RATSUCHENDER1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1389
Eine Frage in die Runde... Da sich bei mir nichts mehr bewegt ausser ich selber habe ich mal wieder viel nachgedacht auch da ich viele Threads aktuell gelesen habe.
Meine Frage ist.. Habe ich zu arge Grenzen bzw vorderungen gestellt? NF meinte ich habe durch das alles erst kaputt gemacht. Sie hätte nach der Affäre schon noch wollen da sie es bereut.
Habe ihr gesagt soll mit diesem Spiel aiufhören da sie ihre Affäre und anderen Männer sieht. Und wollte somit auch erreichen das wir wieder mehr zusammen haben. Was sie jedoch ablehnt weil sie den spass online für mich nicht aufgibt.
Wollte das sie aufhört mit den typen aus dem spiel auf dem handy zu schreiben.. Bzw nachts morgens früh.. Weil mich das verrückt macht da es so wie bei der Affäre war.
Das waren meine einzigsten Punkte bzw grenze die ich gezogen habe.
Diese Punkte jedoch haben ein einlenken meiner Frau verhindert. Das schlechte gewissen meiner seite bleibt; da ich immer denke wegen mir letztendlich zerbricht eine Familie und Traum.. Weil ich nicht nachgebe.. Bzw sie ja auch nicht.
Was meint ihr.. Was das zu kleinlich von meiner Seite? Aber ich brauchte die grenze um wieder zu mir zu finden.
Wie gesagt hier geht es nur um eine analyse ob ich alles korrekt gemacht habe bzw was hätte ich anders machen können?