3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

RATSUCHENDER1
Naja ich interessiere mich nicht was sie in ihrer freien zeit macht. Sie gibt die kinder nur ab an den wochenende wo sie eigentlich was unternehmen sollte.
Mehr Geld geben muss ich da die Energie versorger noch nicht alle umgestellt sind usw. Will ich alles von meinem konto direkt abbuchen lassen so das sie nur die Nebenkosten bezahlt aber nur ihr name drin steht. So bekomme ich die mahnungen.

Da sie aber nicht klar kommt mit dem geld will ich mich beim anwalt nochmals informieren wie ich mich dagegen schützen kann. Umschreiben geht leider nicht überall soweit ich das schon mitbekommen habe.

Wegen dem habe ich ihr freundlichst den hausverkauf vorab vorgeschlagen da es uns beiden finanziell eine Erleichterung bringen würde.

24.11.2019 19:07 • x 2 #1021


Amyontour
Natürlich geht das, hat mein exmann auch gemacht.... obwohl er kein Unterhalt gezahlt hat.
Ja.., da saßen wir halt zwei Tage ohne Internet und Festanschluss da .

Für die Kinder gehst du einkaufen, wie schon erwähnt.

Ich werde hier das Gefühl nicht los dass ihr euch aneinander abarbeitet...

24.11.2019 19:50 • x 1 #1022


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


Donar
Hey Ratsuchender

Lass dir doch alles genau berechnen was du zahlen MUSST, alles weitere soll sie zahlen. Hättest ja nun genug Zeit dazu gehabt in den letzten Wochen...
Wenn keine Kohle mehr bei ihr da ist, kannst du die wichtigen Sachen ja immer noch im Notfall zahlen, dann aber mit dem nächsten Monat verrechnen, muss Madame halt schauen. Essen für die Kinder ist natürlich wichtig, aber da kannst ja direkt einkaufen gehen und musst keine Kohlen nachschieben.
Menno, du finanzierst ihr hier noch die Ausflüge zu den Lover, ich denke langsam ist genug, musst du aber selber wissen, ist ja schlussendlich nicht mein Geld.


Cheers

25.11.2019 12:39 • x 3 #1023


unbel-Leberwurst
Zitat von RATSUCHENDER1:
Mehr Geld geben muss ich da die Energie versorger noch nicht alle umgestellt sind usw. Will ich alles von meinem konto direkt abbuchen lassen so das sie nur die Nebenkosten bezahlt aber nur ihr name drin steht. So bekomme ich die mahnungen.


Glaubst du wirklich, dass du ihr einen Gefallen tust, wenn du dich um diese Dinge kümmerst?
Warum willst du da unbedingt die Zügel in der Hand behalten?

25.11.2019 17:57 • x 1 #1024


RATSUCHENDER1
@unbelLeberwurst ich bin jetzt schon der depp in allem weil ich gegangen bin. Was sie gemacht hat sieht sie bzw die anderen nicht. Ich bin der der verlässt und jetzt Frau mit kinder sitzen lässt. Wenn jetzt noch finanzielle Not eintrifft bin ich auch schuld. Sie musste sich schon geld bei ihrer Mutter leihen. Was ich mir da anhören musste.... Sie kümmert sich um nichts.. Kann keider auch nicht mit ihr reden. Hat nur ihren PC im Kopf. Aber prinzipiell hast du recht und verstehe das auch. Mit einer anderen Frau kannst bestimmt drüber reden und gut... Aber mit ihr.. Keine Ahnung was in ihr vorgeht. Bin bisschen verzweifelt da sie unser Vermögen aufs spiel setzt. Hoffe sie lernt aus dieser geschichte. Aber ja sie weiss... Würde sie nie im Stich lassen... Mein grösster fehler in dieser Geschichte.

25.11.2019 18:06 • x 1 #1025


unbel-Leberwurst
Zitat von RATSUCHENDER1:
. Aber ja sie weiss... Würde sie nie im Stich lassen... Mein grösster fehler in dieser Geschichte.


Dann beende diesen Fehler. Solange sie genau weiß, dass du dich kümmerst, muss sie sich ja auch nicht selber kümmern...

25.11.2019 18:29 • #1026


S
Wer gibt denn deine Ex da recht und macht dich zum Schuldigen?
Ihre Eltern, ihre Freundinnen?

Komm schon .....

Wenn das Schwiegermonster Mist erzählt, wird es rausgeschmissen.

Du verhältst dich echt immer noch wie das geborene Opfer Für skrupellose Egoisten.
Deine Schwächen werden gnadenlos ausgenutzt

25.11.2019 18:35 • x 1 #1027


RATSUCHENDER1
Es sind alle freunde.. Sie wissen aber auch nicht was war... Nur das ich gegangen bin. Will sie aber auch nicht schlecht machen vor anderen gehe nicht auf die selbe schiene.
Als Opfer sehe ich mich nicht da ich weiter bin als jemals zuvor. Und mein bestreben ist immer noch eine faire trennung. Sie war ja mal nicht umsonst 25 jahre meine Lebensgefährtin. Ich bin schon etwas härter aber ich versuche immer noch ohne schaden der Kinder zurecht zukommen.

Aber es schreibt sich immer so einfach.. Aber ganz ehrlich.. Es ist alles verdammt hart. Ich drehe bald am rad und das meine ich ehrlich. Seine Familie zu verlieren die man über alles geliebt hat... Ist einfach totaler mist.
ich gebe mein bestes und werde stück für stück auch daraus lernen und meine Konsequenzen ziehen.

Ihr habt mir geholfen meinen weg zu finden ; aber alles was jetzt kommt muss ich durch und es hilft mir auch darüber hinwegzukommen.

25.11.2019 19:07 • #1028


U
Erstens, was schert dich das gerede von anderen. Jedee soll vor seiner Haustür kehren. Lügen werden irgendwann sowieso aufgedeckt oder kommen raus.
Regle mit Anwalt die Zahlung, desweiteren würde ich auch das Auto so aufteilen wenn du die Kinder hast das Auto auch hast, ohne wenn und aber
Denk nicht an früher , das ist vorbei ist gewesen sind Erinnerungen. Jetzt ist wichtig.
Es ehrt dich nicht das du dich um sie kümmerst und bekommst auch kein Dank. Sie spielt dich nur aus und weiß das sie es kann.
Wenn du so weiter machst bist der gleiche depp wie vorher , dann brauchst dich nicht scheiden lassen. Brust raus und zeig mal das du stolz hast. Das schon allein deinen Kinder gegenüber.

Ja 25 jahre sind viel . Sie wirft es weg und du bist der leidet. Schau nach vorne , wenn du so weiter machst , bist derjenige der verliert und auf dem bösen liegt. Du machst dir doch Gedanken was man hätte machen können.
Wie schriebst die Gefühle zu ihr sind weg dann verhalte dich so.
Und geh nicht immer im die devote Form..

25.11.2019 19:11 • x 1 #1029


S
Wenn du den Freunden erzählst, dass die Granate 12 Stunden am Tag vom PC hockt machst du die sie nicht schlecht sondern sagst die Wahrheit.
Und mindestens zweimal betrogen ist auch nicht unbedingt ein Geheimnis wert.

Achte halt auf deine Knete.
Wer wird dir denn helfen, wenn es mal eng wird?

25.11.2019 19:15 • x 5 #1030


G
Zitat von Sohnemann:
Wenn du den Freunden erzählst, dass die Granate 12 Stunden am Tag vom PC hockt machst du die sie nicht schlecht sondern sagst die Wahrheit.
Und mindestens zweimal betrogen ist auch nicht unbedingt ein Geheimnis wert.

Achte halt auf deine Knete.
Wer wird dir denn helfen, wenn es mal eng wird?

Ich denke, RATSUCHENDER1 sieht sich (noch) in der Pflicht und glaubt es tun zu müssen für seine
Familie/Kinder. Nur die gibt es so nicht mehr und sie versteht es immer noch seine Gutmütigkeit
für sich auszunutzen.

@ RATSUCHENDER 1, Deine Loyalität in Ehren, aber das ist nicht mehr angebracht. Sie stand und
steht nicht mehr loyal, dafür sprechen allein schon ihre Affären, zu Dir. Führe Dir das vor Augen und
lasse sie in ihrem eigenen Saft wurschteln. Du bist für sie nicht mehr zuständig.

@Sohnemann hat Recht. Auch ich sehe keinen Grund mehr Deinen Freunden, Familie und Umfeld
das nicht wahrheitsgemäß zu sagen. Das wäre schon längst fällig gewesen. So kann sie sich noch
als die darstellen, die mit ihren Kindern verlassen wurde. Ziehe ihr den Zahn, und dann sieht die Welt
um Dich herum schon wieder anders aus. Hat sie Rücksicht auf Dich und Deinen Gefühlen genommen?
Nein, im Gegenteil. Also, sei es Dir selber Wert für klare, richtige und wahrheitsgemäße Informationen
zu sorgen.

Zwischen den Zeilen lesend, geht es Dir momentan nicht wirklich gut. Das ist aber in der Gemegen-
lage ganz normal. Blicke möglichst nicht zurück, sondern nach vorne. Kopf hoch, es wird besser. LG

25.11.2019 22:38 • x 2 #1031


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Wenn du den Freunden erzählst, dass die Granate 12 Stunden am Tag vom PC hockt machst du die sie nicht schlecht sondern sagst die Wahrheit.
Und mindestens zweimal betrogen ist auch nicht unbedingt ein Geheimnis wert.

Achte halt auf deine Knete.
Wer wird dir denn helfen, wenn es mal eng wird?



Grundsätzlich hast du Recht.


Aber gesetzlich interessiert das keine Sa6. Und auch Freundschaftlich kann man da in die Kacke greifen... ich empfehle als Frau mehr bedacht. Es gibt andere Wege.

25.11.2019 22:49 • #1032


La-Fleur
Die Wohnungsnummer -Nummer...sollte nochmal unter die Lupe genommen werden.. der TE ist nicht verpflichtent ein Kinderzimmerzumindest sofort zu stellen...da plaudere ich von der anderen Seite! 2,5 Zimmer.


: ich habe kein Kinderzimmer
.

:Frau Xy, das Kind schläft auf dem Bett und sie auf den Boden....Info: da war Not am Mann-Frau.


Lieber TE lass dich nicht vermurksen, du braucht nicht sofort ein Kinderzimmer...das hat Zeit! Du brauchst nur Wohnräume!

25.11.2019 22:57 • x 1 #1033


Amyontour
Ich bin hier für Transparenz ...
Als ich damals hier aufschlug war das der beste Rat an mich. Nicht mehr decken und schonen, was bildest du dir eigentlich ein hier mitzuteilen zwei kleine Kinder zu haben und die Olle hängt 12 Stunden vor dem Schirm...
Da kannst du auch nicht mehr damit kommen das du nur das beste für deine Kinder willst...
Wie soll das gehen Bitteschön?

Kocht sie? Putzt sie? Macht sie sich Gedanken um die Zukunft ihrer Kinder?
Alles schwer für mich nachzuvollziehen wenn du behauptest dass sie 12 Stunden spielt...

25.11.2019 23:07 • #1034


unbel-Leberwurst
Zitat von RATSUCHENDER1:
Es sind alle freunde.. Sie wissen aber auch nicht was war... Nur das ich gegangen bin. Will sie aber auch nicht schlecht machen vor anderen gehe nicht auf die selbe schiene.


Schlecht machen ist was Anderes als die Wahrheit zu sagen.
Wieso tust Du das nicht?

Stehst liebet selber schlecht da.
Warum?

25.11.2019 23:21 • x 2 #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag