3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

G
Hallo @ RATSUCHENDER1, wie geht es Dir?

13.11.2019 14:54 • x 1 #1006


RATSUCHENDER1
@Gast2000 aktuell gut. Bin eben wieder bei den kleinen. NF arbeitet wieder.

Laut kinder alles ok zuhause. Sie macht etwas mehr mit den kleinen zb lernen.
Aber sitzt am rechner weiterhin abends. Laut meiner kinder hat sie spass und sieht auch nicht aus als ob sie mich vermisst. Mir gegenüber sehr distanziert was für mich aber auch nicht weiterhin schlimm ist.

Jeden tag von ihr getrennt gibt mir das Gefühl richtig gehandelt zu haben. Ein zurück schließe ich mittlerweile aus.
ich denke Interesse daran hat sie sowieso nicht da sie auch weiterhin weiter macht wie bisher.

Ich fühle mich aktuell sehr gut... Mein leben bekommt wieder einen Sinn.. Meine kinder sind mir am wichtigsten und baue meine Freundschaften wieder auf. Ich sehe das alles mittlerweile als chance ein neues leben aufzubauen und meine tage des trauerns werden immer weniger. Ich trauer meiner NF nicht mehr hinterher. Sie hat so entschieden und ich lebe nun damit. Sie muss mit ihrer entscheidung nun leben und die Konsequenzen tragen.

13.11.2019 15:10 • x 7 #1007


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


K
Schön zu hören, dass du für dich den richtigen Weg eingeschlagen hast.
Das war bestimmt keine leichte Entscheidung! Hut ab vor deinem Mut!
Wünsche dir alles Gute und toi toi toi.
Nette Grüße aus OF

22.11.2019 11:26 • x 2 #1008


B
Zitat von RATSUCHENDER1:
Ich sehe das alles mittlerweile als chance ein neues leben aufzubauen und meine tage des trauerns werden immer weniger. I


Juhu! Es freut mich riesig, das zu lesen!

22.11.2019 11:36 • x 3 #1009


RATSUCHENDER1
Guten morgen zusammen ;

So mehr als 3 wochen sind vergangen seit dem Auszug. Gestern wieder einen sehr glücklichen Papa tag mit den Kindern gehabt.
An ihren wochenende gibt sie die kinder der oma und fährt mal 400 kilometer zu einer angeblichen freundin zum kino.
Habe sie gebeten das an den Wochenenden zu machen wenn ich auf die kleinen aufpasse. Sie meinte nur geht mich einen mist an was sie macht und wo sie sei. Arme kleinen... Naja sie sterben nicht daran finde es nur egoistisch von ihr die kinder abzugeben. Sie freuen sich schon darauf wenn Papa weekend ist. Spiel spass spannung.

Sie war auch schon pleite letzte woche und musste nochmals geld nachschiesen. Der abend mit ihrer freundin war teuer. Neue reizwäsche und 1000 kilometer plus kino müssen bezahlt werden. Kann das aber auf dauer nicht machen... Muss auch geld für die scheidung sparen. Hab ihr vorgeschlagen das haus vorab zu verkaufen.... Ging ganz schön nach hinten los.... Extrem aggresiv und gereizt...

Alles in allem... Habe schöne tage mit den kleinen... Schulische alles im lot bei den kleinen.. Konnten sich wieder verbessern... Denke sie gewöhnen sich langsam an die situation. Mit NF reden geht gar nicht.. Da ja nur ich schuld an allem habe. Keine einsicht.

Aber... Kann mich mit ihr treffen bzw sehe sie und merke immer extremer das sie mir nichts mehr bedeutet. Keine wut oder trauer... Nein gleichgültigkeit.. Das passende wort. Sie hat soviel kaputt gemacht und mir ist es egal. Ich kämpfe auch nicht mehr.. Für was.. Meine kinder und ich sind das wichtigste.

Ich hoffe das sie zur einsicht kommt und wir das friedlich regeln und das haus verkaufen. Kann mir diese doppel Belastung nicht auf dauer leisten. Sie gibt 1000 euro in 2 wochen aus und ich muss nachzahlen... Geht auf dauer nicht gut.

Euch allen einen schönen Sonntag.

24.11.2019 11:24 • x 5 #1010


U
Ja , dann geh mit ihr einkaufen bevor du ihr dauernd Bargeld gibst das sie eh verhaut. Desweiteren würde ich mit dein Anwalt reden , wie die zu händeln ist und nachher berechnet wird mit Zusatz zahlungen. Also immer schön alles aufschreiben

24.11.2019 11:33 • x 2 #1011


RATSUCHENDER1
Naja sie konnte rechnungen nicht bezahlen... Bevor Mahnungen kommen. Hab diese woche einen termin beim Anwalt. Muss mich absichern.
Habe ihr den Monat 2000 euro überwiesen plus ihr Lohn und 400 euro Kindergeld. Habe ihr eine liste erstellt in der sie sieht was ich bezahle und was sie monatlich für essen trinken zur verfügung hat. Da war sie ganz schnell ruhig da sie meinte ich bezahle zu wenig. Aber man sieht das sie 900 euro hat für 3 personen... Denke sollte reichen. Ich lebe von deutlich weniger.

24.11.2019 11:38 • x 1 #1012


U
Trotzdem alles aufschreiben , sie lebt und du hast nichts so geht das nicht. Kinder sind ein Anderes Thema

24.11.2019 12:14 • x 3 #1013


RATSUCHENDER1
Ich mache das für meine kinder... Und weil ich sie aus dem Haus nicht werfen kann bzw darf in der trennung. Leide die 12 monate gerne

24.11.2019 12:16 • #1014


U
Verstehe ich, würde aber trotzdem alles notieren .
Kinder brauche was zum essen und zum Leben. Deswegen kein Bargeld mehr zusätzlich, geh mit ihr wenn es ist einkaufen oder Sachen für die Kinder besorgst du. Aber dies natürlich auch notieren

24.11.2019 12:20 • x 2 #1015


RATSUCHENDER1
@Unglück112233 ja du hast recht... Werde es in zukunft so machen. Sie hat es gut erwischt. Sie hat das Auto.. Das haus... 90 Prozent meines Lohnes. Ich laufe inclusive bus jeden tag 5 Kilometer zur arbeit und wieder zurück. Sie kann sich zurück lehnen und geniesen da sie weiss bin für die kinder immer da. Sie genießt ihr leben in zügen... Spielen ohne ende und weit wegfahren zu ihren lovern..... Könnte manchmal echt verzweifeln.

24.11.2019 13:35 • x 2 #1016


G
Zitat von RATSUCHENDER1:
@Unglück112233 ja du hast recht... Werde es in zukunft so machen. Sie hat es gut erwischt. Sie hat das Auto.. Das haus... 90 Prozent meines Lohnes. Ich laufe inclusive bus jeden tag 5 Kilometer zur arbeit und wieder zurück. Sie kann sich zurück lehnen und geniesen da sie weiss bin für die kinder immer da. Sie genießt ihr leben in zügen... Spielen ohne ende und weit wegfahren zu ihren lovern..... Könnte manchmal echt verzweifeln.

Hallo @ RATSUCHENDER1, ich freue mich, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.

Allerdings würde ich eine gewisse Großzügigkeit - soweit Du dazu finanziell noch in der Lage bist -
von ihrem Verhalten abhängig machen.

Bespreche bitte mit Deinem RA exakt, was Du an Unterhalt für die Kinder und Trennungsunterhalt
für Deine ExFrau leisten mußt. Der Selbstbehalt steht Dir zu.

Dir noch einen schönen Sonntag mit den Kids.

24.11.2019 13:55 • x 3 #1017


U
Warum nimmst du das Auto eigentlich nicht gern du die Kinder holst noch ist es euer gemeinsames Auto. Zum Wohle der Kinder doch völlig normal .

24.11.2019 14:49 • x 1 #1018


E
Schön zu lesen, dass deine NF für dich immer unbedeutender wird und dass es den Kids soweit gut geht.
Gut, dass du die kommende Woche einen Anwaltstermin hast. Spare das Geld lieber und mach damit was schönes mit deinen Kindern, wenn sie bei dir sind.
Hast du die Möglichkeit, Geld für aktuell noch gemeinsame Verpflichtungen (Darlehen oÄ) von einem anderen Konto abbuchen zu lassen, auf das sie nicht zugreifen kann. Für ihre eigenen Verbindlichkeiten, die sie da aktuell produziert, solltest du dich komplett rausziehen, denn auch die Kinder haben von ihren Verbindlichkeiten überhaupt nichts.

24.11.2019 17:42 • x 2 #1019


S
Eigentlich geht es dich nichts an, wie die Mutter ihrer Umgangszeiten nutzt.

Das mit dem Geld finde ich ja schon Plemplem.
Du kannst ihr ja was leihen.
Lass dir einen Schuldschein unterschreiben.
Besser wäre allerdings aus meiner Sicht, auf so ein Gequatsche überhaupt nicht einzugehen.
Da deine Kinder nicht drohen zu verhungern, halte ich das für einen merkwürdigen Vorwand von dir.
In Wirklichkeit kannst du einfach nur nicht Nein sagen

24.11.2019 18:12 • x 3 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag