580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

S
Was hälst du eigentlich davon DEIN Handy mal auszumachen und dich nicht weiter in die Warteschleife zu stellen. Wenn du kein Bittsteller sein möchtest, dann lasse es doch! Wenn Frau Feuer gefangen hat, ergreift sie durchaus die Initiative und kann auch mal warten. Und wehe Peter du schreibst ihr jetzt den Zwiebelschnuten und Augensternkram ,dann kannst du dir gleich eine Pappnase aufsetzen.

26.09.2017 14:06 • x 2 #301

Keto
Zitat von Sarina80:
Und wehe Peter du schreibst ihr jetzt den Zwiebelschnuten und Augensternkram ,dann kannst du dir gleich eine Pappnase aufsetzen.

Ah, ich weiß nicht,- die Zwiebelschnute würde für ihn jetzt das Ruder herumreißen.
Welche Frau würde da nicht sofort in Ohnmacht fallen?

26.09.2017 14:17 • x 3 #302

A

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3

R
Zitat von Keto:

In Ohnmacht fallen schon - aber nicht, weil ich mich von dem Begriff geschmeichelt fühlen würde. Eher das Gegenteil würde bei mir ankommen. Zwiebeln können schon bissig sein und einem die Tränen in die Augen treiben

26.09.2017 14:20 • x 1 #303

Keto
Zitat von regenbogen05:
In Ohnmacht fallen schon - aber nicht, weil ich mich von dem Begriff geschmeichelt fühlen würde. Zwiebeln können schon bissig sein und einem die Tränen in die Augen treiben

Jetzt wird mir einiges klar.
Peter! Kommando zurück!
Streiche Zwiebelschnute, setze Goldlöckchen. (Aber achte vorher auf ihre Haarfarbe!)

26.09.2017 14:23 • x 1 #304

S
Zitat von Keto:

Ah, ich weiß nicht,- die Zwiebelschnute würde für ihn jetzt das Ruder herumreißen.

Lieber Keto, du kleines Augensternchen,ich weiß schon wie du das gemeint hast
Aber bei Peter habe ich so eine Urangst, dass er das tatsächlich machen würde...

26.09.2017 14:24 • x 4 #305

R
Zitat von Keto:
Streiche Zwiebelschnute, setze Goldlöckchen.

Mist - ich bin zwar blond, aber nix mit Löckchen. Wieder nix

26.09.2017 14:25 • #306

Y
Zitat:
Streiche Zwiebelschnute, setze Goldlöckchen.

wieso nicht Zuckerschnute? Oder Pubbe

habe mich verlesen. Dachte an Goldglöckchen

26.09.2017 14:30 • x 2 #307

S
Zitat von ysabell:

wieso nicht Zuckerschnute? Oder Pubbe

habe mich verlesen. Dachte an Goldglöckchen

Ich bin jetzt bei Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit, du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit.

26.09.2017 14:56 • x 1 #308

Y
Mir fällt gerade ein, dass Peters Süße eine dunkelhaarige rassige Frau ist. Hm, da fallen mir gerade keine Kosenamen ein.

26.09.2017 14:59 • x 1 #309

Keto
Zitat von Sarina80:

Ich bin jetzt bei Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit, du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit.

Oh ja,
Zitat:
Schneeflöckchen
und Pummelwölkchen ist bei den Ladys auch immer gern gesehen.
Peter, lies dir das hier genau durch.

@ysabell

Zitat:
Mir fällt gerade ein, dass Peters Süße eine dunkelhaarige rassige Frau ist. Hm, da fallen mir gerade keine Kosenamen ein.

Meine Sommerperle.

26.09.2017 15:01 • x 3 #310

S
Gazelle. Die Nordafrikaner nennen gerne ihren sehr gelungenen Damen nach Tieren.

26.09.2017 15:09 • x 4 #311

Keto
Zitat von Schwuppdiwupps:
Gazelle. Die Nordafrikaner nennen gerne ihren sehr gelungenen Damen nach Tieren.

Genial.

- Meine windige Gazelle, ich freue mich schon darauf, dich morgen einzufangen. Bis dahin.

26.09.2017 15:11 • x 4 #312

Y
Zitat:
Pummelwölkchen

Auch nicht schlecht! Mein Ex nannte mich Shorty

Zitat:
Aber achte vorher auf ihre Haarfarbe!

Oder Augenfarbe.

Gerade ist mir eine Jugend Liebe wieder in den Sinn gekommen. Habe diese Geschichte komplett vergessen.
Mein Freund legte mir eines Tages eine feine Kette um den Hals, schaute mir dabei tief in die Augen, sagte, dass der Stein die gleiche Farbe wie meine Augen hätte und deutete an, dass bald ein Ring folgen wird. . . Er sprach dauernd vom Heiraten.

Ich war zutiefst irritiert weil der Stein nicht meiner Augenfarbe glich
Schwieg aber weil ich die Situation nicht einschätzen konnte.

Einige Tage später nahm mich meine beste Freundin zur Seite und schaute derartig gequält, dass ich dachte, sie würde mir eine Todesbotschaft übermitteln.
Ich erfuhr, dass mein Freund die Nacht zuvor den Sonnenanbeter vor ihrer Wohnungstür gemacht hatte. Wirklich alles wie in einer schlechten Komödie. Er flehte, sie möge ihn herein lassen, er hielte die Sehnsucht nicht mehr aus, sei komplett verrückt nach ihr, MÜSSE mit ihr schlafen usw. Sie ließ ihn rein und dieser sehr stolze große Kerl ging echt vor ihr auf die Knie. Crazy.
Sie hat ihn mir zu Liebe zurück gewiesen, steckte mir aber auch, dass es ihr sehr schwer fiel weil sie ihn ebenfalls rattenscharf fand. Öhm, okay.
Jedenfalls landete die teure Kette mit dem Stein mit IHRER Augenfarbe sogleich in der Kanalisation
1O! Jahre später fand er heraus wo ich arbeite, kreuzte dort auf, um mir zu sagen, dass er nie aufgehört hat mich zu lieben und wollte mich heiraten
Ich war kein bisschen sauer, war ja lange her. Ich fand ihn einfach nur doof und langweilig und schickte ihn weg.

26.09.2017 15:14 • x 4 #313

S
[quote=Keto][quote=Sarina80]

Pummelwölkchen[/i] ist bei den Ladys auch immer gern gesehen.
Peter, lies dir das hier genau durch.

[quote]

Peter, Ketolein hat im Gefecht innerhalb des Wortes Pummelwölkchen das i mit einem u vertauscht Aber auch das solltest du besser nicht schreiben.
Humor aus. Manchmal ist nichts zu tun die beste Maßnahme

26.09.2017 15:27 • x 4 #314

A
Zitat von Schwuppdiwupps:

Sahnegazelle
Zuckerskorpiönchen
Chamäleonpfötchen
Dattelschnuppe
Wüstenperle

26.09.2017 15:36 • x 5 #315

A

x 4