BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 30304
Höchstens ab und zu ein Enkelkind. Aber dann gibt es ja ein großes Bett beim anderen.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:ich kenne allerdings ein paar, die haben sich zwei Schlafzimmer gegönnt und genießen die Situation, den anderen besuchen zu können.
Wurstmopped
Gast
Zitat von BernhardQXY:Teile ihr mit dass du gerade so wütend bist
Heffalump
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und dass es ein Fehler ist, nicht offenen Karten zu spielen.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Das ist für sie doch ersichtlich oder?
Die miese Stimmung bleibt auch wenn er es ausspricht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:ein sauberesr Streit kann auch die Luft reinigen.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
acre
Mitglied
Zitat von Tristan46:Fühlt sich gerade auch nicht besser an und befürchte, ich treibe sie noch mehr in Richtung AM.
Heffalump
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:das geht auch ohne schreien und Sarkasmus.
Zitat von BernhardQXY:wird sich gegenseitig angezickt.
Wurstmopped
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Heffalump Schrieb ich von Brüllen? Ich schrieb zum ypsten Mal die Wut zu kommunizieren, das geht auch ohne schreien und Sarkasmus.
BernhardQXY
Mitglied
Shoanna
Mitglied
Zitat von Tristan46:Nein, ich schlafe in einem anderen Zimmer. Aber das ist nix neues -> ist seit Jahren schon so.
Wurstmopped
Gast
Zitat von BernhardQXY:Sie brauchen eine Klarheit, die man auch aussprechen muss,
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Einfach nur Dampf ablassen ohne Konsequenzen?