Zitat von RATSUCHENDER1:Guten morgen zusammen. Muss leider wieder ein paar Worte hier niederschreiben. Wenn ich schreibe kann ich alles besser verarbeiten was grad so läuft. War heute morgen mit meinen Kindern schon spazieren im wald. Die Mama ist recht früh aus dem Haus um zu ihren Eltern zu fahren. Langsam schwimmen ihre Felle davon und sie schaltet einen Gang höher um sich vorzubereiten. Sie hat bemerkt das mir das Haus mittlerweile echt egal ist. Sauer war sie mal wieder heute früh.. So ne laune.. Wshnsinn. Meinte noch auch wenn ich weiss das ich nicht schuld an dieser ...
Hallo RATSUCHENDER1, keine Sorge. Das Tal was Du momentan durchwanderst war vorhersehbar und
steht im direkten Zusammenhang mit Deinem Auszug/Umzug und dann kommt das Ende des Tunnels.
Was schade ist, dass sich Freunde/Bekannte auf die Seite Deiner Frau geschlagen haben. Vermutlich
wissen die meisten von denen nicht was bei euch tatsächlich ist, Deine Frau wiederholt fremd gegangen
ist und nun mit ihrem Verhalten die Ehe und Familie vor die Wand fährt. Klar versucht sie Dir die Schuld
in die Schuhe zu schieben und das wird sie wahrscheinlich auch so an die anderen kommuniziert
haben. Aber, meist kommt die Wahrheit ans Licht. Auf " Freunde " dieser Art, die mit Dir da nich offen
mit Dir gesprochen haben um sich ein faires, nicht einseitiges Bild zu machen kannst Du jedoch
recht gut verzichten und Dir einen neuen Freundeskreis aufbauen.
Der Therapeut könnte richtig liegen. Für Dich wäre es wahrscheinlich jedoch besser, sie würde in
dieser Richtung keine Aktivitäten mehr machen. Allerdings kann jetzt kurz vor Deinem Auszug noch
etwas von ihr kommen, weil sie das ja so - zumindest äußert sie sich ja so - nicht will.
Also Kopf hoch. Es wird nochmals hart, aber es wird danach besser.