75

Thema verbindlich/unverbindlich usw

Milly85
Zitat von QueenM2:
ich wusste dass es kommen wird, du willst mehr sonst wird es nicht stören nein ich will wirklich nicht mehr, bin weder verliebt sonst was mag ihn aber als Mensch und mir geht es darum, dass weil ich es gesagt habe mit dem Kontakt, dass mir zu wenig er dann erst Recht noch weniger Kontakt pflegt, das zeigt dass man nicht erstmal als Mensch wahrgenommen wird ich finde und das ist halt einfach meine persönliche Meinung, auch wenn es F plus ist (auch wenn wir nicht darüber gesprochen haben...es läuft darauf hinaus) dass ein ...


Ja natürlich macht er das, weil er dich an sich binden will! Das hat die Userin vor dir ja auch so perfekt in ihren Beitrag geschrieben.

Du solltest diese Liste von ihr beherzigen, damit du nicht so leidest wie du es jetzt nämlich tust!

Er will das alles, natürlich, um dich bei der Stange zu halten! Und du musst / solltest dich so verhalten, um eben nicht emotional abhängig von ihm zu werden!

20.12.2020 14:23 • #76