Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5003
Zitat von Worrior:wo selbst das Wort 6 zensiert ist
Das hat andere Gründe, das hängt mehr von Google ab.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:wo selbst das Wort 6 zensiert ist
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Das hat andere Gründe, das hängt mehr von Google ab.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Balu85:Natürlich möchte man vermeiden das Menschen hier landen die nach 6uellen Inhalten suchen.
Scheol
Mentor
Zitat:das hat meines Wissens nach etwas mit der Google-Suche zu tun. Natürlich möchte man vermeiden das Menschen hier landen die nach 6uellen Inhalten suchen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sommerleben:wundere mich gleichzeitig ziemlich das S. hier kaum ein Thema ist

Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heffalump:Der Mann einer Bekannten, konnte nur in der Badewanne und nur von hinten. Jahrelang.
Zitat von Heffalump:Zudem bei vielen langjährigen Paaren ein gewisses Maß an *immer das Gleiche * passiert.
Und was ist es denn? Rein / Raus.
Irgendwann wirds fad.
Scheol
Mentor
Zitat:Der Mann einer Bekannten, konnte nur in der Badewanne und nur von hinten. Jahrelang.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn man Arielle als Freundin hat dann geht das nicht anders.
Scheol
Mentor
Zitat von Schnuddel74:Moment, dann wäre sie aber keine Jungfrau mehr...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Blümchens. ist nicht verkehrt und
QueenA
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Sommerleben
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von Sommerleben:Ja, ist vielleicht eh auch etwas für PM . Da würde ich gerne weiter reden