Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

204

Das Thema mit der Sexualität bei einer Trennung

S
Zitat von Worrior:
wo selbst das Wort 6 zensiert ist

Das hat andere Gründe, das hängt mehr von Google ab.

x 1 #31

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
Das hat andere Gründe, das hängt mehr von Google ab.

Das wusste ich echt bisher nicht. Dachte immer das Thema wäre vielleicht eher unerwünscht hier.

A

Das Thema mit der Sexualität bei einer Trennung

x 3

S
Zitat von Balu85:
Natürlich möchte man vermeiden das Menschen hier landen die nach 6uellen Inhalten suchen.

Nicht ganz, man will verhindern, dass eine Suchmaschine, die anscheind prüde ist, einen nicht in Wien gewisse Kategorie einordnet...

Scheol
@Balu85
Zitat:
das hat meines Wissens nach etwas mit der Google-Suche zu tun. Natürlich möchte man vermeiden das Menschen hier landen die nach 6uellen Inhalten suchen.

Richtig so wurde es damals von der Forenleitung erklärt.

x 2 #34

Heffalump
Zitat von Sommerleben:
wundere mich gleichzeitig ziemlich das S. hier kaum ein Thema ist

Trennungsforum? Der, mit dem ich schnaxle, ist abgedüst zu Schl. Ampe Nummer 69?

Glaubst du, da ernsthaft, das man über S*x sich groß Gedanken macht?

Ausser das Kopfkino, wo mit dem neuen Wesen das Kama sutra rauf und runter, durch exerziert wird..

Zudem bei vielen langjährigen Paaren ein gewisses Maß an *immer das Gleiche * passiert.
Und was ist es denn? Rein / Raus.

Irgendwann wirds fad.
Der Mann einer Bekannten, konnte nur in der Badewanne und nur von hinten. Jahrelang.

Da haste nach der Trennung kein Verlangen mehr
rofl

x 2 #35

S
Zitat von Heffalump:
Der Mann einer Bekannten, konnte nur in der Badewanne und nur von hinten. Jahrelang.

🤣
Das stimmt aber dann auch was anders nicht...

Zitat von Heffalump:
Zudem bei vielen langjährigen Paaren ein gewisses Maß an *immer das Gleiche * passiert.
Und was ist es denn? Rein / Raus.

Irgendwann wirds fad.

Ja, das stimmt.
Aber ganz im ernst, Blümchens. ist nicht verkehrt und ich finde dass man auch es mit etwas Humor nehmen kann, einen etwas nicht so klappt wie gedacht.

Ich meine ist S. so kompliziert? In unserem Alter (OK, du bist her der ältere Knochen) wird es doch einfacher, man hat sich die Hörner schon lange abgestoßen, weis was man will und was nicht. Und man kann in der Regel einfacher mit einem Partner darüber sprechen...

x 2 #36

Scheol
@Heffalump
Zitat:

Wenn man Arielle als Freundin hat dann geht das nicht anders.

Der Mann hatte wohl ein Schuppen fe..

x 4 #37

S
Zitat von Scheol:
Wenn man Arielle als Freundin hat dann geht das nicht anders.

Moment, dann wäre sie aber keine Jungfrau mehr...

x 1 #38

Scheol
Zitat von Schnuddel74:
Moment, dann wäre sie aber keine Jungfrau mehr...

Du sollst auch nicht immer alles glauben was die Medien bringen 😉

x 2 #39

Heffalump
Zitat von Schnuddel74:
Blümchens. ist nicht verkehrt und

Aus der Nähkiste geplaudert..

Mein Dings vom Dach schwitzte extrem beim 6. er tropfte beim Blümchen
😳
Und war nach spätestens zwei Minuten fertig

Darüber zu reden, bräuchte ich kein extra Thema

x 3 #40

QueenA
@Sommerleben Hi,

Ich würde für mich antworten: xex ist meine private Sache und ich persönlich würde mich nicht öffentlich darüber äußern wollen. Nicht, weil ich das nicht könnte sondern weil es meine private Sache bleiben soll.
Nach einer Trennung ist das Thema für mich unerheblich und in einer Beziehung nichts was ich irgendwo anders thematisieren musste jemals als mit dem anderen Menschen. Xex ist was wichtiges für mich innerhalb einer Beziehung, aber nicht das wichtigste in meinem Leben!

Das Thema an sich findet in beinahe jedem Thread einen Bezug, denn es ist ja ein Bestandteil der meisten Beziehungen. Manchmal eben auch Thema weshalb eine Beziehung nicht klappt oder eben so gut, weshalb sich jemand trotz Defizite nicht direkt trennen mag.

x 8 #41

HeavyDreamy
@Sommerleben Hey Smile

Auch wenn ich sehr gerne über das Thema Säx rede - es wäre mir zu intim und persönlich, gewisse Dinge im Öffentlichen preiszugeben.

Ich kann aber deinen Gedankengang selber sehr gut verstehen, da, wie du sagst, Säx zum Leben, egal ob mit oder ohne Partner, dazugehört Smile

🤗

x 2 #42

S
Was ich noch sagen wollte, mir sind Zärtlichkeiten wichtiger als der pure Sex, sich eine Stunde in den Armen halten, sich leicht streicheln und berühren - das finde ich absolut schön. Oder den Nacken oder Rücken massieren...
...OK, das kann durchaus zum S. führen😇.

Was ich meine S. ist für mich nicht mehr so wichtig, es spielt eine untergeordnete Rolle - es ist schön, gehört mit dazu, aber mehr auch nicht. Ich finde rumknutschen und in die Augen schauen auch sehr intime und intensiv.

x 5 #43

S
Ich habe jetzt ein paar Tage nichts mehr kommentiert, weil ich die Reaktionen, Vorwürfe, Unterstellungen mancher echt schockiert haben.
Danke denen die gesagt haben ich soll noch mal was schreiben und vor allem auch was ich mir mit dem Thema dachte.

In meinem Freundeskreis habe ich immer die Herausforderung das die Leute in Beziehung sind oder eine ganz wilde Phase haben und mir in meiner Situation sagen, dass ich entweder gar kein Sex haben soll bis zur nächsten Beziehung oder quasi in den nächsten Swixx nger clubbe bitreten soll. Mir ist beides zu extrem und ich hatte etwas die Hoffnung mit anderen Getrennten mal zu reden, wie es ihnen geht und wie sie damit umgehen und wie sie das erleben, bewusst machen und bewusst lassen. Aber es ist ja deutlich geworden, dass das nicht erwünscht ist.
Ja, ist vielleicht eh auch etwas für PM . Da würde ich gerne weiter reden. Wer mag gerne da. Hier werde ich schweigen und die Hater einfach ignorieren.

Pippa
Zitat von Sommerleben:
Ja, ist vielleicht eh auch etwas für PM . Da würde ich gerne weiter reden

Hey, Du bist 22.
Sowas solltest Du nicht nötig haben oder mal in thematisch besser passenden Foren suchen.

A

x 4