Zitat von RATSUCHENDER1:Abend zusammen
Muss festellen meine NF denkt echt bin auf den Kopf gefallen. Hat mich mal wieder auf whats app geblockt. Wollte sie anrufen wegen den kleinen...
Streitet alles ab... Macht mich schon wieder so sauer. Was geht bei ihr vor? Hab ihr gesagt muss mich nicht blocken mir ist es egal wenn sie jemanden schreibt. Kann tun und lassen was sie will.
Dann im gleichen Atemzug fragt sie mich ob sie mich abholen soll von der Arbeit morgen. Macht einen auf lieb und Annäherung.
Glaube muss bald zum Arzt.. Hab immer mehr brust Schmerzen.. Diese Frau bringt einen zum zusammen bruch.
Erst einen auf lieb und sie macht nichts und dann heimlich weiter schreiben? Entweder sehe ich das alles zu eng oder steiger mich nur noch rein. Will doch nur das wir auf eltern Ebene klar kommen ohne Lüge.
@ RATSUCHENDER1. Das Zauberwort heißt " loslassen ". Sich seinen Teil denken und auf nichts
was sie macht, was sie denkt und wie es ihr geht, reagieren. Wenn sie was möchte, kann sie um ein Gespräch bitten und gleich dabei sagen um was es geht. Ansonsten sollte es - außer der Elternebene - und einem angemessenen Umgang Dir egal sein bzw. werden.
Sie wollte das zwar nicht genau so wie es jetzt ist, aber sie hat mit ihrem Verhalten genau das bewirkt.
Ich denke, sie ist in ihrem Denken und der selbst geschaffenen Blase gefangen, kann nicht mehr
anders bzw. will das nicht anders. Das ist ihr Problem und Du bist leider der letzte der daran etwas
ändern kann.
Also ist es sinnvoll sich abzunabeln, alles bestmöglich vorzubereiten, für die Kinder da sein und guter Vater sein und sich selbst Gutes tun. Dann strahlst Du auch Zuversicht aus und gibst Deinen Kindern
damit zusätzlichen Halt.