Sommerleben
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sommerleben
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sommerleben:Ich bin jetzt seit ein paar Wochen hier und finde gut und wundere mich gleichzeitig ziemlich das S. hier kaum ein Thema ist. Höchstens mal in ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Sommerleben:emotional nicht bereit
Zitat von Sommerleben:Trennung
Sonnenschein85
Mentorin
michelleaustria
Gast
Sommerleben
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Worüber genau meinst du denn sollte man bezüglich des Themas S sprechen/ sich austauschen?
Sommerleben
Gast
Zitat von michelleaustria:Mir ist dies auch aufgefallen 😉 Vielleicht sind das aber auch die verschiedenen Lebenssituationen. Mit Anfang 20 mag man sich noch viel austauschen und Erfahrungen abgleichen, in meiner Lebenssituation ist die Frage, wie ich alleinerziehend mit drei Kindern überhaupt S. unterbringen soll - mit wem, wo, wie, ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sommerleben:das könnte sein 🤔 dann war es eine dumme Frage von mir
Worrior
Mitglied
Sommerleben
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Sommerleben
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sommerleben:S ualität verschwinden ja nicht nur weil man getrennt ist ... Vielleicht kommt sie erst wieder
Worrior
Mitglied
Sommerleben
Gast