3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

RATSUCHENDER1
@Sohnemann ja ich auch. So stark es mich schmerzt; aber bin auf das schlimmste gefasst. Habe die letzen Monate einiges lernen müssen. Und nein will das Haus nicht mehr. Denke mit diesem Haus wird nie alles wirklich enden. Vorallem.. Warum sagt sie jetzt sowas.... Habe ihr das vor Monaten gesagt nach bekannt werden der affäre.. Da war es ein Unding das sie auszieht. Nach all den Monaten möchte ich das nicht mehr. Meine Kinder und ich wären auch in einer Wohnung glücklich. Und noch wollen die Kinder die mama.. Werde sie nicht vor die wahl stellen. In 3 jahren dürfen sie frei entscheiden ausser sie kommen und sagen Papa wollen bei dir sein.. Dann gerne.

Nein das Thema Haus wäre finanziell zwar machbar... Aber mit extremen Einschnitten... Würde uns fehlen um gut über die runden zu kommen. Denke sie wollte mich unter druck setzen... Keine Ahnung.

06.01.2020 20:44 • #1081


S
Zitat von RATSUCHENDER1:
Zu meinem verwundern meinte sie dann sie wolle sich ein zimmer für sich nehmen und ich solle mit den kindern im haus bleiben.

Wie stellt sie sich das vor? Ganz einfach, du hast die Kinder und sie schaut jeden Tag vorbei, wie es den Kindern geht. Anschließend geht sie in ihr Zimmer und spielt weiter. Es ändert sich also für sie nichts, denn du bist weitehin der Zahlesel. Keine schlechte Idee deiner Frau.

06.01.2020 20:45 • x 2 #1082


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


RATSUCHENDER1
@Sonne100 ja genauso dachte ich es auch. Und ja du hast recht. Genauso stellt sie sich das vor... Kinder mache alles ich. Sie kommt abends durch und geht wieder. Beruflich würde ich es machen können.. Habe da keine probleme... Aber das sie ein gut leben macht.... Find ich schon etwas komisch das ganze... Wegen dem Haus muss weg. Habe ihr auch 50/50 Regelung nochmals vorgeschlagen... Bin für alles offen

06.01.2020 20:48 • #1083


S
Ich tippe eher darauf, dass die überhaupt nicht gedacht hat.
Die ist nämlich gewohnt, dass ,wenn sie den sterbenden Schwan macht, dass es irgendwie funktioniert.

06.01.2020 20:49 • x 2 #1084


RATSUCHENDER1
@Sohnemann diese Zeit ist vorbei.. Sollte sie mittlerweile wissen.

06.01.2020 20:50 • #1085


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
@Sohnemann diese Zeit ist vorbei.. Sollte sie mittlerweile wissen.

na versuchen kann mans ja

Schlimm, wie wenig Intelligenz sie dir zutraut

06.01.2020 20:53 • x 1 #1086


RATSUCHENDER1
@T4U glaube mehr sie versucht es weiter über die Kinder. Sie weiss wie wichtig sie mir sind.

06.01.2020 20:54 • #1087


S
Ich glaube, die nutzt aus, dass du es für die Kinder schön haben willst.
Das ihr das Wuppe ist hat sie ja mit 14 Stunden online am Tag gezeigt

06.01.2020 20:56 • x 1 #1088


RATSUCHENDER1
@Sohnemann sie online zeiten hat sie immer noch... Aber laut meinen Kindern hat sie sich etwas gebessert. Da ich viel mit ihnen unternehme ist es ihnen egal was die mama so macht.

06.01.2020 21:00 • x 1 #1089


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
sie online zeiten hat sie immer noch..

na wenn sie jetzt schon ne Nachzahlung verlangt - eher noch öfters

06.01.2020 21:03 • x 1 #1090


S
Tja guter Mann, wer sich 15 Jahre lang für dumm verkaufen lässt kann dieses Ruder jetzt nicht so schnell rum reißen.

06.01.2020 21:07 • x 1 #1091


RATSUCHENDER1
@sohnemann.. Danke... Aber du hast schon recht. Kämpfe so gut es geht.

06.01.2020 21:08 • #1092


S
Dann kommt noch hinzu, wenn du wirklich eine neue Frau haben solltest, würde sie täglich bei dir ein- und ausgehen, da sie mit einem Zimmer, keinen Platz für die Kinder hat. Da kann man nur sagen Frohes neues Jahr.

06.01.2020 21:13 • x 3 #1093


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Tja guter Mann, wer sich 15 Jahre lang für dumm verkaufen lässt kann dieses Ruder jetzt nicht so schnell rum reißen.



Wie nett

06.01.2020 21:13 • x 2 #1094


G
Zitat von Sonne100:
Dann kommt noch hinzu, wenn du wirklich eine neue Frau haben solltest, würde sie täglich bei dir ein- und ausgehen, da sie mit einem Zimmer, keinen Platz für die Kinder hat. Da kann man nur sagen Frohes neues Jahr.

Das wäre für mich auch keine Option.

Ob sie jedoch den Vorschlag aus den hier vermuteten Gründen gemacht hat, wissen wir nicht. Im Gesprächsverlauf hat sie wohl erkannt, dass es immer ernster wird und das Haus nun zügig verkauft werden muß. Möglicherweise möchte sie den Kindern über diesen Weg ihr Zuhause, und damit das
Haus - an dem sie möglicherweise doch hängt - , erhalten. Das wäre zumindest theoretisch eine
weitere Möglichkeit.

Es arbeitet in ihr und sie weiß nun, dass der TE nicht nur ausgezogen ist, sondern sich auch von ihr
weit entfernt hat und es kein zurück mehr gibt. Das wollte sie zwar angeblich so nicht und steht nun
dennoch vor einem Scherbenhaufen mit immer spürbareren finanziellen Konsequenzen. Das wird
an ihr nagen.

@ RATSUCHNDER1, Du hörst Dich immer gefestigter an. Das ist gut so und Deine Ausstrahlung
ist entsprechend. Auch das wird Deine Ex registrieren. Ich finde, Du machst das richtig gut.

07.01.2020 01:08 • x 3 #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag