654

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

E
Guten abend . Normalerweise mache ich sowas nicht aber ich weiss nicht mehr weiter. Ich weiss ich habe was dummes gemacht und die Konsequenzen muss ich jetzt ertragen das ist mir bewusst. Ich möchte nicht verurteilt werden oder sonst der gleichen bin ein Mensch der ein Fehler gemacht hat. Es geht darum das ich meiner Frau einen treu test gemacht habe, per WhatsApp sie hatte mal eine große Liebe das weiß ich von ihrer Schwester, mir erzählt hat sie ich sei ihre große Liebe. Hab mich als ihre große Liebe ausgegeben und sie hat es wirklich geglaubt. Das Problem ist ich habe Sachen gelesen wo ich von ihr niemals erwartet habe. Sie wollte sich mit ihn treffen. (Wusste ja nicht das ich es bin). Hat bilder von sich geschickt. Wir haben 2 Kinder. Die Sache nimmt mich seit 2 Jahren mit. Ich hätte das von meiner Frau niemals erwartet. Das Vertrauen ist komplett weg. Vielleicht ist es für manche Personen nicht s großes aber für mich ist es leider so weil ich mit sowas niemals rechnen würde. Kann mir einer sagen ob ich übertreibe oder ob jemand sowas mal erlebt hat.
Mfg

11.10.2023 21:08 • x 2 #1


E-Claire
Der Treuetest ist zwei Jahre her oder du spielst ihr seit zwei Jahren vor, dass der andere mit ihr kommuniziert?

Was war denn das Ziel des Treuetest und der Plan falls dieser eben nicht wie gewünscht ausgeht?

11.10.2023 21:15 • x 3 #2


A


Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3


E
Ich wollte nur ihre Reaktion sehen wie sie reagieren würde weil wenn meine Freunde das machen verurteilt sie die so krass. Aber selber ist sie nicht besser

11.10.2023 21:18 • x 2 #3


E
@E-Claire ich wollte nur mal ihre Reaktion sehen sie verurteilt sowas angeblich. Bei meinen Freunden wenn sowas passiert rastet sie aus. Aber selber ist sie ja nicht besser

11.10.2023 21:20 • x 2 #4


Karsty
ganz einfach, trenn dich. denn irgendwann kommt einer der dich ersetzt, wenn sie dir schon pysisch fremd geht. gruss

11.10.2023 21:22 • x 2 #5


E
@E-Claire achso nein das ging 2 tage whatsapp nachricht mehr nicht

11.10.2023 21:22 • x 2 #6


M
Ich hab meine ex Frau mit ihrer ersten großen Liebe im Hotel erwischt
Sie war 10 Jahre mit mir,knapp 18 Jahre bin ihm getrennt.
Nicht alle sind gleich…aber den meisten hier gehts gleich.

11.10.2023 21:23 • x 3 #7


E
@Karsty danke für die Antwort
Die whatsapp Geschichte ging 2 Tage hab ich vergessen zu erwähnen

11.10.2023 21:23 • #8


F
Hallo, darf ich fragen, warum es dich jetzt grad so mitnimmt, wenn es doch schon vor zwei Jahren war? Das hab ich doch so richtig verstanden?

Hat sie in den Nachrichten denn wirklich so geschrieben, dass du daraus schließen kannst, dass sie mehr von ihm möchte?

Ich glaube, wenn mir mein Exfreund schreiben würde, ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen, würde ich aus reiner Neugier zusagen. Mich würde dann interessieren, was aus ihm geworden ist. Ich hätte aber keinen anderen Hintergedanken. Deshalb ist er ja auch mein Ex. Aber wenn man sich nach der Trennung nicht total zerstritten hat, kann man sich doch trotzdem mal treffen. Allerdings würde ich es dann bei diesem einen Treffen belassen.

11.10.2023 21:23 • x 4 #9


E
@MisterJo krass wirklich

11.10.2023 21:24 • x 1 #10


K
@Er_1986
Zitat von Er_1986:
Die Sache nimmt mich seit 2 Jahren mit

Willkommen im Forum

Wie läuft eure Beziehung sonst?

Gab es Zweifel,warum du Sie getestet hast?

Was wäre, wenn du Sie nach der Ehe fragst, ob sie glücklich ist?

Hat sie das dem Whats App Kontakt offenbart-Status vergeben?

11.10.2023 21:24 • x 1 #11


E
@Flower1 hi es nimmt mich wirklich seit 2 jahren mit aber ich muss funktionieren wegen meinen Kindern. Klar kann man sich treffen ist gar kein Problem aber mann muss es doch nicht vom Ehemann geheim halten. Sie meinte immer sowas geht gar nicht ist ein absolutes no go verstehst du was ich meine? Lg

11.10.2023 21:27 • x 2 #12


tina1955
@Er_1986, was hat sie dem Freund denn mitgeteilt, was Dich so erschüttert hat ?

Wie hast Du den angeblichen Kontakt denn abgebrochen?


Irgendwie ist das Ganze für mich sehr kurios. Mich könnte überhaupt kein Ex oder eine große Liebe von früher anschreiben, weil niemand meine Nummer hat.

Vielleicht solltest Du auch nicht zu sehr auf das Gequatsche der Schwester hören.
Nur weil ihre Schwester so ne doofe Bemerkung gemacht hat, machst Du so ein Fass auf ?

Was meinst Du wie oft, meine Freundinnen und auch ich , sogar im Beisein unserer Männer von unseren Jugendlieben gesprochen haben....
Wir haben uns an die schöne Jugendzeit erinnert.... Das darf man doch .

11.10.2023 21:27 • x 5 #13


E
@Kleeblatt99 ja hat sie aber sie meinte auch wie gern sie mal fremd f...en würde das sie es mom nicht kann wegen den Kids

11.10.2023 21:28 • x 2 #14


E
@tina1955 danke für die Antwort

11.10.2023 21:30 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag