2

Treuetest deines Partners

T
Liebe Forenmitglieder,

ich weiß, dass es eine ungewöhnliche Anfrage bzw. ein ungewöhnliches Angebot ist, aber eventuell hat eine von Ihnen Interesse.

Für einen Fernsehbeitrag sind wir auf der Suche nach einer Frau, die von ihrem Freund/Partner betrogen wurde, ihm aber verziehen hat. Ihr Vertrauen ist seitdem aber gebrochen und sie ist sich nicht sicher, ob er nicht wieder schwach werden würde.

Mit einem weiblichen Lockvogel wollen wir prüfen, ob ihr Partner der anderen Frau diesmal widerstehen würde - und Sie bekommen die Klarheit, wie es um Ihre Beziehung bestellt ist und ob das Vertrauen wieder wachsen kann.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch einfach bei mir und wir können alles Weitere besprechen.

Viele Grüße

24.10.2012 10:56 • #1


C
So eine miese Nummer?!
Ist wohl nicht ihr völliger Ernst, oder?

Schöne Sache, wenn es klappt, oder? Gleich wieder jemanden ins Unglück gestürzt! Respekt!

Können ihm/ihr ja dann die IPAdresse des Forums geben, dann kann er/sie hier aufgefangen werden.

Ich glaube es nicht.... alles für Asi-TV....

Shame on you!

24.10.2012 12:39 • x 1 #2


A


Treuetest deines Partners

x 3


F
Manchen ist nichts zu blöde.

24.10.2012 12:55 • #3


C
Mit den Gefühlen spielt man nicht. Liebe ist kein Fernseh-Test.

Die Idee ist nicht mal schlecht. Die ist nur Sch....

Dann auch noch damit in ein Forum zu gehen, wo Menschen Hilfe wegen Liebeskummer und Trauer suchen. ...eine Geschmacklosigkeit, die seinesgleichen sucht!

Heute schon mal von Lebenserhaltung auf Volllast geschaltet? ....

24.10.2012 12:59 • #4


P
Ist das ernstgemeint oder nur ein Fakebeitrag?
Welcher Fernsehsender sucht den in einem solchen Forum nach Teilnehmern für einen Treuetest?

24.10.2012 13:04 • #5


S
Ich kann mir sehr gut vorstellen das die damit hier im Netz erfolg haben, es gibt genug Foren wo gesucht wird...

24.10.2012 13:28 • #6


Forenleitung
Die Kontaktdaten wurden auf Wunsch gelöscht.

Wir haben das Thema geschlossen.

24.10.2012 13:39 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag