2939

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

S
Zitat von aequum:
Es ist doch alles gar nicht so schwer. Der häufigste Grund für das Fremdgehen ist doch weil man heiß auf eine andere Person ist und das einfach nur weil man etwas anderes, bzw. neues erleben will.

Glaub ich nicht.. zumindest würde ich gerade bei Frauen denken, dass es erst darum geht, von jemandem wieder als Frau wahrgenommen zu werden,dann ist er vielleicht heiß und dann wird's kritisch

Gestern 19:37 • x 1 #916

D
der TE musste ohne Gefragt zu werden seiner heilen Welt zusehen wie sie Zusammenbricht von einer Sekunde auf die Andere, eine Lüge nach der anderen Anhören und ich Vermute das da noch was nach kommt

Gestern 19:40 • x 1 #917

A

Frau hat mich belogen + betrogen, Affäre 1 Monat

x 3

MissLilly
Mal ne Frage an die Anwesenden hier. Was genau muss ein Mann denn genau sagen und tun (kontinuierlich!), damit Frau sich auch als solche wahrgenommen fühlen kann?

Gestern 19:42 • x 2 #918

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
damit Frau sich auch als solche wahrgenommen fühlen kann?

Nicht das was ist relevant, eher das wie und das wie oft -- vermute ich mal.

Ich sehe Dich und das als Frau wäre ja zuuuu einfach

Gestern 19:43 • #919

MissLilly
Zitat von Dudo:
und ich Vermute das da noch was nach kommt

Eher wird die Hölle einfrieren, bevor sie ihm sagen würde, dass gevö... wurde...

Gestern 19:44 • x 4 #920

MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht das was ist relevant, eher das wie und das wie oft -- vermute ich mal.

Meinetwegen gerne auch das wie... Also ..WIE sagt und macht man es am besten und wie oft?

Gestern 19:46 • x 1 #921

M
Zitat von Dudo:
der TE musste ohne Gefragt zu werden seiner heilen Welt zusehen wie sie Zusammenbricht von einer Sekunde auf die Andere, eine Lüge nach der anderen Anhören und ich Vermute das da noch was nach kommt

Ja das musste er und das ist schrecklich. Für Viele womöglich unverzeihlich.

Aber was änderts, wenn sie nun aus Panik alles über sich ergehen lässt? Wenn sie jetzt aus Angst entscheiden muss? Sie ist derzeit gewaltig unter Druck, klar ist sie selbst Schuld, aber soll dass die Basis sein?

Nichts von alledem macht Geschehenes ungeschehen, oder?

Gestern 19:55 • x 2 #922

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
Also ..WIE sagt und macht man es am besten und wie oft?

Mmmmmmm - 1001 Frauen und 1001 Methoden. Und eine gute Chance als Mann, zu der verkehrten zu greifen.

Schätze, er geht um ihr zugewandten Säcks, Events mit Erholungs- oder Aufregungscharakter, die er arrangiert oder zumindest mitmacht, auch wohl Worte des Gefallens von Körper und Kleidung. Wie sehr eine Frau sich gesehen fühlt ist vermutlich auch eine Frage ihres Anspruchs, nicht die Frage seiner Bemühungen. Darum Vor Rehen wird gewarnt!

FunFact = Eine Frau, die sich nicht als Frau definieren will, wird auch in den seltesten Fällen als Frau gesehen.

Gestern 19:59 • x 1 #923

D
@Mann1989

ich kann mir schon vorstellen warum der TE so reagiert, weil der AM in weite ferne Rückt und sich das Theater spart, wo es hinten herum weiter lustig zur Sache geht

Gestern 20:03 • x 1 #924

D
Zitat von Mann1989:
Aber was änderts, wenn sie nun aus Panik alles über sich ergehen lässt? Wenn sie jetzt aus Angst entscheiden muss? Sie ist derzeit gewaltig unter Druck, klar ist sie selbst Schuld, aber soll dass die Basis sein?

Alles Spekulation.
Seine Frau ist nicht unmündig, und kann jeder Zeit eine Grenze setzen.
Aber TE hat das Thema eröffnet und nicht seine Frau.
Auf einmal wird seine Frau als Opfer gesehen.
Und TE rückt im Fokus, und wird in seinem Umgang damit, angegriffen.

Klar, finde ich den Umgang damit, auch nicht gerade zielführend, aber deshalb ihm ständig die Leviten lesen?
Wozu?
Es ist seine Entscheidung.
Ich könnte sogar verstehen, wenn TE keinen Update mehr gibt, denn einige stürzen sich dann gleich auf ihn.
Ich an seiner Stelle, würde mir das nicht geben wollen.

Gestern 20:09 • x 3 #925

D
Zitat von Dudo:
ch kann mir schon vorstellen warum der TE so reagiert, weil der AM in weite ferne Rückt und sich das Theater spart, wo es hinten herum weiter lustig zur Sache geht

Möglich.
Er war noch nie vorher in so einer Lage.
Überforderung.
Er versucht einen Weg für sich und die Familie zu finden.
Ob sein Weg wirklich Früchte tragen wird, wird sich zeigen.
Jeder Mensch kann nur aus Erfahrungen lernen.

Gestern 20:12 • x 3 #926

ElGatoRojo
Zitat von DasLeben:
Klar, finde ich den Umgang damit, auch nicht gerade zielführend, aber deshalb ihm ständig die Leviten lesen?

Findest du es moralisch, ihn sehenden Auges einen Weg beschreiten zu lassen, den du als den Verkehrten betrachtest?

Gestern 20:31 • x 1 #927

D
Zitat von ElGatoRojo:
Findest du es moralisch, ihn sehenden Auges einen Weg beschreiten zu lassen, den du als den Verkehrten betrachtest?

Wenn es um Moral geht, würde ich, und ich habe geraten gehabt, die Ehe zu beenden.
TE hält aber an die Ehe fest, und versucht einen Weg zu finden, damit zu Recht zu kommen.
Also versuche ich bzw. hole ihn da ab, wo er gerade steht, als Außenstehende.
Ähnlich, wie in einer Beratung.
Vom eigenen Tellerrand drüber schauen.
Auch ich habe meine Anmerkungen, wie ich das sehe, gemacht.
Aber Te hört sich so klar an, welchen Weg er beschreiten möchte.
Er fragt nicht mehr.
Warum ihn jetzt überzeugen zu wollen?
Er muss seine Erfahrungen machen.
Ich respektiere seine Entscheidung.
Und wir können ihn nur dabei begleiten bzw. auch mal etwas anmerken.
Aber, doch bitte, keinen Spießrutenlauf.

Gestern 20:47 • x 3 #928

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Meinetwegen gerne auch das wie... Also ..WIE sagt und macht man es am besten und wie oft?

...wann und wie eine Frau sich gesehen fühlt, Betonung liegt auf fühlt!, denke ist abhängig, von Tagesform, Zyklusphase, allgemein psychische Befindlichkeit, Alltag.

Gestern 21:06 • x 2 #929

D
Zitat von Wurstmopped:
...wann und wie eine Frau sich gesehen fühlt, Betonung liegt auf fühlt!, denke ist abhängig, von Tagesform, Zyklusstand, allgemein psychische Befindlichkeit, Alltag.

Das stimmt.
Mal ist Frau cooler und mal auch nicht.
Aber, wenn Frau grundsätzlich so ein Gefühl bekommt, dann stimmt etwas in der Beziehungsdynamik nicht.
So viel zum Thema Passung!

Gestern 21:11 • #930

A

x 4