Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
hahawi
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von hahawi:@Nostraventjo
Du schreibst viele gescheite Sachen.
Nur hier halt nicht immer so.

hahawi
Mitglied
Zitat von Vicky76:Woher weißt du, was sie woanders schreibt?
Anaria
Gast
Zitat von hahawi:Was mich massiv irritiert ist, wie hier @Adorno s Frau Berechnung und Boshaftigkeit unterstellt wird, weil sie sich aus rationalen Gründen für ihn als Mann entschieden hat.
hahawi
Mitglied
Gast200
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von Anaria:Kann es sein dass du nur ein bisschen quer gelesen hast? Dass sind keine Unterstellungen, sondern lt. Adorno klare Aussagen seiner Frau. Sie wollte einen Versorger und sieht ihren Part in Kinderaufzucht, ihm den Haushalt zu machen und ihm gelegentlich S. zu geben. Da ich vorraussetze, daß Adorno uns hier keinen Bären aufbindet, sondern Fakten schildert würde ich schon sagen, das sowas reichlich Berechnung und ja auch Boshaftigkeit beinhaltet.
aquarius2
Mitglied
Zitat von Wenja:Das klingt nun so, als ob nur der schaffende Ehemann ein Recht auf eine Affäre hat.
Zitat von Wenja:Würde sie arbeiten gehen, würde es die Situation doch nicht ändern.
Zitat von hahawi:Und nirgends steht, dass sie nichts für ihn empfunden hätte.
Gast2000
Gast
Zitat:Zitat aquarius2:
Ok da sie nichts schreibt wissen wir es nicht so genau, ich kann mich aber an Posts von @Adorno erinnern, dass sie sich eben ein Familienmodell vorgestellt hat wo 6 zu ihren Pflichten gehört, dass sie nie Leidenschaft für ihn hatte, etc.
AFX
Mitglied
Zitat:Das sehe ich anders, auch affärenerprobte machen es ohne
aquarius2
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von aquarius2:Woher weiß ein Mann dass die Frau verhütet?
AFX
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von AFX:Frauen können auch sprechen. Habt ihr keinen keinen Mund zum reden? Wenn die Frau mir sagt, sie benutzt die Spirale z.B. Nebenbei gibt es auch die Pille, auch andere Dinge.
Wei o wei........... Klar, es gibt auch Frauen die stehen auf AO. Das stimmt. Himmelfahrtskommando im wahrsten Sinne des Wortes.