arjuni
- 93172
arjuni
Zitat von Peter8778:du hast vollkommen Recht und genauso will ich es machen. Es macht jetzt keinen Sinn sich aufzuspielen oder irgendwelche Forderungen zu machen, das geht nach hinten los.
Die Sache ist bloß die, ich brache bis morgen Abend eine Entscheidung von ihr ob, wir uns am Wochenende sehen. Weil meine Freunde wollen bis morgen Abend wissen ob ich was am Wochenende mit ihnen was unternehmen werde. Wie stelle ich das am besten an?
Lady-Dai
regenbogen05
Zitat von arjuni:Das Treffen mit den Freunden wird Dir auch gut tun!
Zitat von arjuni:alls sie Interesse an Dir hat, könnt ihr Euch nächste Woche wieder treffen. Oder das Wochenende danach.
sade
Zitat von Peter8778:Die Sache ist bloß die, ich brache bis morgen Abend eine Entscheidung von ihr ob, wir uns am Wochenende sehen. Weil meine Freunde wollen bis morgen Abend wissen ob ich was am Wochenende mit ihnen was unternehmen werde. Wie stelle ich das am besten an?
Peter8778
Memyself
Zitat von Peter87788:Ich werde morgen während des Tages auch nicht schreiben, das Geschreibe hier von euch (was ja auch die Wahrheit ist) belastet mich zu sehr und so kann ich da morgen nicht hingehen.
Peter8778
Emma14
Zitat:Zitat von Peter87788:
Ich werde morgen während des Tages auch nicht schreiben, das Geschreibe hier von euch (was ja auch die Wahrheit ist) belastet mich zu sehr und so kann ich da morgen nicht hingehen.
Lüg weiter Pinoccio
KBR
Zitat von Peter8778:Die Sache ist bloß die, ich brache bis morgen Abend eine Entscheidung von ihr ob, wir uns am Wochenende sehen. Weil meine Freunde wollen bis morgen Abend wissen ob ich was am Wochenende mit ihnen was unternehmen werde. Wie stelle ich das am besten an?
Grummel
Peter8778
Gracia
Peter8778
Emma14
Zitat von Peter8778:habe ich mir vor garnicht gemacht
Peter8778