Stella31
- 288
- 1
- 958
Stella31
Zitat von aequum:Es ist doch alles gar nicht so schwer. Der häufigste Grund für das Fremdgehen ist doch weil man heiß auf eine andere Person ist und das einfach nur weil man etwas anderes, bzw. neues erleben will.
Dudo
MissLilly
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:damit Frau sich auch als solche wahrgenommen fühlen kann?
MissLilly
Zitat von Dudo:und ich Vermute das da noch was nach kommt
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Nicht das was ist relevant, eher das wie und das wie oft -- vermute ich mal.
Mann1989
Zitat von Dudo:der TE musste ohne Gefragt zu werden seiner heilen Welt zusehen wie sie Zusammenbricht von einer Sekunde auf die Andere, eine Lüge nach der anderen Anhören und ich Vermute das da noch was nach kommt
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Also ..WIE sagt und macht man es am besten und wie oft?
Dudo
DasLeben
Zitat von Mann1989:Aber was änderts, wenn sie nun aus Panik alles über sich ergehen lässt? Wenn sie jetzt aus Angst entscheiden muss? Sie ist derzeit gewaltig unter Druck, klar ist sie selbst Schuld, aber soll dass die Basis sein?
DasLeben
Zitat von Dudo:ch kann mir schon vorstellen warum der TE so reagiert, weil der AM in weite ferne Rückt und sich das Theater spart, wo es hinten herum weiter lustig zur Sache geht
ElGatoRojo
Zitat von DasLeben:Klar, finde ich den Umgang damit, auch nicht gerade zielführend, aber deshalb ihm ständig die Leviten lesen?
DasLeben
Zitat von ElGatoRojo:Findest du es moralisch, ihn sehenden Auges einen Weg beschreiten zu lassen, den du als den Verkehrten betrachtest?
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Meinetwegen gerne auch das wie... Also ..WIE sagt und macht man es am besten und wie oft?
DasLeben
Zitat von Wurstmopped:...wann und wie eine Frau sich gesehen fühlt, Betonung liegt auf fühlt!, denke ist abhängig, von Tagesform, Zyklusstand, allgemein psychische Befindlichkeit, Alltag.