654

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

F
@Er_1986 Das einzige, das dir helfen wird, ist offen und ehrlich mit ihr darüber zu reden.

Kinder haben feinere Antennen, als man glaubt. Mein Sohn merkt immer, wenn was nicht stimmt. Auch wenn ich oder mein Mann uns noch so zusammenreißen. Du tust auch deinen Kindern einen Gefallen, wenn ihr ehrlich miteinander seid und du dann endlich Gewissheit hast, was dahinter steckte. Und wenn sie wirklich vorgehabt hätte fremdzugehen, hättet ihr dann die Möglichkeit darüber zu sprechen, was ihr denn in der Beziehung fehlt.

11.10.2023 21:55 • x 3 #31


K
Zitat von Er_1986:
@tina1955 in meiner Ehe ist wirklich Schwung dachte ich zumindest. Ne S. ja aber das ist normal das man nicht mehr so oft hat wie früher man ist ko ...

Als Paar habt ihr wann das letzte mal was zusammen unternommen?

11.10.2023 22:07 • x 1 #32


A


Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3


tina1955
Zitat von Er_1986:
@tina1955 in meiner Ehe ist wirklich Schwung dachte ich zumindest. Ne S. ja aber das ist normal das man nicht mehr so oft hat wie früher man ist ko ...

Natürlich ist man oft k.o. , trotzdem darf der S. nicht zu kurz kommen.
Kommt er zu kurz, kommt Mann oder auch Frau schnell mal auf andere Gedanken.

11.10.2023 22:17 • x 3 #33


Milly85
Zitat von Er_1986:
@Karsty danke für die Antwort Die whatsapp Geschichte ging 2 Tage hab ich vergessen zu erwähnen

Nach nur ZWEI TAGEN hat sie sofort Fotos geschickt? Krass.

11.10.2023 22:25 • x 2 #34


Ampelmännchen
Wie war denn die Stimmung generell vor zwei Jahren?
Irgendwas wird dich ja veranlasst haben, diesen Shittest durchzuziehen.

11.10.2023 22:30 • x 1 #35


Ampelmännchen
Zitat von Milly85:
Nach nur ZWEI TAGEN hat sie sofort Fotos geschickt? Krass.

Warum nicht? Man kennt sich doch. Auf Fatzebook ballern die Leute doch auch teilweise wie die Wahnsinnigen ihre Fotos in die Welt hinaus.
Oder war sie leicht bekleidet?

11.10.2023 22:32 • #36


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
Neee, das muss nicht nachlassen, wenn man Kinder hat. Schaufelt euch Zeit frei, richtet Oma-Zeiten ein.
Ausserdem schlafen Kinder in der Nacht !
Bringe wieder Schwung in Deine Ehe, damit sie spürt, dass Du sie nach wie vor begehrst.

Komm runter vom bequemen Sofa !



Kinder sind die Ausrede der Bequemen, wenn man die Paarbeziehung schleifen läßt.

UInd was hat sie in echt gemacht? Einem vorgeblich alten Freund über ihre Träume erzählt, weil ihr Mann sie lieber kontrolliert, statt mit ihr etwas zu unternehmen.

11.10.2023 22:41 • x 6 #37


Gorch_Fock
Aus der Forenerfahrung gibt es halt den Typ Frsu, die wohl auch gerne leicht bekleidete Bilder verschickt. Hat Deine nicht gemacht. Und das sie mal fremd f... will nach 17 Jahren? Auch nicht total ungewöhnlich.
Warst Du mal in Chats? Dort gibt es viele Affairenmänner, die aktiv Affairen suchen. Ist ganz spannend mit diesen ins Gespräch zu kommen. Denn diesen bieten sich wohl schon in der Realität einiges an Möglichkeiten. Das Gleiche kannst Du beobachten, wenn Du als Außendienstler vormittags an Supermarktparkplätzen stehst. Da halten Autos nebeneinander und Frau oder Mann steigt ins andere Fahrzeug um...
Da ist ein großes Dunkelfeld und ja, auch Frauen holen sich ihren S..

11.10.2023 23:06 • x 4 #38


Susanna
@Gorch_Fock

Zitat von Gorch_Fock:
wenn Du als Außendienstler vormittags an Supermarktparkplätzen stehst. Da halten Autos nebeneinander und Frau oder Mann steigt ins andere Fahrzeug um...



So gut.
Da stehen einsame, hassige und frustrierte Versicherungsvertreter im Aussendienst auf Supermarktparkplätzen herum und glotzen durch ihre Windschutzscheiben.
WAS sie da alles sehen! Das ahnt ja weder Presse noch Normalbürger..
Da steigt Männlein oder Weiblein glatt in verschiedene Autos, da muß man nur genau hingucken! Lug und Trug, die wollen da nur vöge..n! -

Schlimm, wasTrennungen mit einigen Menschen anrichten. Immerhin hast Du noch dies Forum zum (jahrelangen) Frustabbau.
Wie wäre es mit einer Therapie.

12.10.2023 00:05 • #39


tlell
Also deine Frau hat genau drei Dinge getan. Sie hat normale Fotos geschickt. Sie hat eine nicht so nette Aussage getätigt und sie hat dir den angeblichen Kontakt verschwiegen. War es das?

Ich gehe mal davon aus das es so war. Was ist dabei jemanden den ich kenne normale Fotos von mir zu schicken. Einfach gar nichts! Was geht es dich an was deine Frau gerne tun würde? Auch einfach gar nichts solange sie es nicht tut! Ihre Phantasie gehört ihr. Sorry aber in der kann sie flach legen wen sie wann und wo will. Das ist einzig und alleine ihre Sache. Muss sie dir sagen mit wem sie schreibt? Nein muss sie nicht. Weisst du es gibt sowas wie Privatsphäre. Es gibt Dinge die muss mein Mann nicht wissen. Die sind super gut in meinem Kopf aufgehoben. Er muss auch nicht alles wissen was ich tue. Du kannst deiner Frau hier viel unterstellen, ABER getan hat sie nichts was in Richtung Betrug geht. Was du getan hast allerdings.... das finde icb heftig. Würde mein Mann sowas tun, wäre unsere Ehe vorbei. DAS ist für mich Betrug. Das alles ist doch nur deinem Ego geschuldet. Du hattst Angst sie könnte und hast die Rechnung bekommen. Deine Frau möchte ich nicht sein!
Karten auf den Tisch legen und mit den Konsequenzen leben um irgendwann wieder mit ruhigem Gewissen schlafen zu können. Einen anderen Rat habe ich leider nicht für dich.

12.10.2023 03:34 • x 3 #40


Gorch_Fock
Susanna, auch Dir stehen Hilfsangebote offen, sogar hier Nur weil Dir die Realität nicht gefällt, lass es nicht an anderen aus. Danke

12.10.2023 05:09 • x 10 #41


F
Zitat von Er_1986:
@Kleeblatt99 ja hat sie aber sie meinte auch wie gern sie mal fremd f...en würde das sie es mom nicht kann wegen den Kids


Das sind doch nur Gedanken. Solches Kopfkino ist doch nicht unnormal.
Mit Kindern/ Mann sehnt man sich manchmal auch in Situationen, die nichts mit Familie zu tun haben
Zeigt Dir aber Ihre inneren Bedürfnisse. Und wenn Du schreibst, der S. leidet, ist das ja zu retten. Kinder vorschieben ist aber wirklich billig.

12.10.2023 06:10 • x 2 #42


E
@Felica schau mal das ist die ausrede von meiner Frau ich zeige nur Verständnis mehr nicht.

12.10.2023 06:51 • #43


F
Zitat von Er_1986:
@Felica schau mal das ist die ausrede von meiner Frau ich zeige nur Verständnis mehr nicht.


Ok. Ist aber trotzdem oder gerade deswegen auch eine Ansage an Dich, mehr Schwung ins Liebesleben zu bringen.
Findest Du nicht?

12.10.2023 06:53 • x 2 #44


unbel-Leberwurst
Zitat von Er_1986:
Ich wollte nur ihre Reaktion sehen wie sie reagieren würde weil wenn meine Freunde das machen verurteilt sie die so krass. Aber selber ist sie nicht ...


Und weiter?
Was machst du nun mit dem Ergebnis außer dich seit zwei Jahren fertig?

12.10.2023 06:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag