Ex_Mitglied
- 93172
Ex_Mitglied
Zitat von Keto:
Könnte sie dich auch -- (!) BLOCKIERT haben?
Und damit hätte sie wohl ein sehr feines Gespür bewiesen.
Peter, ehrlich, schlage dir diese Frau aus dem Kopf. Komm wieder runter.
Nimm es wie ein Mann und hake es ab. Mach dich gedanklich frei.
Wenn sie sich dann doch noch melden sollte, dann kannst du ja nochmal überlegen und die 2.Chance nutzen.
Aber spekuliere nicht darauf.
Niederlagen gehören dazu. Und Körbe von Frauen, in die man sich schon echt verguckt hat, sind schmerzlich, aber die Schmerzen sind wenigstens schnell vorbei und führen dazu, dass man es bei der nächsten Frau mal besser machen will.
Gracia
Zitat von arjuni:Ali Baba und die 40 WA-Nachrichten
oder
Aladin und die Wunderstudentin
oder
Sindbad der Autofahrer
Gracia
Zitat von KBR:
Lass mich Deine Lampe reiben´?!
KBR
ysabell
Zitat:Sahnegazelle
Zuckerskorpiönchen
Chamäleonpfötchen
Dattelschnuppe
Wüstenperle
Zitat:Mein Edelholz, meine Perle des Orients, mein schimmernder Skarabäus, Du, meine Pfefferschote!
Zitat:Ich würde an deiner Stelle beim nächsten Date eine Stunde vorher absagen. Beim. Darauf folgenden zu spät kommen. Und mich währenddessen herablassend ihr gegenüber verhalten.
Küstenperle
Kummerkasten007
Zitat von Peter8778:Aber es ist doch nichts verwerfliches wenn ein Mann mal eine junge feurige und intelligente Studentin genießen will
KBR
Zitat von Küstenperle:Spatz, Du musst UNBEDINGT dieses ewige erwähnen von MANGO vernachlässigen - BITTE
ansonsten:
GO GIRRRRL
Küstenperle
arjuni
Zitat von KBR:
War nur der Sachstand. Ich kann nichts dafür.
Also okay, Weg von der Mädcheplörre hin zu etwas Richtigem!
Ich fühle mich bei Caipi oder dem guten oldschool Cola-Rum immer ganz gut aufgehoben.
Peter87788
arjuni
Zitat von Peter87788:
Aber ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr ... ich werde sie mir wohl aus den Kopf schlagen müssen.
KBR
arjuni
Zitat von KBR:
@arjuni
The one and only real watermelon man hat mir aber gesagt, er wird ganz anders zubereitet.
Nee, ernsthaft, klingt gut. Sauer ist meins! Aber können wir den irgendwie unbenennen? Bittääää!
KBR