettnäpchen vermeiden.
Eine Garantie ist das natürlich nicht.
Ihr kann auch einfach deine Nase nicht gefallen.

Wenn sie dir (betrunken) in der Nacht schreibt, ist das natürlich lustig - aber deswegen kannst du trotzdem nur eine Nachricht losschicken. Das ganze Party-Prüfungsabschluss-Feierding eignet sich perfekt für den Gesprächsanfang für euer Date morgen.
Wenn du jetzt schon am Handy alles ausdiskutierst, nimmst du dir nur selbst die Gesprächsoptionen im direkten Gespräch.
.

Übrigens, wenn ihr Handy wieder aus ist, spricht das für ein zweites Smartphone. Oder dass sie wirklich so eine seltene Perle ist, die nicht ständig von ihrem Smartphone (und irgendwelchen Typen am anderen Ende) genervt werden will. Das wäre wirklich selten und außergewöhnlich.

26.09.2017 14:04 • #300

A

x 4