Ich verstehe ihre S. nicht

E
Ich habe seit Kurzem (etwas über 1 Monat) eine neue Freundin,

Anfangs war es sehr schön, sie hat mich oft umarmt, geküsst, mir geschrieben, hat mir Zuneigung gezeigt.

Ich habe ihr dann ein paar negative Sachen über meine Vergangenheit erzählt, unter anderem von meinem Heroinkonsum. Dann wurde sie immer abweisender und ich habe leider die Tendenz zum klammern. Wir haben über alles geredet aber irgendwie wurde es nicht besser, sie wollte dann Schluss machen. Ich habe ein Gespräch verlangt und zu meiner Überraschung kam dann eine ganz andere Erklärung von ihr - Sie dachte, wir wären S. nicht auf einer Wellenlänge.

Sie hat gesagt sie ist normalerweise eher die Aktive, und es hat sie gestört, dass ich bei Treffen immer S. Annäherungsversuche gestartet habe. Sie sagt es fühlt sich wie wenn + und + zusammen stoßen. Sie hat gesagt, sie findet es eigentlich am anturnensten wenn der Mann nur daliegt und nichts tut.

Mir gefällt es eigentlich auch nicht, wenn ich das Gefühl habe, das alles von mir ausgeht. Ich möchte mich gewollt fühlen.

Wir haben dann nochmal geredet und wollten es doch nochmal versuchen - Beim nächsten Treffen war es dann ganz Anderes - Ich habe erstmal nichts gemacht, und nach einer Zeit hat sie dann angefangen zu kuscheln, mich wieder zu küssen usw. Uns hat es beiden eigentlich viel besser gefallen als bei den Treffen davor, der S. war auch viel besser - Sie hat Alles gemacht, eigentlich hatte sie an dem Tag Geburtstag, trotzdem hat es sich für mich so angefühlt als ob ich das Geburtstagskind bin, das umsorgt wird. Ihr hat es auch extrem gut gefallen, als ich ihr ihr Geburtstagsgeschenk gegeben habe hat sie gesagt das schönste Geschenk hatte sie sowieso schon.

Ein paar der Sachen die sie gesagt hat haben mich aber ein bisschen besorgt - Sie meinte normalerweise geht das Meiste ja von den Männern aus, aber bei ihr ist das anders, und sie mag es wenn sie diejenige ist die jagt. Bei einem Film wo ein Mann eine Affäre hatte meinte sie, natürlich will er mit ihr keine Beziehung, er bekommt ja sowieso alles von ihr was er will. Als ich mal versucht habe sie vorsichtig auf Gefühle anzusprechen meinte sie nur sie mag mich vermutlich und dass es noch spannend bleiben soll.

Ich denke ich war dahingehend vielleicht etwas zu leicht zu haben, ich habe Gefühle für sie und ich denke sie weiß das auch. Ich bin auch kein Fan von solchen Spielchen bei denen ich nicht auf eine Nachricht antworte um die Andere zappeln zu lassen oder so.

Ich habe ein bisschen Angst, dass sie alles bekommt was sie von mir will, und ich dadurch unattraktiv auf sie wirke. Andererseits sehe ich halt auch keinen Grund Nein zu Etwas zu sagen, was ich auch möchte. Zumal bei mir meistens alles viel schneller geht als bei den Partnerinnen, sei es Gefühle entwickeln oder die Beziehung auf das nächste Level heben zu wollen.

Ich verstehe ihre S. nicht - Normalerweise sind Frauen nicht so, sie sagt auch ständig sie ist anders als andere Frauen. Sie hat auch erwähnt, dass sie sich nicht aus Zufall einen Jüngern (sie ist 1,5 Jahre älter) geholt hat. Ich stehe auch eher auf ältere Frauen, aber für mich war es eher ein glücklicher Zufall als bewusst danach entschieden.

Ich wollte nicht nochmal mit ihr darüber reden, weil ich mir denke wenn man alles genau bespricht und beredet macht man es auch irgendwie kaputt - Ich weiß aber nicht genau was das für ein fe. oder eine Präferenz ist die sie da hat und ich hatte gehofft vielleicht findet sich hier eine Frau die ähnlich tickt und mir ein paar Tipps geben kann.

14.10.2019 22:07 • #1


Scheol
Frauen sind nicht so ..... wie alt bist du und sie ? Woher hast du deine Lebensweisheit ?

14.10.2019 22:21 • #2


A


Ich verstehe ihre S. nicht

x 3


E
Zitat von Scheol:
Frauen sind nicht so ..... wie alt bist du und sie ? Woher hast du deine Lebensweisheit ?

Ich bin 19 und sie 21. Ich denke trotzdem, dass das bei ihr eindeutig nicht normal ist. Sie hat auch erzählt dass es sie früher belastet hat, als sie gemerkt hat, dass sie anders ist als ihre Freundinnen.

14.10.2019 22:29 • #3


Scheol
Zitat von Erneut:
Ich bin 19 und sie 21. Ich denke trotzdem, dass das bei ihr eindeutig nicht normal ist. Sie hat auch erzählt dass es sie früher belastet hat, als sie gemerkt hat, dass sie anders ist als ihre Freundinnen.



Wie sind den Frauen sonst SO ?

Ich versteh dein Problem nicht. Ich spreche dir in deinem Alter auch die Lebenserfahrung ab. Jede Frau ist individuell. Einige passiver , andere dominanter , aktiver.

Es scheint dann nicht mit euch zu passen.

14.10.2019 22:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag