580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

G
Zitat von Peter87788:

ich denke nicht das sie mich blockiert hat bei WhattsApp, ich kann noch ihr Profilbild sehen und ihren Status, das könnte ich nicht mehr wenn ich blockiert bin.

Nein , das kannst du bei Blockade trotzdem noch sehen .

26.09.2017 20:28 • x 1 #346

A
Zitat von Gracia:

Nein , das kannst du bei Blockade trotzdem noch sehen .

@ Gracia

Woran erkennt man denn, dass man blockiert ist? Kann man das überhaupt erkennen?

26.09.2017 20:41 • x 1 #347

A

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3

P
Wir haben gerade geschrieben, sie wollte das ich früher komme weil sie 19 Uhr zum Geburtstag einer Freundin geht.
So sehen wir uns morgen von 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr.
Reicht erstmal oder?

26.09.2017 21:06 • #348

S
Muss Dir ja reichen: sie führt Dich im Nasenring durch die Manege

26.09.2017 21:12 • #349

Kroenchen_richten
Bis 19.00 Uhr sicher nicht, sie muss sich ja noch fein machen. Und das dauert ja bei ihr.
Eingeschoben, hat sie Dich.

26.09.2017 21:12 • x 1 #350

G
Zitat:
woran erkennt man , dass man blockiert ist

Das kannst du sehen , wenn beim Gegenüber die Nachricht nicht aufgeschlagen ist .

Probiere es einfach mal aus mit einer Freundin von dir . Telefoniert über Festnetz , sie soll dich blockieren , du schickst ihr was , dann macht ihr beide nen Screenshot , sie entblockt dich wieder , ihr schickt euch den Shot , dann siehst du den Unterschied . Du hast die Nachricht zwar gesendet , das wird auch angezeigt , aber sie kommt eben nicht an . Kannst du ja umgekehrt dann auch nochmal testen

Was der te meint ( Bild u Status sehen ) hat mit der Blockade nix zu tun , sondern mit den Einstellungen bei whats app , die die andere Person da hat

26.09.2017 21:13 • x 1 #351

W
das ist aber wenig zeit... es wirkt, als quetscht sie dich schnell rein um das date möglichst kurz zu halten.
ich glaube nach wie vor, dass sie kein interesse an dir hat, dich aber warm halten will.

26.09.2017 21:14 • #352

Memyself
Ich denk mal du brauchst keine zwei Minuten Lol

26.09.2017 21:22 • #353

P
Ich habe das Treffen nochmal auf 16:30 Uhr vorgeschoben, das ist das frühste was ich schaffe, ziehe mich dann halt im Auto um.

Mir reicht die Zeit morgen, um die Antworten zubekommen die ich will ...

Ich werde morgen während des Tages auch nicht schreiben, das Geschreibe hier von euch (was ja auch die Wahrheit ist) belastet mich zu sehr und so kann ich da morgen nicht hingehen. Ich werde erst auf Arbeit abchillern und dann ganz entspannt dahin. Den Bericht gibt es dann morgen Abend.

26.09.2017 21:25 • #354

K
Zitat von unregistriert:
Na dann viel Glück. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

HRK sprach von dieser Weisheit schon 1984 . Er war damals seiner Zeit weit voraus.

26.09.2017 21:28 • #355

S
Jetzt hab ich es Peter:
Du bist beruflich nicht ausgelastet ( Du kannst an der Arbeit abchillem) -
Somit hast Du einfach zu viel Zeit um Dich von der Dame veräppeln zu lassen

26.09.2017 21:29 • #356

P
@solonely

Als Beamter einer Fachbehörde geht das schon mal klar ... bin off für heute.
Danke nochmal an alle für euren guten Tipps !

26.09.2017 21:33 • #357

G
Da fällt mir doch nix mehr zu ein .
Du willst WAS machen ? Auf der Arbeit chillen und dann ausgeruht und entspannt dahin ? Hast du keine Kollegen , die deinen Chillmodus unterbrechen ?
Und was heißt denn hier umziehen im Auto , hast du etwa vor , da ungeduscht vom Tag aufzuschlagen , während sie da aus dem Ei gepellt ist für den Geburtstag ?
Na wenn dir das reicht , für Fragen und Antworten . Ich würde dich nach 20 min Verhör rauswerfen .

26.09.2017 21:34 • #358

W
Zitat von Gracia:
Da fällt mir doch nix mehr zu ein .
Du willst WAS machen ? Auf der Arbeit chillen und dann ausgeruht und entspannt dahin ? Hast du keine Kollegen , die deinen Chillmodus unterbrechen ?
Und was heißt denn hier umziehen im Auto , hast du etwa vor , da ungeduscht vom Tag aufzuschlagen , während sie da aus dem Ei gepellt ist für den Geburtstag ?
Na wenn dir das reicht , für Fragen und Antworten . Ich würde dich nach 20 min Verhör rauswerfen .

also man kann es auch übertreiben. muss jetzt jeder satz, den der te von sich gibt, aufs negativste auseinander genommen werden?
oh man, ich chill auch mal auf der arbeit. ich bin auch schon mal direkt nach der arbeit zu einem date und oh gott: ich sah gut aus und roch sogar gut.

26.09.2017 21:39 • x 2 #359

S
Du bist Beamter? Daher also Deine lockere Art
Hoffentlich hast Du der Dame auch vermittelt, welche Sicherheit Du ihr bieten kannst - und dazu noch Deine Coolness und Entschlossenheit

26.09.2017 21:40 • #360

A

x 4