Sarina80
Gast
,dann kannst du dir gleich eine Pappnase aufsetzen.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
,dann kannst du dir gleich eine Pappnase aufsetzen.
Keto
Mitglied
Zitat von Sarina80:Und wehe Peter du schreibst ihr jetzt den Zwiebelschnuten und Augensternkram,dann kannst du dir gleich eine Pappnase aufsetzen.
regenbogen05
Gast
Zitat von Keto:Welche Frau würde da nicht sofort in Ohnmacht fallen?

Keto
Mitglied
Zitat von regenbogen05:In Ohnmacht fallen schon - aber nicht, weil ich mich von dem Begriff geschmeichelt fühlen würde. Zwiebeln können schon bissig sein und einem die Tränen in die Augen treiben
Sarina80
Gast
Zitat von Keto:
![]()
Ah, ich weiß nicht,- die Zwiebelschnute würde für ihn jetzt das Ruder herumreißen.
Welche Frau würde da nicht sofort in Ohnmacht fallen?
regenbogen05
Gast
Zitat von Keto:Streiche Zwiebelschnute, setze Goldlöckchen.

ysabell
Gast
Zitat:Streiche Zwiebelschnute, setze Goldlöckchen.
Sarina80
Gast
Zitat von ysabell:
![]()
wieso nicht Zuckerschnute? Oder Pubbe
habe mich verlesen. Dachte an Goldglöckchen
ysabell
Gast
Keto
Mitglied
Zitat von Sarina80:
Ich bin jetzt bei Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit, du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit.
Zitat:und Pummelwölkchen ist bei den Ladys auch immer gern gesehen.Schneeflöckchen
Zitat:Mir fällt gerade ein, dass Peters Süße eine dunkelhaarige rassige Frau ist. Hm, da fallen mir gerade keine Kosenamen ein.
Schwuppdiwupps
Gast
Keto
Mitglied
Zitat von Schwuppdiwupps:Gazelle. Die Nordafrikaner nennen gerne ihren sehr gelungenen Damen nach Tieren.
ysabell
Gast
Zitat:Pummelwölkchen
Zitat:Aber achte vorher auf ihre Haarfarbe!
Sie ließ ihn rein und dieser sehr stolze große Kerl ging echt vor ihr auf die Knie. Crazy.
Sarina80
Gast
arjuni
Gast
Zitat von Schwuppdiwupps:Gazelle. Die Nordafrikaner nennen gerne ihren sehr gelungenen Damen nach Tieren.