Gracia
- 8554
- 6266
Gracia
Zitat von Peter8778:
Heute Vormittag werde ich für morgen ein konkretes Treffen vorschlagen . Sie hat ja im Grunde beim Telefonat vor 2 Tagen schon zugesagt natürlich habe ich Zeit. Heute lasse ich mal die Tat entscheiden und nicht das Wort.
Gracia
Zitat von Peter8778:hätte schon eine Idee, hast du auch eine? diesen Satz finde ich aber sehr gut und den werde ich nachher wenn ihr Handy an ist auch so schicken.
Peter8778
GutenMorgen
Peter8778
_Tara_
Zitat von Peter8778:Wäre das möglich?
Keto
fe16
ysabell
Zitat:Hallo mein Augenstern blaa
Zitat:Hey meine Zwiebelschnute
Keto
Zitat von ysabell:
haha! Ja Peter, Ketolinho hat auf diese Weise sogar mich ähm. . . kennengelernt
Sarina80
Zitat von Peter8778:@ Guten Morgen
also das ich sie mal irgendwo richtig abgelehnt habe, daran kann ich mich garnicht dran erinnern.
Ich weiß auch das es Menschen gibt, die sich viel ihrer Beziehung gefallen lassen, ja teilweise Demütigung ertragen nur damit die Beziehung fortbestand hat. Zu dieser Sorte Mensch gehöre ich aber nicht.
Wenn ich nur eine Option bin, dann werde ich das aber schnell merken und meine Konsequenzen ziehen.
@ alle
Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit (seitdem sie so kalt mit mir schreibt) ihr Handy oft aus ist oder sie halt nie on ist. Das war wo wir uns kennengelernt haben anders. Ich habe mir schonmal gedacht, das hängt vielleicht zusammen das sie währenddessen bei einem anderen Typen ist und nicht gestört werden will. Wäre das möglich?
Peter8778
Emma14
Zitat von Peter8778:das sie währenddessen bei einem anderen Typen ist und nicht gestört werden will. Wäre das möglich?
regenbogen05
Zitat von Peter8778:Handy is wieder aus.
Keto
Zitat von Peter8778:@ Keto
Sie hat mir in der Nacht um 2 Uhr nochmal geschrieben und deshalb habe ich heute früh auch was geschrieben. Finde ich im Grunde jetzt nicht wild.
Stimmt schon, deine Formulierungen finde ich ein bisschen geschickter. Aber wenn die Frau nur auf ausgefleite Fragen richtig antwortet und normale Antworten bestraft, dann frage ich mich halt auch, ob ich so eine Frau überhaupt kennenlernen will.
@ Sarina80
Ich muss dir Recht geben, sie hat mich ganz geschickt zu einem Bittsteller gemacht. Das kann man zwar so machen, aber zu was positiven hinführen tut dieses Verhalten halt auch nicht.
Jetzt erstmal abwarten was sie schreibt. Handy is wieder aus.