580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

A
Zitat von Peter8778:
du hast vollkommen Recht und genauso will ich es machen. Es macht jetzt keinen Sinn sich aufzuspielen oder irgendwelche Forderungen zu machen, das geht nach hinten los.
Die Sache ist bloß die, ich brache bis morgen Abend eine Entscheidung von ihr ob, wir uns am Wochenende sehen. Weil meine Freunde wollen bis morgen Abend wissen ob ich was am Wochenende mit ihnen was unternehmen werde. Wie stelle ich das am besten an?

Sag Deinen Freunden jetzt schon zu. Dann hast Du beim Date auch was zu erzählen, was DU am Wochenende vor hast. Das lässt Dich selbständig und unabhängig wirken. Und für Dich ist es auch besser, wenn Du unabhängig von ihr Dinge planst. Das Treffen mit den Freunden wird Dir auch gut tun! Falls sie Interesse an Dir hat, könnt ihr Euch nächste Woche wieder treffen. Oder das Wochenende danach.

27.09.2017 09:30 • x 3 #376

L
Sage Deinen Freunden zu! Dann hast Du halt keine Zeit am Wochenende für sie, so fällt auch der Druck bei Dir selbst weg.

27.09.2017 09:33 • x 1 #377

A

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3

R
Zitat von arjuni:
Das Treffen mit den Freunden wird Dir auch gut tun!

Sehe ich genauso. Das bringt Dich erst mal auf andere Gedanken.
Zitat von arjuni:
alls sie Interesse an Dir hat, könnt ihr Euch nächste Woche wieder treffen. Oder das Wochenende danach.

Auch dem stimme ich vorbehaltlos zu. So merkt sie vielleicht - wenn Du es wirklich so durchziehst - dass Du nicht in Hab-Acht-Stellung lauerst. Einen Versuch ist es jedenfalls wert - es kann Deine Attraktivität nur steigern.
Und sollte sie richtiggehend erleichtert sein, weil Du was vorhast oder keine weiteren Vorschläge von ihr kommen, solltest Du nach allem, was hier geschrieben wurde, auch einsehen, dass es mit ihr nichts wird.

27.09.2017 09:45 • #378

S
Zitat von Peter8778:
Die Sache ist bloß die, ich brache bis morgen Abend eine Entscheidung von ihr ob, wir uns am Wochenende sehen. Weil meine Freunde wollen bis morgen Abend wissen ob ich was am Wochenende mit ihnen was unternehmen werde. Wie stelle ich das am besten an?

Verabrede Dich mit Deinen Freunden. Sie trifft ihre Freunde doch auch, egal ob Du zur Verfügung stehen würdest oder nicht.

27.09.2017 09:53 • #379

P
@ arjuni - Lady Dai - regenbogen - sade

Ja ich habe gerade eben meinen Freunden zugesagt, die Treffen mit denen machen immer sehr viel Spaß.
Eure Argumente dir ihr schreibt sind auch vollkommen richtig, wenn man sich wirklich treffen will dann findet man genügend andere Zeitpunkte.
Aber erstmal schauen ob das Treffen heute stattfindet und ob es noch überhaupt noch ein weiteres geben wird...

27.09.2017 09:57 • x 2 #380

Memyself
Zitat von Peter87788:
Ich werde morgen während des Tages auch nicht schreiben, das Geschreibe hier von euch (was ja auch die Wahrheit ist) belastet mich zu sehr und so kann ich da morgen nicht hingehen.

Lüg weiter Pinoccio

27.09.2017 09:58 • #381

P
@ memyself

wenn du mir nicht glaubst, dann kann ich ja nochmal einen Bildschirmausdruck vom whaatsapp chat hier hochladen?

27.09.2017 10:00 • #382

Emma14
Zitat:
Zitat von Peter87788:
Ich werde morgen während des Tages auch nicht schreiben, das Geschreibe hier von euch (was ja auch die Wahrheit ist) belastet mich zu sehr und so kann ich da morgen nicht hingehen.

Lüg weiter Pinoccio

Vorhang auf zum letzten Akt

27.09.2017 10:14 • x 1 #383

K
Zitat von Peter8778:

Ohne jetzt schon die Antworten der anderen gelesen zu haben, die vermutlich ähnlich lauten:

Du verabredest Dich mit Deinen Freunden und hast dann VIELLEICHT auch noch 1 Stunde und 45 Minuten Zeit für sie (abzüglich der Zeit, in der Du Dich schön machen musst).

Hihi . Ich glaube, selbst vor meinem ersten Tanzteebesuch anno. irgendwas mit 80 hinten. war ich nicht so aufgeregt und unbeholfen.

27.09.2017 11:08 • #384

G
Alles Manipulation hier.

27.09.2017 11:13 • #385

P
@ Grummel

wie meinst du das?

27.09.2017 11:31 • #386

G
Ich glaube er meint , dass das alles hier Manipulation ist .
Du versuchst die Frau zu binden.Männer binden aber nicht .
Und du bist eben nicht der , wie du das hier immer schreibst mit deinem ruhig und selbstsicher und entspannt usw .
Ihr trefft euch ja gleich und dann ist es doch gut . Sone Art von Nachrennen und Bedürftigkeit , das riecht ne Frau meilenweit gegen den Wind .

27.09.2017 13:27 • #387

P
@ Gracia

Ich weiß natürlich das die Studentin ganz geschickt versucht hat mich zu kastrieren. Falls das mit uns überhaupt weiterlaufen sollte, wird das natürlich auch auswirkungen haben ...

Aber sie weiß bei weitem nicht soviel wie ich hier geschrieben habe ... so lächerlich wie viele hier denken habe ich mir vor garnicht gemacht

27.09.2017 13:38 • #388

Emma14
Zitat von Peter8778:
habe ich mir vor garnicht gemacht

Bitte? Was heißt das?

27.09.2017 13:50 • #389

P
@ Emma14

habe ich mich vor ihr garnicht gemacht.
Fahre in 5 Minuten los ...

27.09.2017 13:55 • x 1 #390

A