MissLilly
- 11463
- 1
- 20161
MissLilly
Zitat von Timeconsumption:Deine Frau hatte ein Problem mit Eurer Beziehung/Ehe.
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:auch noch auf einen anderen Mann Bock hatte und genau DAS dem TE nicht einfach sagen will.
carlos7
Zitat von OdeV:jeder Mensch entscheidet für sich - seinen Weg zu gehen. So ich meinen auch.
Nalf
Zitat von OdeV:Was die Kinder angeht, ein Umzug ist jetzt nicht eine Weltuntergang.
Zitat von OdeV:Bleibe ich in der Wohnung, in der Stadt, werden die Kinder sehr schnell mitbekommen dass Papa sehr schlecht gelaunt ist und auch Krank wird
Zitat von DasLeben:Allein ihre dreiste Art, wie sie TE betrogen hat, und dass vor seinen Augen und zum Teil vor den Kindern.
Zitat von OdeV:Wenn ich Ihr wichtig bin, wenn Sie mich liebt, dann wird Sie auch zustimmen für das alles und ein Neuanfang mit Uns kann starten.
Zitat von DasLeben:Trotz Unverständnis respektiere ich TEs Entscheidung und verurteile oder Maßregel ihn dafür nicht!
Zitat von OdeV:Bin einfach so!
Zitat von BernhardQXY:Ich sage klar dass ihr beide auf dem Holzweg seid.
Wenn ihr so weiter macht werdet ihr scheitern.
Zitat von OdeV:Nur So will ich und kann ich die Ehe Vol.2 beginnen!
Zitat von OdeV:Ich kann etwas nachvollziehen wenn ich es auch logisch verstehe.
MissLilly
Zitat von carlos7:Frag deine Frau mal, ob dieser Wesenszug ein Mit-Auslöser der Affäre war.
moose5
Zitat von OdeV:Was die Kinder angeht, ein Umzug ist jetzt nicht eine Weltuntergang. Sind noch jung, Grundschule... Würde das schon gut hinbekommen!
Zitat von OdeV:Damit das auch klappt, brauche ich einen Neuanfang!
Ich kann und ich will keinen Neuanfang in der „alten“ Wohnung, Auto, Stadt, Job!
Zitat von OdeV:Die vielen Sachen die gesagt wurden hier, kann ich nicht logisch verstehen. Bin einfach so!
SchlittenEngel
moose5
Zitat von OdeV:Die vielen Sachen die gesagt wurden hier, kann ich nicht logisch verstehen.
DasLeben
Zitat von BernhardQXY:Es ist für dich unverständlich. Wie wäre es, nur so als gut gemeinte Ratschlag, auf das einzugehen was Odev möchte?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Timeconsumption:Deine Frau hatte ein Problem mit Eurer Beziehung/Ehe.
aequum
FrankM
Wurstmopped
Zitat von OdeV:Moin, Moin.... Ich verstehe nicht was daran so falsch sein soll, die Wohnung, Arbeit, Auto, nach dem ganzen zu verkaufen, wechseln. Ich habe mich ...
Wurstmopped
Zitat von FrankM:Ich weiß es ist nicht die Intention des TE ist, dass die Frau leidet, sondern dass die Trigger beseitigt werden.
BernhardQXY
Zitat von FrankM:Ist man jetzt emotional unterbelichtet oder ein schlechter Mensch, wenn man will, dass die Betrügerin auch ein Opfer bringt, dass sie auch leidet? Das sie Ihre Tat sühnen soll.