E
Ehemaliger User
Gast
Hallo Leute,bin mit mit meinen nerven am ende und brauche dringendrat. manchmal ist auch die allererste, beste freundin überfordert oder mit ihrem latain am ende. habe vor 11 monaten einen mann in einer anderen stadt kennengelernt. es waren nur 2 abende und dennoch ist der kontakt sehr intensiv geworden. wir hatten keinen s.! haben viel telefoniert, sms, mails . wir sind beide verheiratet und haben kinder. wohnen über 6oo km von einander entfernt... es war von anfang an klar dass wir keine zukunft haben werden. aber die vernunft hat sich leider recht schnell verabschiedet. wir konnten in den ganzen monaten nie so richtig von einander lassen. muss dazu sagen dass der kontakt seinerseits schon öfter beendet wurde und ich ihn immer wieder zurück "gelockt" habe. war süchtig in meinem alltag nach seinen sms seiner stimme. es hat sich ein enges vertrauenverhältniss aufgebaut. doch immer wenn es um ein treffen ging stieg er aus. nur einmal haben wir uns derganzen zeit für 4 std gesehen. ich habe mich emotional sehr von meiner familie entfernt. habe nur noch auf mein handy gestarrt und an diesen mann gedacht. es kling verrückt und nie hätte ich gedacht dass mir einmal soetwas passiert.nun ist der kontakt endgültig beendet. schäbig, und mit vielenlügen. "lass mich endlich in frieden" etc....solche worte bohrensich in mein herz. ich weiss dass es besser so ist, aber mir kommt jetzt alles so sinnlos vor. verstehe nicht warum man es nicht schafft etwas zu beenden und dem anderen trotzdemmit würde zu begegnen. ich konnte keine fragen mehr stellenwar von einem auf den anderen tag wie abgeschnitten.er will nicht mehr reden und blockt alles ab.wie wird man mit so einem ende fertig? würde mich gern positiv erinnern aber es bleibt soviel ungekärtes.fragen über fragen....wohin damit? ich muss jetzt loslassen sagen alle, aber was denn? war immer für ihn da und wurdejetzt per sms abgespeist. gott bin ich schei. drauf.