MissLilly
- 11463
- 1
- 20161
MissLilly
Zitat von OdeV:2. Was lernt meine Frau daraus?
Zitat von OdeV:- Das Sie machen kann was sie will und möchte (Fremdgehen)
Zitat von OdeV:- Lügen ohne Ende
Zitat von OdeV:- Doppelleben führt
Zitat von OdeV:und das alles ohne irgendwelche Konsequenzen im Leben zu haben (Paar mal es tut mir leid, passiert nie wieder, paar Tränen und alles ist wieder in bester Ordnung).
unbel-Leberwurs.
Zitat von OdeV:ich zwinge Sie nicht dazu, ich dränge Sie nicht dazu.
So-isses
Zitat von OdeV:@BernhardQXY, @Stella31, jeder Mensch entscheidet für sich - seinen Weg zu gehen. So ich meinen auch. Ich will und kann diesen Wegen nur unter den ...
MissLilly
Zitat von OdeV:Bis jetzt gab es keine Konsequenzen für Sie (das Auto wurde bis jetzt nur verkauft).
MissLilly
Zitat von OdeV:(Frau hat jetzt die Möglichkeit zu sagen, es läuft nicht, liebe dich nicht mehr, will nicht mehr, kann nicht mehr. Sie muss diesen Weg nicht mit mir gehen, sie kann.
Mann1989
Zitat von OdeV:Ich will und kann diesen Wegen nur unter den Voraussetzungen gehen, anders rum gehe ich alleine (Frau hat jetzt die Möglichkeit zu sagen, es läuft nicht, liebe dich nicht mehr, will nicht mehr, kann nicht mehr. Sie muss diesen Weg nicht mit mir gehen, sie kann. Und wir trennen und im friedlich- Scheidungsgrund ist dann- keine Liebe mehr, auseinander gelebt. Kein Wort von der Affäre).
Zitat von OdeV:Ich kann etwas nachvollziehen wenn ich es auch logisch verstehe. Die vielen Sachen die gesagt wurden hier, kann ich nicht logisch verstehen. Bin einfach so!
Zitat von OdeV:Ich kann und ich will nicht in der Wohnung die ich mit sehr viel Geld, Zeit, Schweiß für uns renoviert habe leben bleiben. So ist es auch mit der Stadt, mit dem Job!
Zitat von OdeV:Für die Kinder ist es am besten in einer Liebevollen und glücklichen Familie aufzuwachsen.
Zitat von OdeV:Bleibe ich in der Wohnung, in der Stadt, werden die Kinder sehr schnell mitbekommen dass Papa sehr schlecht gelaunt ist und auch Krank wird - und bekommen dass Drama rundherum mit. Das ist das Wohlergehen nicht gegeben!
Zitat von OdeV:Mit einem Neuanfang wir ich geschrieben habe - wird es das sein!
Stella31
Zitat von Mann1989:Dann seid ihr in einer anderen Stadt und dann kommen womöglich (vielleicht auch zu Recht) Vorwürfe ihrerseits. Du hast sie aus dem Job gezwungen, aus der Stadt, hast ihr Auto verkauft. Der Preis, den sie jetzt zahlen soll, scheint mir zu hoch. Das hat mit Augenhöhe nichts zu tun und ich meins nicht böse, aber ich befürchte, das wird Dir später auf die Füsse fallen.
MissLilly
Zitat von Mann1989:muss von jetzt auf gleich entscheiden, ob sie Dich oder ihr gewohntes Leben aufgeben soll.
Zitat von Mann1989:Es ist etwas zwischen Pest und Cholera.
Timeconsumption
Timeconsumption
Zitat von MissLilly:Die einzigen die hier tatsächlich keine Wahl oder Mitspracherecht haben sind die Kinder! TE und ja auch seine Frau sind erwachsen! Leider nur benehmen sie sich gerade beide nicht so...
BernhardQXY
Zitat von OdeV:Bin einfach so!
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von OdeV:Ich verstehe nicht was daran so falsch sein soll, die Wohnung, Arbeit, Auto, nach dem ganzen zu verkaufen, wechseln.
MissLilly
Zitat von Timeconsumption:Ein Gespräch auf Augenhöhe, gemeinsame Lösungsansätze und Verhältnismäßigkeit scheint hier nicht gegeben.
Jane_1
Zitat von SchlittenEngel:Wenn ich einen Rat geben dürfte, dann wäre es, Geschwindigkeit raus zu nehmen.
Zitat von Nalf:Unter einem Umzug leiden auch Deine Kinder. Sind die schon schulpflichtig? Müssen also die Schule wechseln und neue Freunde finden? Absinken der Noten inklusive.