3852

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

Vegetari
Zitat von RATSUCHENDER1:
Die Mama sitzt im 2ten Stock am pc oder liegt im Bett; ein wunder das sie mitgegessen hat.



Pc Sucht
Spielesucht
Hartz 4
Messi-Syndrom

Oder sehe ich es falsch , was von ohr noch kommt?

06.10.2019 16:41 • x 1 #901


RATSUCHENDER1
@Vegetari nein ich denke wenn ich weg bin ändert sich das. Ist ja mehr die Flucht vor mir. Vor der Affäre war sie ja auch nicht so extrem unterwegs. Denke richtet sich mehr gegen mich.

Sie war vorher keine schlechte Mama und wird es auch wieder werden. Noch stehe ich im wege.

06.10.2019 16:55 • #902


A


Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3


Vegetari
Zitat von RATSUCHENDER1:
@Vegetari nein ich denke wenn ich weg bin ändert sich das. Ist ja mehr die Flucht vor mir. Vor der Affäre war sie ja auch nicht so extrem unterwegs. Denke richtet sich mehr gegen mich.

Sie war vorher keine schlechte Mama und wird es auch wieder werden. Noch stehe ich im wege.



Dann hoffen wir mal

06.10.2019 18:21 • x 1 #903


S
Zitat von Vegetari:


Dann hoffen wir mal


Du wirst doch nicht etwa versuchen, Ihn in einer toxische Co. Abhängigkeit zu halten?

Warum unterstützt du ihn denn nicht in dieser schwierigen Phase?

Erklär mal.....

06.10.2019 18:23 • x 3 #904


RATSUCHENDER1
@Sohnemann nein ist keine Abhängigkeit meiner Seite aus. Aber ich lasse sie jetzt dann ertmal machen.

Bin ja unter der Woche 3 tage bei den kleinen und beobachte alles. Und die kleinen werden sich durchsetzen. Vorallem meine Tochter wird ihr schon was sagen..

Ich gebe ihr in ruhe die Chance zu entdecken was ihr wichtig ist.

06.10.2019 18:33 • x 1 #905


Vegetari
Zitat von Sohnemann:

Du wirst doch nicht etwa versuchen, Ihn in einer toxische Co. Abhängigkeit zu halten?

Warum unterstützt du ihn denn nicht in dieser schwierigen Phase?

Erklär mal.....



Bleib mal locker!
Du hast mich völlig falsch verstanden


Dann hoffen wir mal,
das seine Frau wieder sich bessert

06.10.2019 18:34 • x 1 #906


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Sie war richtig sauer.. Was mir einfällt so lange weg zu sein

Och

Zitat von RATSUCHENDER1:
eurer Seite das meine Frau mich nicht mehr liebt... Ich glaube doch.

aber anders als du vermutest
Zitat von RATSUCHENDER1:
bin sie wieder das bedürfniss hat mehr als Mutter zu agieren.

kenne leider einige, die mehr am / im PC lebten, als real. Es ist eine Flucht ins www. Da herauszufinden, ist beileibe nicht einfach, somit hoffen wir mal.

06.10.2019 18:40 • x 1 #907


S
Zitat von Vegetari:


Bleib mal locker!
Du hast mich völlig falsch verstanden


Dann hoffen wir mal,
das seine Frau wieder sich bessert


Is klar.
Und falls sie sich nicht bessert ist es Aufgabe der Gesellschaft dafür zu sorgen, dass die Kinder ordnungsgemäß betreut werden.
Und nicht alleine die vom Ratsuchenden.

Oder?

06.10.2019 18:45 • x 2 #908


RATSUCHENDER1
Abend zusammen

Muss festellen meine NF denkt echt bin auf den Kopf gefallen. Hat mich mal wieder auf whats app geblockt. Wollte sie anrufen wegen den kleinen...

Streitet alles ab... Macht mich schon wieder so sauer. Was geht bei ihr vor? Hab ihr gesagt muss mich nicht blocken mir ist es egal wenn sie jemanden schreibt. Kann tun und lassen was sie will.

Dann im gleichen Atemzug fragt sie mich ob sie mich abholen soll von der Arbeit morgen. Macht einen auf lieb und Annäherung.

Glaube muss bald zum Arzt.. Hab immer mehr brust Schmerzen.. Diese Frau bringt einen zum zusammen bruch.
Erst einen auf lieb und sie macht nichts und dann heimlich weiter schreiben? Entweder sehe ich das alles zu eng oder steiger mich nur noch rein. Will doch nur das wir auf eltern Ebene klar kommen ohne Lüge.

07.10.2019 20:13 • x 1 #909


G
Zitat von RATSUCHENDER1:
Abend zusammen

Muss festellen meine NF denkt echt bin auf den Kopf gefallen. Hat mich mal wieder auf whats app geblockt. Wollte sie anrufen wegen den kleinen...

Streitet alles ab... Macht mich schon wieder so sauer. Was geht bei ihr vor? Hab ihr gesagt muss mich nicht blocken mir ist es egal wenn sie jemanden schreibt. Kann tun und lassen was sie will.

Dann im gleichen Atemzug fragt sie mich ob sie mich abholen soll von der Arbeit morgen. Macht einen auf lieb und Annäherung.

Glaube muss bald zum Arzt.. Hab immer mehr brust Schmerzen.. Diese Frau bringt einen zum zusammen bruch.
Erst einen auf lieb und sie macht nichts und dann heimlich weiter schreiben? Entweder sehe ich das alles zu eng oder steiger mich nur noch rein. Will doch nur das wir auf eltern Ebene klar kommen ohne Lüge.

@ RATSUCHENDER1. Das Zauberwort heißt loslassen . Sich seinen Teil denken und auf nichts
was sie macht, was sie denkt und wie es ihr geht, reagieren. Wenn sie was möchte, kann sie um ein Gespräch bitten und gleich dabei sagen um was es geht. Ansonsten sollte es - außer der Elternebene - und einem angemessenen Umgang Dir egal sein bzw. werden.

Sie wollte das zwar nicht genau so wie es jetzt ist, aber sie hat mit ihrem Verhalten genau das bewirkt.
Ich denke, sie ist in ihrem Denken und der selbst geschaffenen Blase gefangen, kann nicht mehr
anders bzw. will das nicht anders. Das ist ihr Problem und Du bist leider der letzte der daran etwas
ändern kann.

Also ist es sinnvoll sich abzunabeln, alles bestmöglich vorzubereiten, für die Kinder da sein und guter Vater sein und sich selbst Gutes tun. Dann strahlst Du auch Zuversicht aus und gibst Deinen Kindern
damit zusätzlichen Halt.

07.10.2019 21:04 • x 3 #910


B
Warum ruft man unter Whatsapp an...

07.10.2019 21:55 • x 1 #911


RATSUCHENDER1
@Blackout einfach erklärt. Wenig bzw keine freiminuten aber mehr datenvolumen.

07.10.2019 22:39 • #912


B
Wir alle leiden, wir alle triumphieren und wir haben die Wahl, welche Richtung wir einschlagen.

Sag das zu deiner Frau wenn sie mal wieder meint Spielchen abzuziehen zu müssen

08.10.2019 00:27 • x 1 #913


Heffalump
Zitat von RATSUCHENDER1:
Macht einen auf lieb und Annäherung.

Achte die Taten, die Worte sind oft nur sinnfreies blabla

08.10.2019 09:18 • x 1 #914


RATSUCHENDER1
@T4U ja und leider kamen nie Taten. Aber meine folgen.

08.10.2019 12:21 • x 1 #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag