132

Frau hat keine Gefühle mehr - 14 Jahre und zwei Kinder

D
@Sohnemann was meinst du mit verstopft...?

28.09.2020 16:51 • #106


S
Zitat von DevilDog:
@Sohnemann was meinst du mit verstopft...?


Nicht gewillt oder in der Lage offen und ehrlich ihre Emotionen zu kommunizieren

Für mich gibt es zwei relevante Möglichkeiten:
Entweder sie hat einen neuen und quatscht dir irgendwas aufs Ohr.
Oder es hat sie schon länger genervt und sie hat nichts gesagt.

28.09.2020 17:03 • x 2 #107


A


Frau hat keine Gefühle mehr - 14 Jahre und zwei Kinder

x 3


D
Zitat von Sohnemann:

Nicht gewillt oder in der Lage offen und ehrlich ihre Emotionen zu kommunizieren

Für mich gibt es zwei relevante Möglichkeiten:
Entweder sie hat einen neuen und quatscht dir irgendwas aufs Ohr.
Oder es hat sie schon länger genervt und sie hat nichts gesagt.


Hallo Sohnemann,
ich denke, es wird so sein, dass sie auch noch gewisse Dinge nicht verarbeitet hat. Es ging auch recht schnell zusammen und dann richtig heftig und wild los. Und eigentlich war bei jedem Treffen der 6 im Vordergrund, außer wir waren mit den Kindern unterwegs.

Viele Grüße

29.09.2020 16:47 • #108


D
Hallo von mir,

bald sind es nun zwei Jahre, als ich diesen Thread erstellt habe. Auch der letzte Beitrag ist nun schon etwas länger her.

Mittlerweile hat sich sehr viel getan. Ich bin im Dezember 2020 noch einmal umgezogen, um mehr Platz für mich, für die Kinder und auch für positive Energien zu sorgen. Die damalige Wohnung war nur negativ.

Inzwischen ist die Scheidung durch sie eingereicht worden, ohne vorherige konkrete Absprache oder Besprechung. Wir waren uns bereits einig auch bezüglich der Anwältin. Aber dann wurde ich nur kurz darüber informiert. Jetzt läuft der normale Prozess am Amtsgericht.
Seit Mitte November 2020 hat sie auch einen neuen Partner, der an den Wochenenden und auch öfter unter der Woche da ist. Die Kinder erzählen oft von ihm, ich frage sie nicht aus sondern lasse sie einfach reden. Bisher kenne ich ihn nicht und er ist mir auch bisher nicht offiziell vorgestellt worden, auch bei dem kürzlich zufälligen Treffen von uns allen. Eine sehr peinliche Situation, die mich nachdenklich und auch irgendwie traurig stimmt. Was ist ihr Problem? Oder was denkt sie, was ich für ein Problem haben könnte. In den Clan ist er bereits integriert, ich falle mittlerweile komplett hinten runter. Zum Geburtstag haben sich bis auf ihre Eltern niemand mehr gemeldet.

Auch verschlechtert sich das Verhältnis zu meiner Ex zunehmend, zum Teil sind Absprachen sehr angespannt, ihr ist auch so ziemlich alles egal, was mich betrifft. Nicht, dass ich jetzt tiefgehende philosophische Gespräche führen wöllte, aber zumindest vernünftige Kommunikation. Sie hat sich so extremst verändert, viele aus meinem/unserem gemeinsamen Freundeskreis runzeln die Stirn und sind mehr als verwundert.

Derzeit, es ging mir schon länger wesentlich besser, hab ich wieder selbst mit mir zu kämpfen (seit Pfingsten). Ständig rattern mir Erinnerungen - fast nur die positiven - ins Gedächtnis. Immer und immer wieder. Die Kinder fehlen mir, es ist kaum zu beschreiben. Gerade jetzt in dem Alter... die Kleine 3,5 Jahre, der Große bald acht Jahre. Ich bekomme kaum was mit, außer wenn ich nachfrage oder sie eben habe. Aber selbst diese Zeit ist wenig. In der ehemals gemeinsamen Wohnung ist alles getilgt, was an mich erinnern könnte. Selbst auf dem Bild der Schuleinführung vom Großen fehle ich, man hat ein anderes Bild (mit dem Opa) aufgehangen.
Aktuell sind es keine so guten Tage...

Viuele Grüße

28.05.2021 12:49 • x 2 #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag