Canis_Lupus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 344
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Canis_Lupus
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von Sommerleben:In meinem Freundeskreis habe ich immer die Herausforderung das die Leute in Beziehung sind oder eine ganz wilde Phase haben und mir in meiner Situation sagen, dass ich entweder gar kein S. haben soll bis zur nächsten Beziehung oder quasi in den nächsten Swixx nger clubbe bitreten soll. Mir ist beides zu extrem
Blattsalat
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Sommerleben:Aber es ist ja deutlich geworden, dass das nicht erwünscht ist.
Sommerleben
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Sommerleben:So sehe ich es. Es ist für mich nicht plausible, dass man sich mit einem so zentralen Thema nicht auseinandersetzen will . Wir bleiben Menschen mit Bedürfnissen
CanisaWuff
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Sind eh so komische Typen diese Gerichtsmediziner.
DanielMo
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Sommerleben:dass man sich mit einem so zentralen Thema nicht auseinandersetzen will .
Zitat von Sommerleben:Per PM gibt es ein paar gute Gespräche dazu
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Mit dem Thema 6ualität können nicht alle Menschen so locker umgehen. Ich hab mal einen befreundeten Arzt nach seiner Trennung gefragt ob er sich ...
CanisaWuff
Mitglied
HeldinmL
Mitglied
michelleaustria
Gast