KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Ihr seid ja immer noch zugange. Das hilft bestimmt total, unverkrampft zu daten
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
arjuni
Gast
Kayleena
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von arjuni:Hach, ich gerate verzückt ins Träumen. . . ein wunderbares Märchen von 1001 thread-Beiträgen. . .
Sarina80
Gast
Keto
Mitglied
Zitat von arjuni:Dattelschnuppe
arjuni
Gast

KBR
Mitglied
Zitat:Ketolein hat im Gefecht innerhalb des Wortes Pummelwölkchen das i mit einem u vertauscht
KBR
Mitglied
Zitat von arjuni:"Aladin und die Wunderstudentin"
![]()
Küstenperle
Gast
arjuni
Gast
Zitat von KBR:
@Sarina80 Du hast erreicht, dass ich mit einem grenzdebilen Grinsen auf dem Gesicht den Rest des Tages verbringen werde, weil ich ständig an das P_mmelwölkchen vom Peterlein denken muss.
Danke dafür! Ich bin aber in manchen Dingen auch echt ganz, ganz schlicht.

Küstenperle
Gast
Peter87788
Gast
Küstenperle
Gast
Zitat:Die wird sich wohl nicht an diesem Nachmittag eine neue Handynummer besorgt haben?
Keto
Mitglied
Zitat von Peter87788:Also bis jetzt ist die Situation so, das Handy war immer noch nicht an und die Nachricht wurde folglich nicht durchgestellt. Die wird sich wohl nicht an diesem Nachmittag eine neue Handynummer besorgt haben?