654

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

K
Zitat von Er_1986:
@Kleeblatt99 ja hat sie aber sie meinte auch wie gern sie mal fremd f...en würde das sie es mom nicht kann wegen den Kids

oh

Ist das ausgeschlossen das Sie dahinter gekommen ist-du der Absender warst ?

Ihr habt nur 2 Tage geschrieben und sie schreibt so beschleunigt das Sie gerne Fremdgehen möchte ?

11.10.2023 21:31 • x 3 #16


E
@Kleeblatt99 ist ausgeschlossen

11.10.2023 21:31 • x 2 #17


A


Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3


tina1955
Zitat von Er_1986:
@Kleeblatt99 ja hat sie aber sie meinte auch wie gern sie mal fremd f...en würde das sie es mom nicht kann wegen den Kids

Da würde ich natürlich sehr hellhörig und auch misstrauisch werden, wenn mein Mann mir sagen würde, dass er Interesse hat, mit einer anderen Frau ins Bett zu gehen.

Dann stimmt aber bei euch so einiges nicht mehr.

DEine Frau verurteilt es, fremd zu gehen und gleichzeitig hat sie Interesse daran, mit anderen Männern ins Bett zu gehen ?

11.10.2023 21:32 • x 1 #18


ElGatoRojo
Unabhängig davon, dass solche Treueteste natürlich auch einen Einblick in deinen Charakter geben, der eher seltsam ist ....

Zitat von Er_1986:
Hab mich als ihre große Liebe ausgegeben und sie hat es wirklich geglaubt. Das Problem ist ich habe Sachen gelesen wo ich von ihr niemals erwartet habe. Sie wollte sich mit ihn treffen. (Wusste ja nicht das ich es bin). Hat bilder von sich geschickt.

a) Wozu, wann und wo wollte sie sich treffen?
b) Was für Bilder schickte sie?

Dein Text ist so ein wenig sensationsgierig. Was ist wirklich gewesen?

11.10.2023 21:32 • x 8 #19


K
Zitat von Er_1986:
@Kleeblatt99 ist ausgeschlossen

Geschockt wäre ich.
Kannst du das nutzen um deine Ehe wieder aufleben zu lassen und Abwechslung rein zu bringen?

11.10.2023 21:33 • x 1 #20


F
@Er_1986 Ja, das verstehe ich. Aber wie oder was hat sie denn mit ihm geschrieben?

Treffen sich denn so viele Freunde von dir mit ihren Ex-Freundinnen, weil du geschrieben hast, dass sie das sehr verurteilt?

Wenn man sich trennt und Kinder hat, sieht man oder trifft man sich mit der oder dem Ex ja auch zwangsläufig.

11.10.2023 21:34 • x 1 #21


E
@tina1955 das meine ich auch.
Nein wirklich bei uns lauft alles bzw war alles perfekt. Ok der s.. hat halt bissal nachgelassen aber was soll ma machen wenn man kinder hat

11.10.2023 21:35 • x 2 #22


E
@Flower1 wenn ein Freund von mir fremd geht verurteilt sie das sehr krass. Das sie gern mal fremd f...en würde das sie es nicht kann wegen den Kindern

11.10.2023 21:36 • x 1 #23


E
@Kleeblatt99 das weiß ich eben nicht weiß auch gar nicht mehr wie so weitermachen kann

11.10.2023 21:38 • x 2 #24


E
@ElGatoRojo normale Bilder sie wollte sich erst nach ihrer Arbeit treffen. Das ist ja alles in ordnung aber warum die heimlich tuerei . Warum schreibst sie wie gern sie mal fremd f...en würde aber das sie das nicjt machen kann wegen den Kids

11.10.2023 21:40 • x 2 #25


K
Zitat von Er_1986:
@Kleeblatt99 das weiß ich eben nicht weiß auch gar nicht mehr wie so weitermachen kann

Dich beschäftigt das inzwischen 2 Jahre und vertrauen ist auch geknackst.

Rede mit deiner Frau ,frage nach,ob Sie glücklich ist und ob ihr was fehlt.

Und wenn du ihr davon erzählst?

11.10.2023 21:42 • x 2 #26


E
@Kleeblatt99 ich habe sie gefragt sie antwortet ja sehr sogar was besser gibt es nicht (angeblich).
Das alles irritiert mich. Für mich ist es schwer weil meine Kinder mein ein und alles sind. Ich darf nicht anmerken lassen das was nicht stimmt ich darf keine Schwäche zeigen . Das würde meinen großen Sohn mental sowie psychisch sehr verletzen

11.10.2023 21:46 • x 1 #27


F
@Er_1986 Das ist natürlich krass, da gebe ich dir Recht. Ich kann dir nur von meinem Mann berichten. Er hat auch immer auf die Männer geschimpft, die fremdgingen. Er war da schlimmer als ich, mit dem Verurteilen. Am Anfang unserer Beziehung hat er auch mit dem Thema angefangen, dass man so etwas ja gar nicht macht und wenn man das will, sollte man sich vorher trennen. Dieses Jahr ist nun herausgekommen, dass er eine Affäre hatte.

Ich hätte das wirklich nie gedacht. Es ist schon nochmal was anderes, wenn man selber evtl. die Gelegenheit hat fremdzugehen und man in seiner Beziehung unzufrieden ist. Wenn man nicht unbedingt in einer offenen Beziehung lebt, weiß man doch ganz genau, dass Fremdgehen eigentlich nicht in Ordnung ist, aber es passiert trotzdem andauernd. Vielleicht redet man sich da viel schön und genießt nur den Augenblick. Ich weiß es auch nicht, weil ich noch nie fremdgegangen bin.

11.10.2023 21:47 • x 1 #28


tina1955
Zitat von Er_1986:
@tina1955 das meine ich auch. Nein wirklich bei uns lauft alles bzw war alles perfekt. Ok der s.. hat halt bissal nachgelassen aber was soll ma ...

Neee, das muss nicht nachlassen, wenn man Kinder hat. Schaufelt euch Zeit frei, richtet Oma-Zeiten ein.
Ausserdem schlafen Kinder in der Nacht !
Bringe wieder Schwung in Deine Ehe, damit sie spürt, dass Du sie nach wie vor begehrst.

Komm runter vom bequemen Sofa !

11.10.2023 21:49 • x 2 #29


E
@tina1955 in meiner Ehe ist wirklich Schwung dachte ich zumindest. Ne S. ja aber das ist normal das man nicht mehr so oft hat wie früher man ist ko von der arbeit sie auch manchmal. Wir sind auch schon 17 jahre zusammen

11.10.2023 21:53 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag