Oh Mann. Peter.
Da hat sie also heute morgen etwas ausgeschlafen, macht das smartphone an und hat schon wieder zwei Nachrichten von dir auf dem Ticker.
"Na? Hast du gestern gefeiert?" und "Wollen wir uns morgen um x bei x treffen?".
Warum das in zwei Nachrichten packen? Warum überhaupt diese Fragen?
Peter, so bekommt sie es nur nochmal bestätigt, dass sie dich voll im Sack hat. So machst du dich uninteressant.
Jetzt ist es zwar zu spät - aber für die nächste Frau - man kann Fragen nämlich auch ohne zu fragen formulieren - auch bei whatsapp.
"Hallo mein Augenstern blaa, - ich habe Karten für xyz am --, um-- im --und naja, ich suche noch eine Begleitung und würde mich freuen dich da zu sehen. "
Ende
"Hey meine Zwiebelschnute blaa, ich habe hier gerade einen tollen Laden gefunden, in dem es suuuper-duper tollen Kaffee gibt, würde da gern mal mit dir hingehen und müsste jetzt nur noch wissen wann du diese Woche Zeit für mich hast."
Ende
Kein Fragezeichen. Keine Frage.
Und doch hast du sie gefragt. Verstehst du?
Fragen sind ja nichts Schlimmes. Und auch die Frauen erwarten ja irgendwann die Date-Frage von den Männern. - Aber wenn man keinen Zweifel an seiner Nicht-Bedürftigkeit aufkommen lassen will, dann ist so eine indirekte Frage, so ein lockeres Angebot einfach ein wenig,- formvollendeter.
Klar, wenn sie dann ausweichend antwortet und keinen eigenen Terminvorschlag macht - dann kannst du sie eben auch abschreiben. Aber das erlebt jeder Mann mal.
So, egal jetzt . Mal sehen was die Lady aus Marokko auf deine Fragen antwortet.