3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

Vegetari
Zitat von Gorch_Fock:
billiger Babysitter für si



für eine instabile unreife Frau ,spiel-und affärensüchtig

21.09.2019 12:05 • x 2 #796


RATSUCHENDER1
Hatte eine Therapie. Weiss auch das ich eine Art Abhängigkeit habe.. Wie gesagt vor Wochen bin ich noch auf knien gekrochen wie viele geschrieben haben. Das hab ich hinter mir.. Hab grenzen gezogen; aber das gefühl kann ich aktuell noch nicht abstellen... Und an so einem tag wie heute schon gar nicht. War halt 25 jahre.. Nur für sie und für die Familie da.. Ich weiss das es irgendwann besser wird. Bin ja schon glücklich das ich nicht mehr in trauer versinke bzw weinen muss. Das ist dank euch allen schon besser.

Aber langsam wird einem die Dimension bewusst was alles bewirkt hat. Habe die ersten 4 Monate vor selbstmitleid und betteln nicht gesehen was wirklich passiert ist. Langsam verarbeite ich alles und wegen dem weiss ich auch das es der einzigste weg ist.

Wie gesagt.. Gefühle und das verdammte Herz.... Das bereitet mir noch probleme.

Und nein die kinder kann ich nicht mitnehmen weil sie es auch nicht will bzw sie liebt sie auch. Aber ich werde jeden tag für sie da sein.

Und es ist mir schon klar warum sie nicht will das ich gehe... Mein kopf weiss alles. Der ist nicht so blöd wie mein herz.

In 5 wochen ziehe ich aus.. Dann wird alles besser bei mir.. Ich weiss das ich gehen muss.. Wegen mir

21.09.2019 12:06 • x 3 #797


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


Vegetari
Zitat von RATSUCHENDER1:
Ich weiss das ich gehen muss.. Wegen mir



Genau !
Um Dich vor einer Spielsüchtigen vor Dir selber zu schützen

21.09.2019 12:12 • x 2 #798


Amyontour
Ansonsten bist du doch jeden Abend bei deiner Freundin wie du doch mittlerweile mitteilst...
Hast du schon immer ein Blick auf den Tacho gelegt...?


Ich habe hier ein komisches Gefühl.... es gibt nicht dieses ich war immer nur zu gut.
Bei euch stimmt was nicht womit du nicht rausrückst, es nicht siehst oder aus Ego nicht rausrücken willst...

21.09.2019 19:14 • x 1 #799


RATSUCHENDER1
@Amyontour nein jeden abend nicht... Und sie ist nur eine freundin... Wird auch nicht mehr.. Bzw will ich auch nicht.

Naja hab gestern getankt und jetzt leer... Kann man nicht übersehen. Und nein wüsste nicht was ich euch vor enthalte.
Das irgendetwas nicht stimmt ist mir bewusst... Aber kann es mir leider immer noch nicht erklären. Ihre Aussprache damals kennst du ja... Habe auch intensiv darüber nachgedacht... Aber kann das so nicht gelten lassen.. Weil es nicht stimmt. Aber ehrlich.. Will ich es noch wissen? Wir haben uns verändert das lässt sich nicht leugnen und können es nicht mehr ändern.

Sie fängt ein neues Leben an das sie mit mir nicht hatte und ich wünsche ihr sicherlich nichts schlechtes. Das meine gefühle für sie nicht erlischen.. Dafür kann ich nichts und wird sich irgendwann bessern.
du meintest ja mal gut gemeint ist nicht immer gut... Vielleicht war es bei uns so und habe die zeichen nicht erkannt.

Sie hat heute nach 4 monate ihrer Familie von unserer Trennung erzählt und fühlt sich gut damit.
es freut mich für sie das sie alles so schnell verarbeiten kann und hinter sich lassen. Haben uns aber heute darauf geeinigt weiterhin einen freundlichen umgang zu führen auch den kindern zu liebe.

Denke habe alle versucht... Habe gelernt wieder auf mich zu schauen und das ist auch gut so.

Aber eines kannst mir glauben.. Nichts verheimlicht oder ähnliches... Versteh und kenne meine frau so nicht. Irgendwann wird sie mir vielleicht erzählen woran es scheiterte.

21.09.2019 19:26 • x 2 #800


Amyontour
Lieber @RATSUCHENDER1 , danke für deine Antwort.
Bevor man mich hier wieder angreift....
bei mir ist leider nur hängengeblieben, sie durfte dies und das nicht.... du erklärst einer erwachsenen Frau heute wie man eine Überweisung macht, finde ich nicht in Ordnung...
Du sagst deine Freundin kennst du seit Monaten... letztens wurde es kuschelig... jetzt doch nicht

Ich werde das Gefühl nicht los dass ihr keine Beziehung auf Augenhöhe führt.

Du fühlst dich hier gebauchpinselt für deine Fortschritte, für die Entwicklung deiner Frau hast du aber beigetragen... deutlich. Ich finde auch du solltest endlich dazu stehen.

Hier geht es nicht um Affären, sonst wäre deine Frau gestern nicht nach 800 km und 10 Stunden Abwesenheit nach Hause gekommen.

21.09.2019 19:39 • x 1 #801


RATSUCHENDER1
Ich würde gerne dazu stehen... Aber was?
Seit 8 uhr heute morgen sitzt sie am PC und spielt ohne Unterbrechung... Ich habe gekocht... War einkaufen... Wäsche gemacht...kleinen beschäftigt.

Was deiner Meinung nach soll es sein?
das sie vieles nicht kann bze weiß...liegt daran weil sie es nie wollte.
Habe auch nie behauptet das sie gestern bei einem war... Wir sind getrennt und kann machen was sie will.
Jedoch hatte ich die letzten Monate nie die chance mit ihr wirklich zu reden.. Weil sie lieber mit den anderen im spiel unterwegs ist und spass hat.
Wo hätte ich jemals was ändern sollen?

Sie hat schon immer gespielt und habe es hingenommen... War zu gutmütig und habe alles geschmissen das richtig.

Auch ihre Aussage sie durfte nichts... Bezog sich laut ihrer aussage auf das spiel. Wenn dein Partner jeden monat geld rein schmeisst und nach dem bauen um jeden euro froh bist... Dann würde sicher jeder mal nachfragen ob das sein müsse. Das ihre einzigste kritik wegen nicht darf... Ah vergessen sie wollte die männer vom spiel besuchen... Die ihnen nachts schreiben denk an dich und herze verteilen... Hmm denk das ich da energisch nein sage.... Vielleicht liegt es daran...

Und nein greife dich niemals an.. Da deine kritischen texte mich auch zum Überlegen bringen und das auch richtig ist.

Kuschelig... Ja... Ich mag sie sehr und beruht auf Gegenseitigkeit. Aber ich habe ihr gesagt das ich nicht weiter gehen werde.. Kann das nicht und meine kinder stehen im Mittelpunkt.
Auf gut deutsch.. Da läuft ausser reden und mich trösten...im sinne mal in den arm nehmen nichts.

Fast vergessen... Sie war weg weil sie unseren hochzeitstag nicht mit uns verbringen wollte.. Kein streit nichts. Selbst die Kinder waren überrascht. Wollte nur schnell weg und schreibt am handy kommt heute nicht mehr..

21.09.2019 19:55 • x 2 #802


RATSUCHENDER1
Noch einen Nachtrag.. Sie weiß das ich bei einer guten freundin bin. Sie weiss auch da läuft nichts. Aber ich bin abends wieder zuhause und bringe kinder ins bett.

Meine NF erwartet das ich zuhause sitze... Habe ihr erklärt ich muss raus.. Kann das nicht ertragen nach alldem.. Sie sitzt oben und lacht... Wie gesagt.. Haben früher im vernünftigem rahmen wenn kinder im bett waren zusammen gespielt. Vor ihrer affäre.
jetzt kann ich es nicht mehr ertragen wegen dem geh ich abends bisschen aus. Es verletzt mich.

Sie erwartet.. Alles beim alten.. Sie spielt; affäre vergessen und alles gut... Ohne Aussprache irgend etwas.. Findest du das gut? Wo soll ich deiner Meinung nach ansetzen? Und das hat sie wörtlich gesagt... Alles vergessen und gut.

21.09.2019 20:07 • x 2 #803


Amyontour
Warum kappst du nicht die internetleitung und stehst als Fels da... provokant, ja... wenn es eskaliert geh mit den Kindern raus.
Das wäre heute eine Handlung für Ihre Gesundheit.

Dass du ihr bis heute abgenommen hast lebensfähig zu sein möchte ich dir nicht hoch anrechnen, denn das hat ihrer Person geschadet und du als Partner hättest diese Schwäche erkennen müssen.
Wahrscheinlich hat sie sich nicht die zig Jahre ausgeruht, das geht ja nicht...
Ihre Welt sieht anders aus wie deine und ich würde mir wünschen dass ihr an einen Dritten gerät der euch beide zum weinen bringt.

Ihr beide habt es verbockt.... deine Seite sieht heute nur unschuldiger aus...

21.09.2019 20:07 • x 1 #804


darkenrahl
Zitat von Amyontour:
Lieber @RATSUCHENDER1 , danke für deine Antwort.
Bevor man mich hier wieder angreift....
bei mir ist leider nur hängengeblieben, sie durfte dies und das nicht.... du erklärst einer erwachsenen Frau heute wie man eine Überweisung macht, finde ich nicht in Ordnung...
Du sagst deine Freundin kennst du seit Monaten... letztens wurde es kuschelig... jetzt doch nicht

Ich werde das Gefühl nicht los dass ihr keine Beziehung auf Augenhöhe führt.

Du fühlst dich hier gebauchpinselt für deine Fortschritte, für die Entwicklung deiner Frau hast du aber beigetragen... deutlich. Ich finde auch du solltest endlich dazu stehen.

Hier geht es nicht um Affären, sonst wäre deine Frau gestern nicht nach 800 km und 10 Stunden Abwesenheit nach Hause gekommen.


Hä, ich glaube ich lese nicht richtig. Was soll denn das jetzt. Die noch-EF fährt 800 Km durch die Gegend, nur um ein bisschen in der Welt herumzuknatschen und da war wahrhaftig nichts. Ach ja, sie machte ja nur einen Sonntagsausflug mit einem Kaffeeklatsch und fuhr dann die gleiche Strecke zurück, wo steckt da deine Logik?
Natürlich führen die Beiden keine Ehe auf Augenhöhe, aber wer da danebenhaut ist eigentlich ausser dir allen hier klar. Aber eben, deine Meinung unsere Meinung. Ich auf alle Fälle wünsche ich dem TE alles Glück und eine liebevolle Beziehung, was er bis heute nicht erhalten hat.
Für dich auf deinem weiteren Weg, die besten Menschen werden meistens am meisten beschissen und belogen, genau wie der TE Nur bist du der Meinung alles sei die Schuld des EM

21.09.2019 20:11 • x 4 #805


RATSUCHENDER1
Ja da geb ich dir vollkommen recht. Das meine Schuld.. Wie du meintest.. Habe es gut gemeint... Aber ich habe alles für sie gemacht.. Erkenne ich an.. War falsch.. Und trotzdem war sie nicht zufrieden. Ja haben es verbockt.. Wegen dem auch keine gemeinsame basis mehr.

Inet habe ich einmal getrennt... Hättest das gesehen würdest nicht mehr tun...

21.09.2019 20:11 • x 2 #806


darkenrahl
Zitat von RATSUCHENDER1:
Ja da geb ich dir vollkommen recht. Das meine Schuld.. Wie du meintest.. Habe es gut gemeint... Aber ich habe alles für sie gemacht.. Erkenne ich an.. War falsch.. Und trotzdem war sie nicht zufrieden. Ja haben es verbockt.. Wegen dem auch keine gemeinsame basis mehr.

Inet habe ich einmal getrennt... Hättest das gesehen würdest nicht mehr tun...


Lass dich nicht kleinmachen, es ist nicht nur deine Schuld. An deiner Stelle würde ich solchen niederbewertenden Bemerkungen keine Beachtung schenken, du bist auf dem richtigen Weg und lasse dich von solchen Schreiben nicht beeinflussen.

21.09.2019 20:16 • x 3 #807


S
Du hast erst auf Stufe 1 von 10 kapituliert. Weil du überhaupt nicht in der Lage bist Grenzen zu setzen weil du auch gar nicht weißt wo.

Ich hab auf Stufe 7 von 10 das Handtuch geschmissen.

Wenn die Damen erst mal respektlos sind ist es zu spät.

Deine Verantwortung ist, dass du dich übelst ausnutzen lässt.
Keine einzige Frau auf der Welt will einen Mann der sich ausnutzen lässt.

21.09.2019 20:19 • x 1 #808


Amyontour
Zitat von darkenrahl:

Hä, ich glaube ich lese nicht richtig. Was soll denn das jetzt. Die noch-EF fährt 800 Km durch die Gegend, nur um ein bisschen in der Welt herumzuknatschen und da war wahrhaftig nichts. Ach ja, sie machte ja nur einen Sonntagsausflug mit einem Kaffeeklatsch und fuhr dann die gleiche Strecke zurück, wo steckt da deine Logik?
Natürlich führen die Beiden keine Ehe auf Augenhöhe, aber wer da danebenhaut ist eigentlich ausser dir allen hier klar. Aber eben, deine Meinung unsere Meinung. Ich auf alle Fälle wünsche ich dem TE alles Glück und eine liebevolle Beziehung, was er bis heute nicht erhalten hat.
Für dich auf deinem weiteren Weg, die besten Menschen werden meistens am meisten beschissen und belogen, genau wie der TE Nur bist du der Meinung alles sei die Schuld des EM


Das stimmt nicht, und du kannst mir glauben ich wurde genügend betrogen und verarscht... dennoch fühlte ich mich später als gescheitert.
Es gibt keine Opfer und keine Täter.... es ist das Zusammenspiel.
Und wenn es eben für ein Zusammenleben nicht passt, dann ist es so....
Ich habe geliebt und liebe noch, Familie werden wir nicht mehr weil ich gelernt habe.
Dennoch ist er kein böser Mensch, muss aber selbst am meisten darunter leiden.

Es hilft nicht einen hier zu bauchpinseln, er hat egal wie zur Situation beigetragen.

21.09.2019 20:21 • x 1 #809


S
Amy Er ist ein Mann, der sich immer erst mal die Schuld selbst gibt, viel Hoffnung hat und keine Grenzen setzen kann.

Wir helfen ihm nur eine realistische Sicht einzunehmen.

Natürlich hat er zu alldem beigetragen.

Aber das Ding ist gelaufen.
Und das hätte er alleine so erst sehr viel später erkannt

Edit: Diese Frau braucht einen Mann, der ihr sehr früh und deutlich den Vogel zeigt wenn sie Anfängt zu spinnen

21.09.2019 20:25 • x 3 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag