580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

E
Zitat von Keto:

Könnte sie dich auch -- (!) BLOCKIERT haben?
Und damit hätte sie wohl ein sehr feines Gespür bewiesen.
Peter, ehrlich, schlage dir diese Frau aus dem Kopf. Komm wieder runter.
Nimm es wie ein Mann und hake es ab. Mach dich gedanklich frei.

Wenn sie sich dann doch noch melden sollte, dann kannst du ja nochmal überlegen und die 2.Chance nutzen.
Aber spekuliere nicht darauf.

Niederlagen gehören dazu. Und Körbe von Frauen, in die man sich schon echt verguckt hat, sind schmerzlich, aber die Schmerzen sind wenigstens schnell vorbei und führen dazu, dass man es bei der nächsten Frau mal besser machen will.

Dem kann ich zustimmen .

@peter

Peter lass Sie los , bei der nächsten Frau wird es vielleicht besser werden . Es gibt sicher Tausend bessere , muss es unbedingt die eine Frau aus Marokko sein ? Ich denke nicht .

Akzeptiere es Peter und lasse los .

26.09.2017 17:02 • x 2 #331

G
Zitat von arjuni:
Ali Baba und die 40 WA-Nachrichten
oder
Aladin und die Wunderstudentin
oder
Sindbad der Autofahrer

Prust

26.09.2017 17:02 • x 3 #332

A

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3

G
Zitat von KBR:

Lass mich Deine Lampe reiben´?!

Aufhörn . Sofort . Ich steh mit Auto aufn Parkplatz und kann nich losfahrn vor gackern .

26.09.2017 17:05 • x 1 #333

K
[quote=arjuni][/quote]

Den Cocktail kenne ich gar nicht, aber wenn ich ihn kennen wrde, könnte ich auch nicht!

@Küstenperle

Etwa 1/3 der Probanden wird gerade von @unregistriert im Spessart im Wald ausgese.... äh rausgelassen, weil sie sich nachträglich als ungeeignet herausgestellt haben. Die gehen da unauffällig im Rauschen unter, so sagte er, und tauchen auch nicht wieder auf.

Ich habe die Fischauktionshalle gemietet, 200 Liter B. und ausreichend MangAprosecco bestellt, zunächst auf die erforderlichen Friseure verzichtet und die Teilnahme der Prinzessin des Orients abgelehnt. Die Probanden werden nach 4 Tagen Festival aus hygienischen Gründen via Kran o.ä. in der Elbe kurz durchgespült.

Läuft! wrde ich sagen. Der Konvoi wird demnächst erwartet.

Nun bist Du mit der Feinarbeit dran.

26.09.2017 17:11 • x 3 #334

Y
Zitat:
Sahnegazelle
Zuckerskorpiönchen
Chamäleonpfötchen
Dattelschnuppe
Wüstenperle

Zitat:
Mein Edelholz, meine Perle des Orients, mein schimmernder Skarabäus, Du, meine Pfefferschote!

großartig!

Zitat:
Ich würde an deiner Stelle beim nächsten Date eine Stunde vorher absagen. Beim. Darauf folgenden zu spät kommen. Und mich währenddessen herablassend ihr gegenüber verhalten.

Und dann nie wieder ans Telefon gehen

26.09.2017 17:12 • #335

K
Spatz, Du musst UNBEDINGT dieses ewige erwähnen von MANGO vernachlässigen - BITTE

ansonsten:
GO GIRRRRL

26.09.2017 17:15 • x 1 #336

Kummerkasten007
Eigentlich kann man den Thread auf diese unbewusste Ehrlichkeit reduzieren, denn das scheint mir das Hauptanliegen vom TE zu sein:

Zitat von Peter8778:
Aber es ist doch nichts verwerfliches wenn ein Mann mal eine junge feurige und intelligente Studentin genießen will

Joa, aber die ist zu intelligent, um mit jedem ins Bett zu springen.

26.09.2017 17:19 • #337

K
Zitat von Küstenperle:
Spatz, Du musst UNBEDINGT dieses ewige erwähnen von MANGO vernachlässigen - BITTE

ansonsten:
GO GIRRRRL

War nur der Sachstand. Ich kann nichts dafür.

Also okay, Weg von der Mädcheplörre hin zu etwas Richtigem!

Ich fühle mich bei Caipi oder dem guten oldschool Cola-Rum immer ganz gut aufgehoben.

26.09.2017 17:28 • x 2 #338

K
Cola Rummmmm !
gut

(aber räusper am freiheidaddaaach?)

26.09.2017 17:30 • #339

A
Zitat von KBR:

War nur der Sachstand. Ich kann nichts dafür.

Also okay, Weg von der Mädcheplörre hin zu etwas Richtigem!

Ich fühle mich bei Caipi oder dem guten oldschool Cola-Rum immer ganz gut aufgehoben.

@ KBR

Zubereitung Watermelon Man:
1. 40 g Melone in den Shaker geben
2. 3 cl Wodk., 2 cl Watermelon Likör, 4 cl Bitterlemon, 4 cl Orangensaft, 1 cl Zitronensaft, 1 cl Grenadine und 5 Eiswürfel dazugeben. ... 10 sec mixen
3. Die Mischung aus dem Shaker erst durch das Barsieb, dann durch das Teesieb auf gestoßenes Eis in ein großes Cocktailglas gießen.

Wär das eine Alternative?

26.09.2017 17:52 • x 2 #340

P
@ Keto und Alex

ich denke nicht das sie mich blockiert hat bei WhattsApp, ich kann noch ihr Profilbild sehen und ihren Status, das könnte ich nicht mehr wenn ich blockiert bin.

Aber ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr ... ich werde sie mir wohl aus den Kopf schlagen müssen.

26.09.2017 17:55 • x 2 #341

A
Zitat von Peter87788:

Aber ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr ... ich werde sie mir wohl aus den Kopf schlagen müssen.

26.09.2017 17:59 • #342

K
@Küstenperle
(aber räusper am freiheidaddaaach?)[/quote]

Das hängt jetzt bei mir ganz, ganz stark von der Ankunft des Konvois und der Qualität der enthaltenen Ware ab!

@arjuni

The one and only real watermelon man hat mir aber gesagt, er wird ganz anders zubereitet.

Nee, ernsthaft, klingt gut. Sauer ist meins! Aber können wir den irgendwie unbenennen? Bittääää!

26.09.2017 18:07 • x 2 #343

A
Zitat von KBR:

@arjuni

The one and only real watermelon man hat mir aber gesagt, er wird ganz anders zubereitet.

Nee, ernsthaft, klingt gut. Sauer ist meins! Aber können wir den irgendwie unbenennen? Bittääää!

@ KBR

Umbenennen . . . unbedingt!

Vorschläge?

26.09.2017 18:58 • x 1 #344

K
@arjuni

Watermelon-Märchen?

26.09.2017 19:04 • x 1 #345

A

x 4