Stella31
- 290
- 1
- 963
Stella31
Zitat von Timeconsumption:Es geht den meisten Usern hier doch gar nicht um das „ob“, sondern um das „wie“.
carlos7
Zitat von MissLilly:Ich persönlich glaube und denke nicht, dass dem TE die Gefühle seiner Frau vollkommen egal sind, sondern er (ganz im Gegenteil) sogar sehr abhängig von ihnen ist.
ElGatoRojo
Zitat von Dudo:.... zeigt das die Leistung die vom TE Vollbracht wurde nicht einmal gesehen wurde und man sich lieber Ersatz suchte
Dudo
Zitat von carlos7:Deshalb argumentierst du auch aus der Position des Unverständnisses heraus und kommst zu dem Schluss, dass eine Ehe 2.0 eigentlich keinen Sinn macht. Ähnlich wie
Stella31
Zitat von Dudo:wenn man sich das erste Post vom TE durchliest ist dort gar nichts mit gleicher Augenhöhe, Ehrlichkeit zu finden, wie sie agiert ist das mm Vera....e pur, nichts hören, nichts sehen, nichts Wissen.
MissLilly
Zitat von Dudo:wenn man sich das erste Post vom TE durchliest ist dort gar nichts mit gleicher Augenhöhe, Ehrlichkeit zu finden,
Zitat von Dudo:ihre Beichte hat sie gut durchdacht,
Zitat von Dudo:wenn ich nach einer Haus, Wohnungssanierung lese ich wurde nicht gesehen in der Zeit stellt es mir die Haare auf.
MissLilly
Zitat von carlos7:Für mich stellt es sich so dar, dass er die Forderungen an seine Frau in solche Höhen treibt, bis sie aus Selbstschutz irgendwann einfach nein sagen MUSS. Dann hat er seinen Beweis, dass sie nicht mehr will. Nicht er hat Schluss gemacht... er hätte ja alles für den Erhalt getan, aber nein, sie war nicht bereit es mit ihm durchziehen. Macht sich gut vor Freunden und Bekannten. Schulterklopfen inklusive.
MissLilly
Zitat von Dudo:was zeigt das die Leistung die vom TE Vollbracht wurde nicht einmal gesehen wurde
Dudo
BernhardQXY
Zitat von DasLeben:Unverständlich!
Soll er jetzt noch Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen?
OdeV
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Aber da er das nicht will
BernhardQXY
Stella31
Zitat von BernhardQXY:Es wäre spannend, dies auch zu erfahren, aber ich bin dann Mal hier heraus.
OdeV