580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

P
@ Garcia

Mein Kollegen haben doch die gleiche Arbeit wie ich und keiner hat da mehr Aufgaben als ich. Jeder deckt halt jeden, wir sind da eben alle Teamplayer.

Außerdem arbeite ich ja morgen nicht hart, so schwitze ich wenig. Komplette Wechselsachen habe ich mit, genauso wie Zahnbürste, Deo, Parfüm und Creme. Das muss morgen schon gehen, zumal wir morgen nur reden wollen.

26.09.2017 21:40 • #361

B
Er brauch nicht duschen, Beamtenmikado, wer sich als erstes bewegt verliert!
Chillen, so ist das mit denen. Und keine Sozialabgaben
Als Belohnung noch ne scharfe Marokkanische Studentin.
Soll ihm morgen der Blumenkohl zwischen den Beinen wachsen!

26.09.2017 21:45 • #362

A

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3

K
Zitat von Gracia:
Ich würde dich nach 20 min Verhör rauswerfen .

Wirklich netter Witz, unabhängig von den Einsichten des TE-s. Aber derzeit sieht die Lage im Land fast so aus, als würden nicht wenige (M) sogar noch darauf stehen.

Ich würde deinem charmanten Rauswurf zuvorkommen und nicht erscheinen, außer du machst ein Angebot, das niemand ablehnen könnte.

26.09.2017 21:55 • #363

G
Nee das hat nix mit übertreiben zutun und ich nehme das auch nicht absichtlich negativ auseinander ---- ist ja nicht das erste Mal , dass er das so schreibt .

26.09.2017 22:00 • #364

G
Zitat von Peter87788:
@ Garcia

Mein Kollegen haben doch die gleiche Arbeit wie ich und keiner hat da mehr Aufgaben als ich. Jeder deckt halt jeden, wir sind da eben alle Teamplayer.

Außerdem arbeite ich ja morgen nicht hart, so schwitze ich wenig. Komplette Wechselsachen habe ich mit, genauso wie Zahnbürste, Deo, Parfüm und Creme. Das muss morgen schon gehen, zumal wir morgen nur reden wollen.

Ja ok danke für diese Info . Mir fällt dazu einfach nix mehr ein , in dieser kurzen Zeit was auch immer bereden zu wollen . Dann hast du ja morgen zumindest ausreichend Zeit , dir in Ruhe deine Fragen zurechtzulegen .

26.09.2017 22:04 • #365

P
Ich versuche gerade meinen Frust runter zuschlucken was die letzten Tage passiert ist ... garnicht so einfach. Ich sehe die Chancen bei rund 70% das ich die Sache heute selber beende.

27.09.2017 06:21 • #366

K
Also nun mal Vorsicht.

ich kenne Beamte, die sich mehr den Ar. aufreißen, als andere Arbeitnehmer, die krank und überfordert sind in ihrem Berufsalltag, weil es eben in den meisten Fällen nicht mehr die Insel der Glückseligkeit ist und sie nicht mehr den Bleistift von rechts nach links schieben, sondern so viel Personal eingespart wird, dass die Arbeitsverdichtung extrem ist. Auch da gibt es zwar noch Nischen (wie fast überall in großen Organisationen!), aber in der Regel ist das nicht mehr der Fall.

Anscheinend arbeitet Peter in einer (Deine Äußerungen finde ich übrigens Deinen bis an die Grenzen gehenden Kollegen gegenüber ausgesprochen daneben. Sie tragen dazu bei, dass derartige Vorurteile immer weiter geschürt werden) dieser Nischen. Sei es ihm gegönnt. Wer hat nicht gern auch mal weniger belastete Zeiten. Ich genieße das zurzeit auch gerade sehr, denn das kann morgen schon vorbei sein.

Von der Arbeit direkt zu einem Date zu starten, finde ich nicht verwerflich. Ich mache das auch, denn ich wohne viel zu weit draußen, um diese Wege dazwischen auf mich nehmen zu können oder zu wollen. Und ja, ich gehe auch direkt von der Arbeit zum Arzt, zur Physiotherapie o.ä. Dann macht man sich halt frisch, und gut ist! Deshalb ist man nun wirklich keine Pottsau.

27.09.2017 06:39 • x 4 #367

G
Guten morgen ,
Was stört dich denn nun schon wieder , was die letzten Tage passiert ist , es ist doch überhaupt nix passiert .

Wenn du die Chancen da so hoch siehst zum beenden , dann mach das für dich eben so . Es ist ja nun nicht so , dass du dann *Schluß machst mit ihr* . Du bist wohl ein Typ , der bestimmte Ansagen von Angesicht zu Angesicht benötigt .

@KBR ,( Pottsau ) oder was auch immer , nee so war das nicht gemeint . Er hat ja angekündigt , beim nächsten Date da körperlich voranzuschreiten , mir ist gerade die genaue Ausdrucksform dazu entfallen . Das fand ich nun bei diesem sehr kurzen Zeitfenster *in dem Zustand* ( zwinker ) schon etwas schräg .

Inzwischen hat sich ja herausgestellt , sie wollen nur reden . Er möchte seine Fragen innerhalb dieser 2 Std beantwortet haben , das sollte wohl kein Problem sein .

Für kommendes Woe hatte er mehr im Sinn . ---- ,vielleicht hab ich ja auch nen Post überlesen , sagte das Mädel nicht , sie bekäme für 2 Wochen Besuch von ner Freundin ?

27.09.2017 06:59 • x 1 #368

K
Zitat:
. Er hat ja angekündigt , beim nächsten Date da körperlich voranzuschreiten , mir ist gerade die genaue Ausdrucksform dazu entfallen

@Gracia Die Dose bearbeiten?

Hier ändern sich die Absichten ständig und verschieben sich von Tag zu Tag. Da kann man schon mal den Überblick verlieren.

27.09.2017 07:09 • x 1 #369

P
Ich muss zugeben das mir das auch ziemlich peinlich ist, das ist die letzten Tage hier so einen Wind gemacht habe obwohl im Grunde nichts passiert ist

Ich muss einfach feststellen, das man als Mensch halt auch mal schwach ist und nicht so unangreifbar wie man vielleicht denkt. Außerdem hat das Forum sehr viele traurige Geschichten parat, das mit der Beziehungssache scheint echt vielerorts ne brutale Geschichte zu sein, suvival the fittest.

27.09.2017 08:16 • #370

L
Darf ich auch noch mitmachen? Biiiiitte

Peter ich habe Deinen Thread gestern Abend mal durchgelesen, mir ist aufgefallen, dass Du Deine Meinung ständig änderst. Ausserdem wirkst Du extrem verkrampft und unentspannt. Ehrlich gesagt bin ich auch sehr unsicher, ob das Treffen heute überhaupt stattfindet. Ich denke, dass Du Dich umorientieren solltest. Im Prinzip kennst Du sie ja nicht mal richtig, wieso der Wirbel?

Grüsse an alle

27.09.2017 08:32 • #371

A
Hallo Peter,

ich würde da jetzt ein ganz normales, unkompliziertes Treffen machen. Entspannt unterhalten. Weiter kennenlernen. Bitte keine Fragen in Richtung Sind wir jetzt zusammen?, Meinst Du es ernst mit uns? usw. und auch keine Vorwürfe Du meldest Dich nicht häufig genug etc. und vor allem kein Ultimatum stellen.

27.09.2017 08:33 • #372

P
Zitat von Peter8778:
Außerdem hat das Forum sehr viele traurige Geschichten parat, das mit der Beziehungssache scheint echt vielerorts ne brutale Geschichte zu sein, suvival the fittest.

In der Steinzeit hatten die Herren der Schöpfung noch ganz andere Baustellen als in der heutigen Zeit...

(- Achtung Makaber )

27.09.2017 08:34 • #373

P
@ Lady Dai

klar darfst du mitmachen . Ich habe nur den Wirbel gemacht weil ich sie halt toll fand, sie hat eine attrative Ausstrahlung, eine süße und angenehme Persönlichkeit und ist gleichzeitig intelligent und zielstrebig. Da steigert man sich dann schon mal in irgendwas rein. Muss aber sagen, das ihre Aktionen mein Bild ganz schön getrübt haben von ihr ...

@ arjuni

du hast vollkommen Recht und genauso will ich es machen. Es macht jetzt keinen Sinn sich aufzuspielen oder irgendwelche Forderungen zu machen, das geht nach hinten los.
Die Sache ist bloß die, ich brache bis morgen Abend eine Entscheidung von ihr ob, wir uns am Wochenende sehen. Weil meine Freunde wollen bis morgen Abend wissen ob ich was am Wochenende mit ihnen was unternehmen werde. Wie stelle ich das am besten an?

27.09.2017 09:22 • #374

L
Idealisiere sie einfach nicht. Das sollte man mit keinem Menschen machen. Ich bin sicher, dass Du trotzdem aufgeregt und nervös bist vor heute. Take it easy.

27.09.2017 09:27 • #375

A

x 4