RATSUCHENDER1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1389
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Heilig abend war ich bei den kleinen und meine NF und Kinder waren zusammen in der Kirche. Geschenke; essen... Glaube haben das gut hinbekommen den tag für die kinder erträglich zu gestalten. Aktuell gönne ich mir eine auszeit bis sonntag und besuche freunde und sehe meine Kinder die tage mal nicht.
Jetzt begreift meine NF das es aus ist mit uns. Musste es ihr nochmals schreiben nach mehrmaligen Anfragen ob ich zeit hätte für sie und die Kinder. Nach 9 Monaten.... Hat sie es begriffen... Wahnsinn. Habe ihr erklärt das ich keine lust mehr habe und lange genug gewartet habe... Auf ein Zeichen von ihr.
Leider fängt sie jetzt an die kinder gegen mich zu hetzten. Schreibt heute das alle zuhause weinen.... Hmm warum jetzt? Ich habe alles versucht.. Monate lang.. Jetzt wo ich abgeschlossen habe... Jetzt kommt sie... Werde verrückt. Es macht alles wieder so kompliziert. Dachte wäre aus dem meisten raus.. Aber leider reisst es alles wieder auf.. Bei mir.. Meine gefühle...
Ich hoffe es wird jetzt nicht böse.. Dachte die Eltern ebene bekommen wir hin... Aber es scheint erst jetzt wirklich ernst zu werden.
Euch allen einen schönen abend.