654

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

E
@Felica ich habe mal nur eine Frage. Sie ist kaputt ab und zu sie muss nach der Arbeit kochen Hausaufgaben machen mit den großen lernen mit den kleinen lernen ich wenn sie meint sie sei kaputt dann akzeptiere ich es . Mich interessiert es wie kann man sich mit ihn treffen wollen verstehst du. Wie kann man sagen ich würde gern mal fremd gehen kann es aber nicht wegen meinen Kids. Wo war ich in den Moment wieso keine Aussage wie es geht nicjt ich bin verheiratet. Oder wie zb geht es dir noch gut. Da s sind alles so fragen die ich mich frage.

12.10.2023 06:57 • #46


E
@unbel-leberwurst ich überlege wirklich eine Trennung hab mit meinen großen darüber gesprochen er hat angefangen extrem zu weinen. Das er sowas nicht haben möchte ohne Papa . Das tut mir dann wiederum weh weil er das nicht verdient hat.

12.10.2023 06:59 • #47


A


Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3


F
Zitat von Er_1986:
@Felica ich habe mal nur eine Frage. Sie ist kaputt ab und zu sie muss nach der Arbeit kochen Hausaufgaben machen mit den großen lernen mit den ...


Die Frage solltest Du ihr stellen.

Nur soviel: wenn Du Deine Frau verstehst, unterstützt und wertschätzt, fühlt sie sich besser.
Wenn nicht, dann gibt es mehr als eine Situation, in der man mal gerne ausreißen würde. Für manche Kopfkino, für manche irgendwann Realität.

12.10.2023 07:00 • #48


E
@Felica ich habe kein Problem damit. Aber so hinterfotzig tun das regt mich end auf. Dann soll sie mich doch verlassen und machen was sie möchte wo ist das Problem

12.10.2023 07:02 • #49


F
Zitat von Er_1986:
@Felica ich habe kein Problem damit. Aber so hinterfotzig tun das regt mich end auf. Dann soll sie mich doch verlassen und machen was sie möchte wo ...


Viel hinterf....er war Deine Aktion.
Sich für einen anderen ausgeben, um etwas über die eigene Frau herauszufinden, ist schon übelst.

12.10.2023 07:05 • x 2 #50


F
@Er_1986 Du redest mit deinem Sohn über eine mögliche Trennung, aber mit deiner Frau redest du nicht?

12.10.2023 07:11 • x 15 #51


E
@Flower1 wollte erstmal sehen was er davon hält glaube mir hätte er ja gesagt würde ich schon längst mich trennen.

12.10.2023 07:15 • #52


E
@Felica also das streite ich überhaupt nicht ab. Aber ich muss gestehen ich habe meiner Meinung nach das richtige getan. Sonst würde ich niemals erfahren wie sie wirklich tickt. Seit der Sache ist mir bewusst was sie alles machen kann. Spielt immer die nette die Treue. Mein Bild von ihr hat sie komplett geändert

12.10.2023 07:18 • x 1 #53


E
@Felica zb vor drei Jahren hab ich meine ex gesehen dann kam am selben abend eine nachricht wie sehr sie gerne mit mir schlafen möchte. Was hab ich getan hab die Nachricht meiner Frau gezeigt und sie hat ihr eine sprachnachricjt gesendet somit wars das auch.

12.10.2023 07:20 • #54


E
@Milly85 ja leider

12.10.2023 07:22 • #55


F
@Er_1986 Ich habe auch einen Sohn. Er ist 11 Jahre alt und würde auch sehr leiden, wenn wir uns trennen würden.
Wir haben zwei- oder dreimal wegen der Affäre meines Mannes vor ihm gestritten. Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen deshalb, weil ich merke, wie unsicher er seitdem in Bezug auf uns ist. Wir haben da wirklich große Fehler gemacht und es wird dauern, bis unser Sohn und wieder beiden vertrauen kann.

Rede in Ruhe ohne Kinder mit deiner Frau. Lass die Kinder da erst Mal außen vor. Sollte es wirklich zu einer Trennung kommen, dann sollte es man den Kindern sagen, aber nicht, wenn noch gar nichts sicher ist.

12.10.2023 07:24 • x 3 #56


F
Zitat von Er_1986:
Aber ich muss gestehen ich habe meiner Meinung nach das richtige getan. Sonst würde ich niemals erfahren wie sie wirklich tickt. Seit der Sache ist mir bewusst was sie alles machen kann

Aber schau, das zeigt doch ganz deutlich die Qualität Eurer Beziehung.

Zitat von Er_1986:
dann kam am selben abend eine nachricht wie sehr sie gerne mit mir schlafen möchte. Was hab ich getan hab die Nachricht meiner Frau gezeigt und sie hat ihr eine sprachnachricjt gesendet

Und nun hast Du das gleiche von ihr erwartet, um eine Auskunft über die Ehrlichkeit Eurer Beziehung zu erhalten?

12.10.2023 07:26 • #57


E
@Felica genau das habe ich erwartet aber der Schuss ging nach hinten los was auch ok ist. Wenigstens weiß ich jetzt mehr wie weit sie gehen würde. Wie raffiniert sie ist wenn es um Betrug geht

12.10.2023 07:29 • #58


E
@Er_1986 ich muss noch gestehen ich habe mit sowas überhaupt nicht gerechnet kein bisschen

12.10.2023 07:30 • #59


F
Zitat von Er_1986:
Wenigstens weiß ich jetzt mehr wie weit sie gehen würde. Wi

Meines Erachtens hat sie geschrieben, sie würde gern, tut es aber nicht. Was genau stört Dich daran? Und warum kannst Du aus diesen Informationen nicht etwas Produktives für die Ehe gewinnen?

12.10.2023 07:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag