moose5
Mitglied
- Danke erhalten:
- 869
Zitat von Sliderman:Diese Möglichkeit hat sie schon seit Monaten...
nicht in der Form. nicht mit dieser klaren Ansage von Tristan
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
moose5
Mitglied
moose5
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das Buch wurde zwar geschrieben, da war ich noch gar nicht geboren, aber dennoch ist vieles davon bis heute noch so
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ansonsten macht er sich lächerlich vor ihr und es ist ihm hier nicht mehr zu helfen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Er kann auch ihre Hochachtung gewinnen, indem er ihr geduldig Zeit einräumt.
Sliderman
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Er kann auch ihre Hochachtung gewinnen, indem er ihr geduldig Zeit einräumt.
MissLilly
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sliderman:Nö, das ist nicht zielführend sondern führt dazu , dass sie noch mehr den Respekt vor ihm verliert. Zeit hat er ihr eingeräumt und das Ergebnis ist das was wir kennen...
Wurstmopped
Gast
Zitat von MissLilly:Ich denke einfach das die Liebe die @Tristan46 seiner Frau zu geben hat, ihr einfach nicht leidenschaftlich genug ist. Sie ist nicht die erste Frau ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich habe immer gedacht gerade Frauen heiraten aus Liebe und Leidenschaft
So-What
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, das denken viele ..ich meine die Frauen;-)
Wurstmopped
Gast
Zitat von MissLilly:Ja, das denken viele ..ich meine die Frauen;-)
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Besche...en sich selbst, um Himmelswillen.
Reden die sich das ein, weil anders wäre irgendwie zu unromantisch?
So-What
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Besche...en sich selbst, um Himmelswillen. Reden die sich das ein, weil anders wäre irgendwie zu unromantisch?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Leidenschaft