QueenM2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich bin seit 2 Jahren single und hab immer mal Männer kennengelernt, aber es hat entweder von meiner Seite nicht gepasst oder von seiner Seite nicht. In der Single-Situation fühle ich mich e i g e n t l i c h ganz wohl, kann mein Leben genießen. Ich bin auch jemand der viel unterwegs ist, was man halt so alles macht als Single. Verreisen, mit Freunden unterwegs etc.
In meinem Umfeld und meine besten Freundinnen sind auch viele single und wir unterhalten uns sehr viel über die Alltagsthemen zwischen Mann und Frau. Mir war immer aufgefallen, dass man immer alles entspannt angehen MUSS ja um nicht zu viel zu Beginn zu verlangen, ja nicht fragen zu früh, was das zwischen einem ist, und immer wieder es locker angehen zu lassen und das ist nicht nur meine Beobachtung, nein das ist sogar meistens das Feedback von männern oder frauen die single sind und leute daten. Der großteil startet heutzutage Dinge, unverbindlich.
jetzt kommen sicher wieder einige die der Meinung sind, neiiiin. das wäre nichts für mich. Leider ist die heutige Single-Welt definitiv so unterwegs- nicht alle aber zum Großteil schon
Im Grunde genommen sehe ich das mittlerweile genauso, den ich hab schon 2 mal mit zu früh zu hohen Erwartungen "verprellt".
sicher steht es mir irgendwann mal zu wissen was es ist aber es war von meiner Seite doch zuviel weil ich den Mann sehr sehr mochte.
ich bin End-Dreißigerin und bin ein fast immer gut gelaunter Mensch, in Gruppen eher so die Entertainerin aber und mit mir und meinem Leben zufrieden, klar fühle auch ich mich dann doch ab und an einsam oder hab Bedürfnisse
Wie auch immer kommen wir zu meiner eigentlichen Frage oder weshalb ich schreibe
ich hab Anfang Dezember jemanden kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, haben uns einige Male getroffen und beim 2. Treff küssten wir uns, da die Anziehung schon sehr vorhanden war von beiden Seiten.
Er ist immer sehr höflich und aufmerksam, wenn wir uns trafen organisiert er oft nette Dinge und das macht er gerne.
die ersten Treffen fanden draußen statt und beim 5. Treffen gingen wir nach dem Essen zu ihm auf einen Drink, damit ich auch mal sehe wie er lebt und einfach netten Ausklang. Wir wurden intim und es war wirklich schön aber ich blieb nicht dort.
das nächste Treffen von ihm initiiert, fand bei ihm statt, wir kochten gemeinsam und hatten ungemein viel Spaß, ich habe mich richtig wohlgefühlt, auf der couch hat er immer wieder meine Hand genommen und auch war ihm kuscheln sehr wichtig.
Auch hier wurden wir intim und er fragte mich ob ich nicht da bleiben mag, er würde sich sehr freuen.
ich bin jemand der hier meistens ein wenig Zeit braucht, fühle mich nicht überall sehr schnell wohl, aber er gab mir das Gefühl so dass ich dort blieb und es hat sich überhaupt nicht befremdlich angefühlt. Wir sind wie ein Paar eingeschlafen total umarmend und eng umschlungen. Am morgen weckte er mich mit küssen auf mein Schulterblatt und wir kuschelten einfach nur.
Dann kam die Weihnachtszeit und er war im Urlaub mit seiner Tochter (9) und mal ein frohes Fest oder guten Rutsch oder frohes neues Jahr kam per WA
jetzt kam er zurück und fragte mich ob wir uns sehen, dass er sich freuen würde und ob ich auch wieder da bleiben mag, was am Montag erfolgte. Erneut kochten wir gemeinsam und hatten super schönen Abend, der sxx war gut, und wieder zog er mich immer wieder in seine Arme, auch beim schlafen und aufwachen
mir ist schon klar dass es nichts bedeuten muss mit dem kuscheln und ihr werden sicher sagen
hört sich doch alles gut an - was will sie denn?
nun ja ich weiß aktuell nicht worauf wir hinauslaufen. möchte es aber noch nicht ansprechen und weiß gar nicht ob ich es ansprechen soll
ich hatte bisher in der Vergangenheit bei solchen Dingen wenn sie so weit waren mit beieinander schlafen und intim werden usw dann meist automatisch eine Beziehung - das ist aber 10 jahre her und der demographische wandel hat sich nun mal verändert
zumal ich selbst nicht weiß, ob ich ihn mir als Partner vorstellen kann, aktuell genieße ich die Momente mit ihm, aber für mich zählt das unter Kennenlernphase. um zu schauen in welche Richtung es geht
ich weiß aber nicht wie er denkt - da er wenn wir uns nicht sehen schon eher unverbindlich ist.
das mag auch jeder anders interpretieren, aber wir tauschen sehr wenig aus oder telefonieren nicht.
nach dem Urlaub beim ersten Treffen wollte ich auch nicht gleich den Moment mit solchen themen verderben
Montag war unser treffen und ich hörte Dienstag von ihm per WA und warum auch immer schrieb ich ihm dann
dass mich unsere Kommunikation etwas irritiert und erklärte ihm, dass mal alle paar Tage ein Lebenszeichen mir etwas zu wenig ist, er fragte ob ich es vor seinen Uraub auch so empfand, ich bejahte
ehrlich gesagt, war es mir auch in dem Moment egal ob er das blöd findet. er sagte nur, das er das nicht bewusst macht aber wir in der Tag wohl unterschiedliche Kommunikation betreiben.
Wie gesagt für mich ist es eine kennenlernphase und auch mit einem Freundschaft plus wäre ich aktuell zufrieden aber sollte man nicht irgendwann mal darüber reden. Denn für F-plus verhält er sich dann wenn wir miteinander sind doch "to much" zumal sollte es F plus sein sollte ja auch besprochen werden ob exclusiv oder x. mit anderen ok ist oder oder
wie gesagt ich bin da Laie und kenne mich zu wenig aus aber Freunde raten wenn es doch gerade so ok ist, es doch einfach laufen zu lassen und den Moment zu genießen
meine Wunschvorstellungwäre aber schon irgendwann mal zu fragen in welche Richtung wir uns bewegen, ob wir beide das als kennenlernen sehen oder vielleicht einer schon weiß wollen es nur bei f plus belassen, nur dann sollte jeder die Entscheidungsfreiheit haben, möchte ich oder nicht
ich will nur nicht zu voreilig sein und würde gerne Eure Erfahrungswerte lesen